ANNO 1404: Gold-Status erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ANNO 1404: Gold-Status erreicht
<STRONG>ANNO 1404</STRONG> hat den Gold-Status erreicht. Somit ist die Entwicklung der Aufbau/Wirtschaftssimulation abgeschlossen, dies vermelden Related Designs, Blue Byte und Ubisoft. Der pünktlichen Veröffentlichung am 25. Juni 2009 steht prinzipiell nichts mehr im Wege....
Hier geht es zur News ANNO 1404: Gold-Status erreicht
Hier geht es zur News ANNO 1404: Gold-Status erreicht
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Anno
Wie ich mich schon auf das neue Anno freue!
Habs gestern auf Amazon gleich vorbestell^^
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Anno
Du weisst nicht wie ich mich freue, ach das geht ja noch eine Weile. Zu langes Warten. Dafür hab ich die CE vorbestellt, die du nicht hastColdbasher hat geschrieben:Wie ich mich schon auf das neue Anno freue!
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
genau
mit oder ohne Multiplayer.Das Spiel wird genial.
Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem? Denn bevor ich zum Multiplayerteil eines Games komme,bin ich erst lang genug im Singleplayer beschäftigt.Und wer Anno schon mal gespielt hat, weiß wie lange man Spaß im Einzelspielermodus haben kann^^
mit oder ohne Multiplayer.Das Spiel wird genial.
Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem? Denn bevor ich zum Multiplayerteil eines Games komme,bin ich erst lang genug im Singleplayer beschäftigt.Und wer Anno schon mal gespielt hat, weiß wie lange man Spaß im Einzelspielermodus haben kann^^
-
USERNAME_1010019
- Persönliche Nachricht:
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das hießes bis jetzt bei jedem Anno, und was kam dabei raus?Coldbasher hat geschrieben:Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem?
Ist mir aber auch egal. In Anno brauch ich keinen Multiplayerstress, das spiel ich lieber gemütlich für mich alleine
-
ElRonCuba
- Persönliche Nachricht:
Naja... "soll" ... ich glaub da nicht dran, bis ich es sehe. Beim zweiten Teil wollten sie es auch nachliefern und haben es nie getan.Coldbasher hat geschrieben:Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem?
Ohne Multiplayer werde ich es nicht kaufen, ich zahl doch nicht den vollen Preis fuer den halben Inhalt. Und wenn sie es irgendwann nachliefern, dann kauf ich es eben dann zu einem guenstigeren Preis.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon bekomme ich es sogar vor Release.Außerdem ist amazon immer am billigsten,da man dort die Tiefpreisgarantie nutzen kann und ich noch einen Aktionsgutschein habeSchneelocke hat geschrieben:Geniales Spiel, aber warum bestellan alle bei Amazon vor? Preiswerter gibt es das Spiel doch im Laden. Und das meistens noch am Erscheinungstag.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht: