God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Also hans- detlef, wirklich wie kannst du nur das güldene Sony Nest beschmutzen?
Das macht man doch nicht! Kritik an einem Spiel zu üben was der gemeine Fanboy als, sagen wir mal "Schocker" bezeichnen würde. Ts,ts,ts, das geht ja gar nicht.
DU kannst ja nie und nimmer ein echter Gamer sein!
Bitte wende dich umgehend an die für deinen Wohnort zuständige PEZ (Playstation Einzugs Zentrale) um deine PS3 dort abzugeben, woraufhin sie umgehend nach Japan verschifft wird. Um sie dort, zu Kratos Ehren, vom Gipfel des Fujiyama in die Tiefe zu stürzen. Als Sühne für dein schreckliches Vergehen, Kritik geübt zu haben! Nie wieder soll dir die Segnung eines Sony Produktes zu Teil werden, dein Account wird unwiederruflich aus dem PSN gelöscht werden. Von jetzt an und für alle Zeit. Keine PSP, keine PS3, keine Blue Ray's und keine Sahne auf deinem Cappuccino mehr für dich und all' deine Nachfahren!
Jetzt mal ernsthaft Leute, was ist den dabei wenn jemand seine Enttäuschung über die graphische Qualität eines Spieles kundtut? Auch in Anbetracht dessen, das die Vorgänger des Spiels auf der vorangegangenen Konsole gemeinhin als Graphikreferenz betrachtet werden?
Nebenbei, so dolle sieht es halt auch nicht aus. Ist OK, vielleicht sogar gut, aber Referenz? Danach sieht es bisher nicht aus.
Das macht man doch nicht! Kritik an einem Spiel zu üben was der gemeine Fanboy als, sagen wir mal "Schocker" bezeichnen würde. Ts,ts,ts, das geht ja gar nicht.
DU kannst ja nie und nimmer ein echter Gamer sein!
Bitte wende dich umgehend an die für deinen Wohnort zuständige PEZ (Playstation Einzugs Zentrale) um deine PS3 dort abzugeben, woraufhin sie umgehend nach Japan verschifft wird. Um sie dort, zu Kratos Ehren, vom Gipfel des Fujiyama in die Tiefe zu stürzen. Als Sühne für dein schreckliches Vergehen, Kritik geübt zu haben! Nie wieder soll dir die Segnung eines Sony Produktes zu Teil werden, dein Account wird unwiederruflich aus dem PSN gelöscht werden. Von jetzt an und für alle Zeit. Keine PSP, keine PS3, keine Blue Ray's und keine Sahne auf deinem Cappuccino mehr für dich und all' deine Nachfahren!
Jetzt mal ernsthaft Leute, was ist den dabei wenn jemand seine Enttäuschung über die graphische Qualität eines Spieles kundtut? Auch in Anbetracht dessen, das die Vorgänger des Spiels auf der vorangegangenen Konsole gemeinhin als Graphikreferenz betrachtet werden?
Nebenbei, so dolle sieht es halt auch nicht aus. Ist OK, vielleicht sogar gut, aber Referenz? Danach sieht es bisher nicht aus.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hey Mr. Rollenspieler, mal aus der Traumwelt aufwachen. Wer kritisert denn deinen heiligen Hans-Detlef? Eine Person und eine andere sagt, dass sie die Grafik doch toll findet. Irgendwie stimmen ihm sogar mehrere Leute zu.
Aber hey Leute, hört auf auf Dieter rumzuhacken. Ich hoffe mit meiner Kritik an dir habe ich jetzt nicht für den gesamten Spielerschaft gesprochen.
Aber hey Leute, hört auf auf Dieter rumzuhacken. Ich hoffe mit meiner Kritik an dir habe ich jetzt nicht für den gesamten Spielerschaft gesprochen.

- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Also jemanden aufgrund seiner Ansichten als Noob zu bezeichnen, nachzufragen wieso er denn überhaupt Gamer sei (aufgrund der Aussage, ihm gefalle die Graphik eines God of War 3 nicht), ihn zu bitten doch seine PS 3 zu verkaufen ( beruhend auf der gleichen Aussage), dies könnte man zum einen durchaus als Kritik bezeichnen. Noch viel mehr jedoch ist es eine völlig Unverhältnismäßige Art auf die Meinung Anderer zu reagieren.
Was genau verleitet dich eigentlich zu der Annahme ich lebe in einer Traumwelt? Welcherlei Art und Inhalt kennzeichnet diese denn? Dachte bisher nicht, das ich an Realitätsverlust leide. Obwohl....,bin ja Rollenspieler....., wer weiß....., vielleicht hast du recht.
Was genau verleitet dich eigentlich zu der Annahme ich lebe in einer Traumwelt? Welcherlei Art und Inhalt kennzeichnet diese denn? Dachte bisher nicht, das ich an Realitätsverlust leide. Obwohl....,bin ja Rollenspieler....., wer weiß....., vielleicht hast du recht.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ach, du beziehst dich jetzt plötzlich ausschließlich auf den Post von keinesahne. Ja, er ist ein Fanboy und Forenbekannt.
Auf ihn mag dein Beitrag gerne zutreffen, aber deine "Moralpredigt" war eben an die Mehrheit gerichtet.
Deine Traumwelt zeichnet sich dadurch aus, dass du einen User von der Mehrheit bedrängt und dich in der Verantwortung siehst den bösen Mob zurechtzuweisen. Sehr ritterlich, aber leider an der Realität vorbei.
Vermutlich ist es aber einfach nur ein Missverständnis, wobei man es vielleicht auch belassen sollte.
Auf ihn mag dein Beitrag gerne zutreffen, aber deine "Moralpredigt" war eben an die Mehrheit gerichtet.
Deine Traumwelt zeichnet sich dadurch aus, dass du einen User von der Mehrheit bedrängt und dich in der Verantwortung siehst den bösen Mob zurechtzuweisen. Sehr ritterlich, aber leider an der Realität vorbei.

Vermutlich ist es aber einfach nur ein Missverständnis, wobei man es vielleicht auch belassen sollte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, das Spiel wird ganz sicher indiziert werden :wink: --> http://www.youtube.com/watch?v=AgyGN62aCCw
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ja, mit Sicherheit, und das dann auch mit recht... Ist auch etwas übertrieben.xXpathfinderXx hat geschrieben:Also, das Spiel wird ganz sicher indiziert werden :wink: --> http://www.youtube.com/watch?v=AgyGN62aCCw
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
OuchxXpathfinderXx hat geschrieben:Also, das Spiel wird ganz sicher indiziert werden :wink: --> http://www.youtube.com/watch?v=AgyGN62aCCw

Naja, es ist schon ultrahart aber man muss den Zusammenhang sehen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das mag sicherlich richtig sein, aber da GoW ja nun weißgott keine historisch exakte Darstellung sein soll, könnte man durchaus auf solche Szenen verzichten, denn an Brutalität mangelt es dem Spiel auch so nichtAEV-Fan hat geschrieben:OuchxXpathfinderXx hat geschrieben:Also, das Spiel wird ganz sicher indiziert werden :wink: --> http://www.youtube.com/watch?v=AgyGN62aCCw![]()
Naja, es ist schon ultrahart aber man muss den Zusammenhang sehendie Antike geizt nicht mit ähnlichen Skulpturen/ Beschreibungen, God of War fängt einfach die rohe Brutalität dieser (Fabel-)Zeit stilistisch ein. Wenn jemand das Mittelhochdeutsche Werk "Willehalm" ließt, dann wird man sich auch keinen Anstoß daran nehmen, dass von Eschenbach beschreibt, wie kühne Ritter im Kampf gegen Heiden ihre Eingeweide wieder in die Bäuche stopfen, um weiterkämpfen zu können

Nunja, ich will mich jetzt auch nicht als Moralapostel aufspielen, nur gibt es teilweise Grenzen die nicht unbedingt überschritten werden müssen, und die Szene sah irgendwie danach aus

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fuck Yeah! Auf so eine Szene warte ich seit der Medusa in Teil 1. Wenn man jetzt noch Gegner mit deren eigenen Eingeweiden erwürgen kann, bin ich der glücklichste Spieler auf ErdenxXpathfinderXx hat geschrieben:Also, das Spiel wird ganz sicher indiziert werden :wink: --> http://www.youtube.com/watch?v=AgyGN62aCCw

@above
Die Mytholgie der Griechen strotzt nur so mit extrem brutalen und gewalttätigen Beschreibungen.
Bestes Beispiel ist eben Medusa:

Zuletzt geändert von Melcor am 05.06.2009 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: