Xbox Live: Keine frische Xbox Originals mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Keine frische Xbox Originals mehr
Mit den Xbox Originals hatte Microsoft alte Xbox-Titel auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten. Eine große Erweiterung der Bibliothek wird es allerdings nicht mehr geben - nach der Ankündigung eines Xbox Live: Keine frische Xbox Originals mehr
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Originals
Wie es aussieht lief das Geschäft mit den Originals nicht so besonders 
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Der Preis machts!
Ich denke mal, dass wenn die XBox Originals nicht s teuer währen hätte sich das mehr durchgesetzt. Auserdem finde ich die Auswahls sehr klein. Würden alle Xbox Spiele online angebohten werden von 200 bis max. 500 MS Points hätte sich das vieleicht zu nem mega Erfolg gemausert.
Schade aber nicht tragisch...
Schade aber nicht tragisch...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass die zu teuer waren und die Auswahl auch nicht optimal! Ich habe mir zum Beispiel Chaos Theory lieber für 3 Euro bei Ebay ersteigert, als es mir runterzuladen! Und warum gibt es weder Rallysport Challenge, noch Halo 2? Das ist doch total dumm...das sind so ziemlich die besten Spiele von der alten Xbox!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Entgegen anderslautender Aussagen seitens MS habe ich das Gefühl dass die ganze Aktion von vornherein eine Todgeburt war. Die Preise sind nicht interessant genug gewesen um Leute von Ebay und Co abzuhalten, geschweigedenn hat die Auswahl in Hinsicht Quantität jemals gestimmt.
Conker btw. hab ich vor längerem mal für nen Fünfer bei Ebay gekauft... Mir ist das allemal lieber die DVD im Regal zuhaben als mich auf die Zuverlässigkeit von XBL und der eingebauten Festplatte zuverlassen.
Gruß
Vittras
Conker btw. hab ich vor längerem mal für nen Fünfer bei Ebay gekauft... Mir ist das allemal lieber die DVD im Regal zuhaben als mich auf die Zuverlässigkeit von XBL und der eingebauten Festplatte zuverlassen.
Gruß
Vittras
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
fand die originals auch ganz cool, hab fahrenheit und fable gekauft, aber zugegeben auch selten bis garnicht mehr gespielt (Fahrenheit hatte ich schon auf xbox 2mal durchgespielt)
waren mir auch zu teuer, 800 Punkte hätte ich mir sogar noch gefallen lassen.
Aber das größte Problem für mich ist, daß ich einen 16:9 HDTV habe und die Xbox Originals aufgrund des fehlenden 16:9 Supports einfach doof aussehen mit schwarzen Balken am Rande..
Allerdings habe ich gerne die Games auf der Platte, da ich sehr viele verschieden Genres spiele und gerne direkt von Game zu Game "switche"
Da waren auch noch Einige Games, aud die ich gewartet habe (TimeSplitters 2 (sollte das nicht erscheinen?), PoP1+2, BG:DA2, KotOR1+2, Forza, SSX3, SCII, RSC2 etc.)
waren mir auch zu teuer, 800 Punkte hätte ich mir sogar noch gefallen lassen.
Aber das größte Problem für mich ist, daß ich einen 16:9 HDTV habe und die Xbox Originals aufgrund des fehlenden 16:9 Supports einfach doof aussehen mit schwarzen Balken am Rande..
Allerdings habe ich gerne die Games auf der Platte, da ich sehr viele verschieden Genres spiele und gerne direkt von Game zu Game "switche"
Da waren auch noch Einige Games, aud die ich gewartet habe (TimeSplitters 2 (sollte das nicht erscheinen?), PoP1+2, BG:DA2, KotOR1+2, Forza, SSX3, SCII, RSC2 etc.)
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das hat damit nichts zutun. die xbox hatte seit verkündung der 360 einen 50% gewinneinbruch, und seit erscheinen, wurden fast garkeine mehr verkauft. die xbox war damals einfach viel zu unbekannt, im gegensatz zur ps2.Sid6581 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte man die Besitzer auch nicht bei Erscheinen der 360 so hängen lassen müssen, das macht Sony mit der PS2 deutlich besser.
hätte sony die ps2 hängen lassen, hätte das bei sony einen gewaltigen wirtschaftlichen schaden verursacht, den sie wahrscheinlich nie wieder hätten wett machen können, bei ms und der xbox ist es genau umgekehrt, es hätte einen schaden verursacht, die praktisch tote xbox weiter zu unterstützen.
genauso beim gamecube.
- locotino
- Persönliche Nachricht: