Unreal Championship: Patch kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal Championship: Patch kommt

Beitrag von 4P|Bot »

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit und wird bei den Xbox-Gegnern sicherlich für hämische Freude sorgen: So wie es nach einem <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... did=250597" target="_blank">Forums-Beitrag</a> aussieht, arbeitet man bei Digital Extremes an einem Patch für . Mit dem Patch sollen vor allem Fehler behoben werden, die den Spielern die Möglichkeit gaben, ihren Weltranglistenplatz ohne viel Mühe nach oben zu schrauben. Weiterhin ist geplant, eine Methode einzubauen, das Anti-Aliasing auszuschalten und damit die Grafikleistung weiter zu verbessern sowie das Lag bei der Voice Communication zu minimieren. Die UC-User hatten sich sicherlich eine andere Premiere für den Content-Download gewünscht. Weiterhin bleibt zu hoffen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und die Entwickler auf der Xbox nur halbfertige Spiele auf die Gamer loslassen.<BR>
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

patch?

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

LOL !!!!!!!
gepatchte Konsolenspiele !!
MuaHAHAahaha
sry
ich hab nix gegen XBox, aber das is echt hart ;-)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tja, das ist der finale beweis! nach hunter, wreckless, crazy taxi 3 und splashdown kommt jetzt der erste patch. sorry, aber ich kauf mir ne konsole um gerade den *mittlerweile gängigen* pc-brauch, patches nachzuschieben zu vermeiden. x-box =patchbox=verkappter pc <---die wahrheit tut weh
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

xbox mag ja patchbox sein, aber ist das denn schlecht? wenn ich da an diverse kleine fehler in ps2, gamecube etc spielen denke drängt sich mir der gedanke auf: wär es nicht schon wenn man da die spiele auch patchen könnte?
nur so ne idee... ach ja: für die notwendigkeit des patches kann ja nicht die xbox sondern die programmierer von UC, denkt mal drüber nach...
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

Natürlich ist es von Vorteil wenn ein spiel im nachhinein durch einen Patch verbessert werden kann.
Aber es ist doch völlig klar das es wie bei dem PC daraus hinausläuft das halbfertige Spiele verkauft werden.
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

ewiges patchen nervt auch ,irgendwie!

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

bei manchen games gibt es patches wie sand am meer ,da kann einem schonmal die lust vergehen es überhaupt zu installieren ,denn ohne patch geht es online ohnehin schlechter oder gar nicht und selbst offline ist es schöner zu wissen das eventuelle bugs gefixt sind. als spieler unterliegt man einem gewissem stress dadurch ,und der kann zum kozen sein ,ich war bis vor 2 jahren noch 56kb modem user ,patchen von games stand für:

1. erhöte onlinekosten,

2. lange warte zeiten

3. spielspassminderung

nintendo wird sich mit dem gc sowas nicht leisten können ,und wenn nur sehr kleine patches ,weil nicht jeder am gc breitband nutzt ,sondern 56kb und wenn man da erst ewig patchen muss ,dann springen die fans ab bzw. die lust an der vom prinzip fehlerhaften gekauften software noch spass zu haben. und so viel platz ist auf der memocard och nicht für big patches. sony wird sich sowas nicht geben ,denen ist fehlerfreie software wichtiger als bei MS ,die eh nur noch vom patchen ihrer betriebssysteme reden können.

mit f.star online gabs ne rückruf aktion in japan gegen eine gefixte version ,das ist ok weil damit der hersteller sich schuldig bekennt seiner fehler ,bei pachtes bezahlt vom prinzip der kunde/kaüfer und wenn es nur der strom ist oder onlinekosten ,denn nicht jeder hat flatrate.

thema xbox ,tja dann ist man wohl als \\\"nicht xboxlive\\\" user gezwungen doch xbox live anzumelden ,abzokke ,um an die verbesserte version seines spiels zu gelangen ,typisch microsoft.

und die patches werden sich nicht nur auf reine onlinegames beziehen!!! xbox live unterliegt einer strategie ,und patches sind ein teil der strategie!!!

cu
Don Doener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

Hm, haben sich die Leute, die hier so am meckern sind, den Artikel eigentlich mal genau durchgelesen??
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@don doener

merkern, neeeeeee tatsachen.

bist wohl so ein ganz schlauer?

dann erzähl mal deine geschichte!

feststellungen sind keine belege.

bye
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

@bohemain:

wovon bitte redest du? 56k und dsl am gc und das als argument gegen die xbox? hast du schon mal dran gedacht was passiert wenn 56k und 700k+ (bis 1500) auf nem server sind? denk mal drüber nach... aufklären tu ichs nicht. soviel kann man von jemand der an nem pc sitzt eigentlich ja verlangen bescheid zu wissen. mal sehn was das beim gc zocken für krach zwischen zockern gibt wenn die sich gegenseitig den speed totkacken...

ich hab übrigens xbox live seit nem monat.

1: kostet nix bis auf dsl gebühren.

2: bei ps2 kosten allein everquest und ff11 monatlich um die 10$, also 10&#8364; aufwärts (weil europa, und sony verarscht uns schon immer).

3: ps2 bietet z.b mp3 download und co. also lauter unnützes zeug, speed geht für solchen müll natürlich auch drauf... aber wen störts...

also tu mir einen gefallen, besorg dir xbox live und dann REDE MIT! herrschafts zeiten nochmal (...)

vorurteile kann jeder haben, vor allem aber wenn sie schon in der theorie dumm klingen tut das echt weh. und das ein patch bei UC für höhere kosten sorgt ist total schwachsinnig, da der UC server 1.nicht ms seiner ist, weil infogrames, und 2.gibts bei keinem xbox live game gebühren. wenn du eins findest kannst es ja sagen, aber ich will was offizielles und nix nach dem motto \"ms ist eh teuer und mecker mecker\" ...

als ob ECHTE spieler so ein dummes gerede über \"meine konsole ist besser als deine\" überhaupt nötig haben. erst kaufen dann spielen, dann lange spielen - und dann mitreden! und wenn schon theoretische beispiele dann bitte welche die man von realen faktoren ableiten kann, und nicht das beste argument gegen die meistgehasst konsole! weil wenn du mal die offizielle seite anschaust dann merkst du sicher bald das es für gc nur 2 OFFIZIELL (und wehe jetzt kommen wieder dumme gerüchtemacher........) angekündigte spiele fürs online netzwerk, und eins davon nicht mal exklusiv.

nach was kaufst du dir deine konsolen eigentlich? also kaufe mir die spiele... nicht die konsole. ist mir doch scheiss egal was auf dem deckel steht. ich hab nintendo konsolen, von sega, sony, microsoft und was weiß ich noch alles. aber die dummen spieler ändern sich echt NIE! immer vorurteile und bloß jedem anderen den spielspaß versaun... *anshirnfass*
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

und noch was:

falls manche es nicht gemerkt haben, diese rpatch dient auch vor allem dazu das betrügen zu minimieren. und als einer der top 1000 weltweit weiss ich wie ärgerlich es ist zu sehen was die ersten für betrogene statistiken haben.

denken mal zurück an quake3 oder noch besser pso für dc. es wurde gechattet und charas gelöscht, und und und KEINE SAU VON HERSTELLER SEITE HATS INTERESSIERT!

und selbst wenn dieses patch was kosten würde, ich täts mir sofort ziehen. besser eine gute version die bischen was kostet als ne lückenhafte die gratis ist. wenigstens hat man auf der xbox nicht das action replay oder xploder drama wie auf den anderen konsolen. ohne cheater, auf sicheren servern spielen. wenn das nicht wünschenswert ist dann weiss ich auch nicht mehr...
Don Doener
Persönliche Nachricht:

@BoHeMain

Beitrag von Don Doener »

Hm,

1. Lies dir einfach mal durch, was hier gepatcht wird. Wenn du nicht online zocken willst, bist du nicht gezwungen, dir den Patch runterzuladen.

2. Bei XBox-Live kannste mit deinem 56k-Modem eh nix anfangen, da hier ein Breitband-Anschluß Voraussetzung ist. Kein DSL- oder kein Kabel-Anschluß = Kein XBox-Live

3. Der Großteil aller DSL-User haben ne Flatrate. Mir ist jedenfalls bisher keiner ohne Flat übern Weg gelaufen!

4. Wie oft hat man sich bei Konsolen-Spielen (egal welcher Hersteller bzw. welche Konsole) geärgert, daß die Entwickler son Schrott rausgebracht haben und gedacht: \"Shit, warum gibts keinen Patch für sowas.\" Hier gibts nun die Möglichkeit.

5. Ein Patch muss ja nicht nur Verbesserungen bzw. Buxfixes beinhalten sondern z.B. auch neue Maps.

6. Nein, ich bin kein son ganz schlauer. Du aber scheinbar auch nicht!
johndoe-freename-32299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32299 »

Ein Patch und Grafikoptionen um die Performence zu verbessern :?: :evil: :?:
Die X-Box verkommt leider immer mehr zu einem Spiele-PC fürn Fernseher, hoffe das bleibt eine Ausnahme.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

also wer heute noch annimmt, patches würden spiele verbessern, der ist enweder naiv oder einfach nur dumm. :evil:
YoungKiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungKiller »

hi!
Ich gebe Alpha_xdeath und DonDoener vollkommen recht!
Irgendwie hab ich das gefühl das viele aus Prinzip was gegen die Xbox haben und desshalb alles scheisse finden!! Vieleicht auch weil es wohl klar ist das Xbox die beste Grafik und den besten Sound hat...

cu YoungKiller
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

und um es mal noch besser auszudrücken leute. patch\'s wie am pc sind auf der xbox doch ehrlich gesagt gar nicht möglich, weil MS verbietet das. das wort patch wurde hier etwas fehl am platze eingebracht. die änderungen können sich genau so gut auf die eigentlichen server und das online UC netzwerk beschränken. das gabs bei mech assault auch schonm, und da wurden dann auch alle ergebnisse gelöscht.

warum das teuer sein soll versteh ich nicht. kommt dann wenn man sich einloggt ne meldung wie:\"lieber user, wir haben eure server aufgewertet und bitten euch jetzt per knopfdruck zu bestätigen das euch 10&#8364; von eurer kreditkarte abgebucht werden, als aufwandsentschädigung für unsere arbeit!\"

*loooool*.

vor allem geht ein patch zum runterladen schon deshalb nicht weil, welcher betrüger will den dann denn haben? kann ja nicht angehn das man das auf freiwilliger basis macht oder leute dazu zwingt es runterzuladen. sowas kann nur server selbst bestreffen, und für die features die verbessert werden sollen ist das nicht notwenig! 8)