Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

jo hast recht, aber ein Ban bringt heutzutage nicht mehr viel, wie man an rocker bzw. keinesahne (sind ja ein und die selbe person) unschwer erkennen kann.

was mich an rocker auch noch stört sind seine ganzen LOLs.

naja, mehr als den blauen button zu drücken, können wir auch nicht machen.

PS: früher durfte man doch nur einen Account haben. der zweite wurde direkt gebannt. heute ist das irgendwie nicht mehr so.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

gargaros hat geschrieben:
PS: früher durfte man doch nur einen Account haben. der zweite wurde direkt gebannt. heute ist das irgendwie nicht mehr so.
Kann man eben schlecht nachweisen. Früher war das auch nicht anders. Das einzige was man ändern muss ist die E-mail Adresse und da es so viele kostenlose E-Mail Postfächer gibt wie z.B. gmx, ist das kein wirklich so schweres Problem sich einen weiteren Account zu erstellen. Ich wette man könnte hier gut und gerne 30 versch. Accounts erstellen. Wenn man es geschickt anstellt, sollte das auch wirklich nur ein kleiner Bruchteil merken. Aber das ist nicht nur auf dieser Seite so, dass Problem haben auch Andere namenhafte Seiten denke ich mal^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Nelzus hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Kann man eben schlecht nachweisen. Früher war das auch nicht anders. Das einzige was man ändern muss ist die E-mail Adresse und da es so viele kostenlose E-Mail Postfächer gibt wie z.B. gmx, ist das kein wirklich so schweres Problem sich einen weiteren Account zu erstellen. Ich wette man könnte hier gut und gerne 30 versch. Accounts erstellen. Wenn man es geschickt anstellt, sollte das auch wirklich nur ein kleiner Bruchteil merken. Aber das ist nicht nur auf dieser Seite so, dass Problem haben auch Andere namenhafte Seiten denke ich mal^^
aber bei keinesahne merkt man es ja (hat es auch selber zugegeben) und somit müsste er eigentlich gebannt werden.

ist mir aber schnuppe. der bringt nämlich einbischen leben in die bude :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

cerberµs hat geschrieben:ich zähle allein in diesem Thread hier 3 Beleidigungen + 2 wo man sich streiten kann ob man das so auffassen soll. Und das konnte man auch schon in anderen Themen feststellen, speziell wenn es um die PS 3 oder produkte dafür geht... ich meine soll er gegen Sony labern wie er will das ist mir so egal aber immer diese total unangebrachte Wortwahl gegen die Member selbst, jedesmal versucht er andere User wegen ihrer meinung zu diskriminieren.
Muss das sein? Nur weil man hier anonym ist kann man doch auch in Diskussionen die sich um ein verhasstes Thema/Person drehen vernünftig schreiben und muss nicht ausfällig werden.

Mir gehen Rockers bashthreads mit sicherheit genauso aufn keks wie den meisten von euch. Der Unterschied ist aber das er dabei meistens ruhig bleibt und sich alles im Rahmen einer ziemlich "hitzigen" Diskussion bewegt.
Für seine gelegentlichen Ausfälle kassiert er ja auch regelmäßig seine Bann's.
Aber jemanden der ständig versucht andere runter zu machen passiert nichts.
Blablabla... Wie gargaros schon sagte: "Du kennst den Rocker nicht" und mich scheinbar auch nicht, sonst hättest du gemerkt, dass ich nur patzig reagiere wenn Leute wie Rocker oder BloodySnow ma wieder mit Unwahrheiten flamen und bashen und die PS3 dann noch hochjubeln wo es nichts hochzujubeln gibt.
Mach ruhig weiter auf Moralapostel. Vor allem das "Ich werde nicht gemobbt sondern mobbe" soll mir einen Ban einbringen? Gehts noch? ^^
Bist du tagtäglich ein Mobbingopfer oder warum reagierst du so empfindlich auf diese Aussage?

Edit: 3 Verwarnung und damit Ban wegen diverser provozierender Posts in diesem thread - TRichter
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ keinesahne
Schonmal daran gedacht nen Mod zu fragen ob er dir deinen alten Acc wieder aufmacht? Keinesahne is einfach n bescheuerter Name :?
Sorry für ot
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ugauga01 hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:ich zähle allein in diesem Thread hier 3 Beleidigungen + 2 wo man sich streiten kann ob man das so auffassen soll. Und das konnte man auch schon in anderen Themen feststellen, speziell wenn es um die PS 3 oder produkte dafür geht... ich meine soll er gegen Sony labern wie er will das ist mir so egal aber immer diese total unangebrachte Wortwahl gegen die Member selbst, jedesmal versucht er andere User wegen ihrer meinung zu diskriminieren.
Muss das sein? Nur weil man hier anonym ist kann man doch auch in Diskussionen die sich um ein verhasstes Thema/Person drehen vernünftig schreiben und muss nicht ausfällig werden.

Mir gehen Rockers bashthreads mit sicherheit genauso aufn keks wie den meisten von euch. Der Unterschied ist aber das er dabei meistens ruhig bleibt und sich alles im Rahmen einer ziemlich "hitzigen" Diskussion bewegt.
Für seine gelegentlichen Ausfälle kassiert er ja auch regelmäßig seine Bann's.
Aber jemanden der ständig versucht andere runter zu machen passiert nichts.
Blablabla... Wie gargaros schon sagte: "Du kennst den Rocker nicht" und mich scheinbar auch nicht, sonst hättest du gemerkt, dass ich nur patzig reagiere wenn Leute wie Rocker oder BloodySnow ma wieder mit Unwahrheiten flamen und bashen und die PS3 dann noch hochjubeln wo es nichts hochzujubeln gibt.
Mach ruhig weiter auf Moralapostel. Vor allem das "Ich werde nicht gemobbt sondern mobbe" soll mir einen Ban einbringen? Gehts noch? ^^
Bist du tagtäglich ein Mobbingopfer oder warum reagierst du so empfindlich auf diese Aussage?
Oh mein Gott nein ich bin kein Mobbing Opfer, ich glaub du solltest einfach mal lernen dich nen bisschen zurück zu halten und ja wer eine solche Aussage vom Stapel lässt der gehört hier einfach nicht her!
Ausserdem bist du das ganz genaue Gegenstück zum Rocker du bist der der bei seinen posts sofort ausfallend wird.
Denkst du etwa nur weil du anonym bist kannst du hier rumpöbeln und deine eier raushängen lassen?
ich glaub ja eher du bist hier der jenige der gemobbt wird und dann lässte deinen Frust hier im forum raus, armer Mensch.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Können uns ja im RL mal treffen, dann mobbe ich dich direkt auch. :lach:
Pseudo-Menschenkenner... :roll:

Back²Topic
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ugauga01 hat geschrieben:Können uns ja im RL mal treffen, dann mobbe ich dich direkt auch. :lach:
Pseudo-Menschenkenner... :roll:

Back²Topic
Wird nix bringen im RL biste bestimmt so richtig kleinlaut und hast keine Freunde... so'n richtiger Versager halt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hat deine Mama dir eigentlich nie beigebracht, dass Menschen Invididuen sind und dass nicht alle Menschen wie du sind? :roll:

Naja, auf dich Kind ohne Argumente brauche ich ja jetzt nicht weiter einzugehen. Wie jämmerlich sich deine Gegenbashes schon anhören... Fast wie "Du bist blöd. - Ne du bist das."... -.-"

Pseudo-Menschenkenner
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O
.
.
.
:|
.
.
.
:)
.
.
.
:D
.
.
.
:lach:
Tolle Diskussion hier
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

cerberµs hat geschrieben: Wird nix bringen im RL biste bestimmt so richtig kleinlaut und hast keine Freunde... so'n richtiger Versager halt.
cerberµs hat geschrieben: wer eine solche Aussage vom Stapel lässt der gehört hier einfach nicht her!
:cheer:

Also cerberus, da du selbst eingesehen hast, dass jemand, der eine solche Aussage vom Stapel lässt, hier nicht hin gehört, würd ich sagen: Adieu.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wow, wenn hier nur einer den blauen Knopf drücken würde, würden hier TRichter mit Verwarnungen und Timebans um sich werfen^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

8/10 weil nur die PSP gefüttert wurde
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:8/10 weil nur die PSP gefüttert wurde
he... :?:

Falls du damit meinst, es wurde zu wenig von der PS3 gezeigt:

- Uncharted 2
- Assassins Creed 2
- Modnation Racers
- God of War III
- Agent
- MAG
- The Last Guardian
- Gran Turismo 5
- Sony´s Motion Controller

ich fand die haben wirklich reichlich Material gezeigt. Und ich denke auch als Besitzer einer PSP konnte man zufrieden sein.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

EdiT:
Stand nur scheiße in meinem Post ;)
Sorry an alle. :oops:
Zuletzt geändert von chotwm1 am 05.06.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten