InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das Spiel hat bei mir den Schwierigkeitsgrad automatisch auf Hoch gestellt ganz am Anfang mit der Begründung ich sei praktisch zu gut für Mittel :D

War das bei euch auch so und bekommt man dennoch die Gold Trophäe am Ende?? Den eigentlich heißt es ja man darf den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Aber ich hab ihn ja im Endeffekt nicht selber geändert.

Zum Spiel an sich:

Hab die englische Version von einem amazon.de Nebenhändler, welcher noch nichtmal was von mir dafür wollte^^, die Sprachausgabe find ich absolut gelungen wobei ich die Untertitel brauche um immer alles zu verstehen. Bin momentan im Neon Stadtteil und hab da knapp 50% erobert.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Ja die Goldtrophy gibt es trotzdem. Trotz aller Nebenquest haben mir zum Schluss echt noch ein paar EXP gefehlt. ;D

Hat jemand nen Key für die Gigawatt-Baldes?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab den Key, sogar noch nicht eingelöst, aber der funktioniert nur einmal
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich will das Spiel auch haben :-(
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Die Gigawatt-Klingen sind aber eine bescheidene Fertigkeit. Für einzelne Gegner gut, keine Frage, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos, da man schon stirbt bevor man überhaupt die Klingen "zücken" kann.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Trivium3k hat geschrieben:Die Gigawatt-Klingen sind aber eine bescheidene Fertigkeit. Für einzelne Gegner gut, keine Frage, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos, da man schon stirbt bevor man überhaupt die Klingen "zücken" kann.
Was hats den damit aufsich?? Oder weis ich nichts über diese Klingen weil ich noch nicht weit genug in der Story bin :D :?:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

iconoclasm hat geschrieben:Ich will das Spiel auch haben :-(
dann kaufs dir :-(
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Trivium3k hat geschrieben:Die Gigawatt-Klingen sind aber eine bescheidene Fertigkeit. Für einzelne Gegner gut, keine Frage, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos, da man schon stirbt bevor man überhaupt die Klingen "zücken" kann.
Na auf schwer bin ich ja eh schon durch. Hätte gedacht das ist ungefähr von der Stärke her wie normales Melee.
Wo habt ihr den Key denn eigentlich her? Finde die Teile haben einfach nur stil. ;)

@ Nelzus - Hier
Die gibt es aber eben leider nur über einen Downloadkey
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich überlege auch, ob ich es mir holen soll, weiss aber noch nicht so genau, wie ist denn die Langzeitmotivation?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sly Cooper 4 wurde angekündigt! :cheer: Das Spiel sieht man auf nem Filmplakat in InFamous
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich hab InFamous nun durch (böser Weg :twisted: ) und bin im Nachhinein zwiegespalten. Das Spiel ist gut, aber irgendwie nicht mehr. Bei mir hat es jedenfalls nicht richtig gefunkt. Hab jetzt auch mal einen lesertest formuliert was mich stört und warum ich alles in allem zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich finde son moralsystem mit gut böse sowieso scheiße-.-
die entwickler sollten mal den ff versus trailer gucken.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab InFamous nun durch (böser Weg :twisted: ) und bin im Nachhinein zwiegespalten. Das Spiel ist gut, aber irgendwie nicht mehr. Bei mir hat es jedenfalls nicht richtig gefunkt. Hab jetzt auch mal einen lesertest formuliert was mich stört und warum ich alles in allem zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin.
Hat mir ziemlich gut gefallen, dein Test. Ich hab mir im Prinzip das Gleiche wie du gedacht. Trotzdem finde ich den Wiederspielwert nicht allzu hoch, da ich ehrlich gesagt keinen Bock habe die Missionen (auch wenn sie ein bisschen varieren) noch einmal zu spielen. Das ist höchstens was für Trophy-Hunter :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab InFamous nun durch (böser Weg :twisted: ) und bin im Nachhinein zwiegespalten. Das Spiel ist gut, aber irgendwie nicht mehr. Bei mir hat es jedenfalls nicht richtig gefunkt. Hab jetzt auch mal einen lesertest formuliert was mich stört und warum ich alles in allem zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin.
Sehr guter Test ;)

Ich denke nun, ich werde mir das Spiel nach langem hin und her erstmal nicht kaufen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schließe mich dem Lob für den Test von AEV-Fan an.
Ich werde mit dem Kauf noch warten bis es etwas günstiger ist. Ich finde 30-40€ (halber Preis) für halb gutes Spiele immer angemessener. 8)

Ich muss hier eh erstmal Heavenly Sword durchspielen.