E3 2009: MGS Peace Walker: "Die wahre Fortsetzung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2009: MGS Peace Walker: "Die wahre Fortsetzung"
Auf der E3-Pressekonferenz Sonys stellte Hideo Kojima <B>Metal Gear Solid: Peace Walker<B> E3 2009: MGS Peace Walker: "Die wahre Fortsetzung"
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
"Die wahre Fortsetzung der Serie"
Jetzt wirds immer lächerlicher. Hier ein Titel, da ein Titel. Da ich die PSP so unattraktiv finde müssen erst 10 MGS Titel dafür erscheinen, bis ich sie mir hole und 20 Exclusivtitel für XBOX 360.
MGS 1 war perfekt. Seit MGS 2 hat er sich so dämlich in seinen Storywahnsinn verrannt. Was plant er jetzt, eine Vorverschwörungsgruppe vor den Patriots?
Wie lange Kojima wohl braucht bis er MGS als Spiel für die Handys entwickeln läßt?
*Jamba Monatsabo vorbestell*
MGS 1 war perfekt. Seit MGS 2 hat er sich so dämlich in seinen Storywahnsinn verrannt. Was plant er jetzt, eine Vorverschwörungsgruppe vor den Patriots?
Wie lange Kojima wohl braucht bis er MGS als Spiel für die Handys entwickeln läßt?
*Jamba Monatsabo vorbestell*
Zuletzt geändert von the curie-ous am 02.06.2009 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Vor allem muss mir bitte mal einer erklären,warum das jetzt als wahre Fortsetzung deklariert wird.
Es kann doch kein Sequel sein,wenn es zwischen MGS 3 und 4 spielt,es ist nur ne Fortsetzung von 3 und eine Vorgeschichte zu 4. Da kommt doch Storytechnisch kein Schwein mehr mit....
Ich freu mich einfach tierisch auf Rising auf der 360 und gut is.
Achja noch schnell ein Seitenhieb: Auf wie vielen Discs soll dem bitte ein MGS für die PSP erscheinen,wenn es doch auf der Box laut der ganzen Fanboys schon mindestens 6DVDs wären.
Es kann doch kein Sequel sein,wenn es zwischen MGS 3 und 4 spielt,es ist nur ne Fortsetzung von 3 und eine Vorgeschichte zu 4. Da kommt doch Storytechnisch kein Schwein mehr mit....
Ich freu mich einfach tierisch auf Rising auf der 360 und gut is.
Achja noch schnell ein Seitenhieb: Auf wie vielen Discs soll dem bitte ein MGS für die PSP erscheinen,wenn es doch auf der Box laut der ganzen Fanboys schon mindestens 6DVDs wären.
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
Hä ist doch simpel. oOonkel-marcel hat geschrieben:Vor allem muss mir bitte mal einer erklären,warum das jetzt als wahre Fortsetzung deklariert wird.
Geschichtlich ist das erste Spiel im MG universum MGS3. Darauf folgt nun entweder MGS Peace Walkers oder MGS Portable Ops.
Dann MG1, MG2, MGS1, MGS2 und MGS4.
Und es wird wohl die wahre Fortsetzung weil es eben noch auf schleichen usw setzt wie vorherige MGS Spiele. Während das bei Rising nicht der Fall sein wird.
Daher auch bei Rising das wichtige Merkmal "Lightning Bolt Action" und nicht "Tactical Espionage Action".
Jo oO
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
-
painkiller.sam
- Persönliche Nachricht:
na toll, dann darf man sich über das mini display der psp beugen und sich die finger an dem mini-analogstick brechen, anstatt MGS:PW, wie es sich für so ein megagame gehört, gemütlich auf dem sofa und auf einer großen Glotze zu zocken.......naja vl kommts ja später noch für die PS2 oder als download im PSN...
@fridolin85: giebt doch schon sowas, "metal gear touch" fürs I-phone
@fridolin85: giebt doch schon sowas, "metal gear touch" fürs I-phone
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Ja aber doch keine "Storyspiele" a la MGS.Force_of_shadow hat geschrieben: Was regt ihr euch so auf, ihr müsst es euch nicht kaufen, ist doch gut das die PSP ein paar Exklusivtitel bekommt.
Ein exklusives Spin Off kein Ding aber doch kein Spiel was so als einzig wahre Fortsetzung angepriesen wird....
-
ArcticAge
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: