"Bevorzugen Sie Rollenspiele beim Sex?" "Leiden Sie unter Platzangst?" Häh, was geht denn hier ab? Bevor ich mich als Spieler in die verstörende Horror-Welt von Silent Hill: Shattered Memories begebe, soll ich erst einem Psychiater Rede und Antwort stehen, damit dieser ein psychologisches Profil von mir erstellen kann. Warum das? Weil das Spiel wissen will, wie ich ticke. Weil es in mich hinei...
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Silent Hill: Shattered Memories
E3-Eindruck: Silent Hill: Shattered Memories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Verdammt! Da kriegt meine Frau doch tatsächlich einen verdammt guten Argumentationsverstärker geliefert, um doch noch endlich eine Wii zu kaufen. ^^
Eigentlich wollte ich ja meiner alten Xbox treu bleiben bis sie das Zeitliche segnet... (Die Box, nicht die Frau!!!)
Übrigens hab ich vor kurzem am Flohmarkt ein Silent Hill für die PSone für 1 € in die Finger bekommen und in einem Anflug von Nostalgie mit einem PS1-Emulator auf der Xbox gezockt. Mann, war das Retro!
Eigentlich wollte ich ja meiner alten Xbox treu bleiben bis sie das Zeitliche segnet... (Die Box, nicht die Frau!!!)
Übrigens hab ich vor kurzem am Flohmarkt ein Silent Hill für die PSone für 1 € in die Finger bekommen und in einem Anflug von Nostalgie mit einem PS1-Emulator auf der Xbox gezockt. Mann, war das Retro!