E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- manicK
- Persönliche Nachricht:
Selbst 200€ ist viel zu viel für so eine Handheld-"konsole".schansen hat geschrieben:hmmmm.... aber mal ehrlich. Der Preis geht nicht wirklich in Ordnung.
249,- Euro - ein wirklich stolzer Preis.
Ich denke es wird sich bei 199,- einpendeln in 6-12 Monaten... also heisst es abwarten.
Ich frag mich nur wie das ganze nun funktionieren wird ohne Laufwerk?!
Ahja die Nintendo-Fanboys werden bei dem Anblick sicherlich "Copycat strikes back" schreien...
http://playstationportable.gaming-unive ... p-go-1.jpg
In der 2. Generation kommt bestimmt ein zweiter Screen nach unten...
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe717941
- Persönliche Nachricht:
-
sol_id_sna_ke
- Persönliche Nachricht:
-
sol_id_sna_ke
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Gedanken spiel ich auch. Wobei ich mir eher die alte PSP kaufen werde. Das neue Design spricht mich irgendwie überhaupt nicht an.MasterM!nd hat geschrieben:Ich glaub für den Preis kauf ich mir ne neue psp und hol sachen wie mgs und gow nach
Apropos GoW und MGS! Weis einer ob die Games auch mit UMD zukaufen gibt oder nur als Online Download ?
mfg Vyror
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Die Daten waren bereits durchgesickert: Das Gerät wartet mit einem 16 GB großen internen Speicher, integriertem WiFi und Unterstützung für Bluetooth auf. Die PSP Go komme ohne UMD-Laufwerk daher - das sei aber nicht als vollständiger Verzicht auf das Medium zu verstehen. Sony werde die älteren Modelle weiterhin mit Software in der herkömmlichen Form versorgen, so das Versprechen Kaz Hirais. Alle kommenden PSP-Titel sollen sowohl im Handel als auch digital vertrieben werden.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Also ich find das auch nen Bissl teuer allerdings käme es auch auf die vorinstallierte Soft an -> gutes Navi integriert mit GPS Peilung könnte viel relativieren am Preis.
Diese Aufshiebe Optik finde ich eher unschön; bin kein Fan von sowas aber gut. Und die Downloadkiste...naaaaja. Kein Gebrauchtspielemarkt is jetzt auch nicht unbedingt nen Pluspunkt.
Mich reizt se jetzt nicht unbedingt...
Diese Aufshiebe Optik finde ich eher unschön; bin kein Fan von sowas aber gut. Und die Downloadkiste...naaaaja. Kein Gebrauchtspielemarkt is jetzt auch nicht unbedingt nen Pluspunkt.
Mich reizt se jetzt nicht unbedingt...
-
MzeroM
- Persönliche Nachricht:
Momentan läuft im Deutschen PSN alles über Kredikarte bzw. download codes die in Spielen dabei liegen, hoff irgendwie das Sony das selbe wie hier machtwiispieler hat geschrieben:Hab leider noch mehr fragen:
Gibt es für die Downloads Punkte-Karten oder läuft das über Kreditkarte?
Wie groß sind Spiele? Und ist der Speicher erweiterbar?

-
kampfmuffin
- Persönliche Nachricht: