Fallout 3 AT Version + dt. DLC?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 AT Version + dt. DLC?

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Funktioniert das zusammen? Ich will eigentlich nicht die zerschnippelte deutsche Version spielen.
Von Bioshock hatte ich auch die uncut AT Version, und da ging es nur mit dem kostenlosen DLC vom AT Marktplatz.
Die Fallout DLCs gibts ja leider nicht umsonst, und ich hab Marketplace Points nur auf meine deutschen Account.
Wäre sehr blöd wenn ich mir die AT Version hole und dann gehen die deutschen DLC damit nicht.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Die add-on kannste aufen deutschen marktplatz laden is mit jeder version kompaktieble musst nur bedenken das das add-on dan geschnitten is :wink: wende die add-ons uncut haben willst weisst ja was de machen musst 8)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Die Add-ons sind nicht geschnitten, auch wenn du sie vom deutschen Marktplatz lädst.

Die verwenden die gleiche Engine wie das Hauptspiel, solange man also eine AT oder UK Version verwendet, platzen weiterhin Köpfe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich dachte die DLCs seien eben schon geschnitten, auch wenn man die AT Version vom Hauptspiel hat :?:
So hab ichs zumindest in Erinnerung.
Es kommen ja auch bald die 2 DLCs auf DVD raus, die müssten dann aber Uncut sein denke ich
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 44120&hb=5
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bedameister hat geschrieben:ich dachte die DLCs seien eben schon geschnitten, auch wenn man die AT Version vom Hauptspiel hat :?:
So hab ichs zumindest in Erinnerung.
Es kommen ja auch bald die 2 DLCs auf DVD raus, die müssten dann aber Uncut sein denke ich
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 44120&hb=5
Ich hab die UK Version und den deutschen DLC.

Und bei mir zerreißt es die Gegner wie eh und je.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hmm das müsste im Umkehrschluss ja heißen das die AT Version mit dem UK DLC auf der DVD auch laufen müsste.
Aber ich warte wohl noch ein paar Tage nach Release ab.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Operation Anchorage und The Pitt für 24€. Plus Versandkosten, plus evtl. eigenhändig. Was spricht denn dafür das dort zu bestellen wenn man es auf dem Marktplatz für zusammen 1600 Points (= 16-17€) bekommt? Zu viel Geld in der Tasche? :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das wundert mich jetzt auch warum die DVD Variante so teuer ist.
Ist das überhaupt ne DVD-Version oder nur ein Download-Code? Weil auf der Verpackung bei der Grotte ist oben so ein oranger Balken drauf.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Shodan78 hat geschrieben:Operation Anchorage und The Pitt für 24€. Plus Versandkosten, plus evtl. eigenhändig. Was spricht denn dafür das dort zu bestellen wenn man es auf dem Marktplatz für zusammen 1600 Points (= 16-17€) bekommt? Zu viel Geld in der Tasche? :lol:
Ganz einfach ,
falls der DLC dann nicht Accountgebunden ist teile ich mir die Disc mit einem Freund.Jeder Bezahlt die Hälfte und jeder hat den DLC.