unlösbares problem bei fifa 09 - auch microsoft ratlos :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
unlösbares problem bei fifa 09 - auch microsoft ratlos :(
servus,
ich hab ein noch nie dagewesenes problem bei fifa 09.
wenn ich mit meinem gamertag (Diotrephes 00) fifa zocke (einzelspieler), egal ob online, offline, managermodus, turniere etc... läuft alles wunderbar.
jedoch, wenn ich gegen einen kumpel offline - demnach zu zweit - spielen will, stürzt die konsole ab, sobald der 2. spieler eine bewegung am gamepad macht.
nachdem ich mir das spiel aus der videothek ausgeliehen habe, da ich dachte, dass die cd kaputt ist und sich da das gleiche problem auftat, habe ich natürlich bei microsoft angerufen, da ich völlig am boden zerstört war.
die haben vorgeschlagen, ich soll doch alle fifa spielstände von der konsole löschen, und dann über "gamertag retten" aus dem internet wieder runterladen. hat natürlich nicht das gewünschte ergebnis gebracht - alles wie zuvor.
dann hab ich mit einem anderen telefonmann gesprochen, der den vorschlag machte, mit einem anderen account zu zocken.
jetzt kommt die überraschung: es funktionierte.
meine frage ist nun, warum das so ist?! ist es ein typisches microsoft symptom, bin ich unfähig oder ist meine konsole eher auf eine person zugerichtet?
ich hätte nämlich meine freigeschalteten sachen, savegames etc wieder zur auswahl.
bitte bitte, woran kann das liegen und wie kann ich es lösen ?!
beste grüße
ich hab ein noch nie dagewesenes problem bei fifa 09.
wenn ich mit meinem gamertag (Diotrephes 00) fifa zocke (einzelspieler), egal ob online, offline, managermodus, turniere etc... läuft alles wunderbar.
jedoch, wenn ich gegen einen kumpel offline - demnach zu zweit - spielen will, stürzt die konsole ab, sobald der 2. spieler eine bewegung am gamepad macht.
nachdem ich mir das spiel aus der videothek ausgeliehen habe, da ich dachte, dass die cd kaputt ist und sich da das gleiche problem auftat, habe ich natürlich bei microsoft angerufen, da ich völlig am boden zerstört war.
die haben vorgeschlagen, ich soll doch alle fifa spielstände von der konsole löschen, und dann über "gamertag retten" aus dem internet wieder runterladen. hat natürlich nicht das gewünschte ergebnis gebracht - alles wie zuvor.
dann hab ich mit einem anderen telefonmann gesprochen, der den vorschlag machte, mit einem anderen account zu zocken.
jetzt kommt die überraschung: es funktionierte.
meine frage ist nun, warum das so ist?! ist es ein typisches microsoft symptom, bin ich unfähig oder ist meine konsole eher auf eine person zugerichtet?
ich hätte nämlich meine freigeschalteten sachen, savegames etc wieder zur auswahl.
bitte bitte, woran kann das liegen und wie kann ich es lösen ?!
beste grüße
-
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ich hatteletzter zeit auch öfters probleme mit fifa wenn ich online spiele, stürzte das Spiel direkt nach dem Anstopss ab, bei und meinen Kollegen auch,,, nicht immer, aber ziemlich oft....
PS: Weiß jemand was man benötigt um bei Club in die Rangliste zu kommen?
ALso bestimmte anzahl an Siegen oder Spiele?
Danke
PS: Weiß jemand was man benötigt um bei Club in die Rangliste zu kommen?
ALso bestimmte anzahl an Siegen oder Spiele?
Danke
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte so ein problem in verbindung mit street fighter hd, immer nach dem 7! onlinematch in folge ist meine konsole abgestüzt. Mittlerweile habe ich eine neue (nicht deswegen) und es läuft problemlos.
Es gibt schon merkwürdige fehler
Hast du mal probiert das kabel zu ziehen sodass du nicht mit live verbunden bist, weil fifa wählt sich ja gleich ein, egal ob du online oder offline spielst.
Es gibt schon merkwürdige fehler
Hast du mal probiert das kabel zu ziehen sodass du nicht mit live verbunden bist, weil fifa wählt sich ja gleich ein, egal ob du online oder offline spielst.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: