Meisterdieb1412 hat geschrieben:Tiggo hat geschrieben:Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Ohje das Verkaufszahlenargument. Du könntest genausogut Nintendo Fanboy sein.
Wii und Halo 3 haben sich auch verkauft bis zum geht nicht mehr. Doch was wissen wir heute alle?
Beides ist Schrott im Vergleich zu anderen Komponenten ihrer Art auf dem Markt.

Ohje das vereint Dummheit und Unwissenheit in einer Aussage.
Ich glaube kaum das man eine Konsole die sich in ihrem Konzept über 45.000.000 mal verkauft hat, sowie ein Spiel welches sich rund 9.000.000 verkauft hat und diverse 90er Wertungen eingefahren hat als "Schrott" bezeichnen kann.
Komplett lächerlich deine Aussage

Statt ein ernstzunehmendes Argument vorzulegen, versteckt sich der Kleine hinter seinen gestellten Lachsmilies obwohl eher weder lacht noch kichert sondern eher das Gegenteil, da er einer der letzten Fanboys ist die Angst vor der Realität haben.
Lustigerweise bringst du genau das gleiche Argument wie der Typ vor dir. Verkaufszahlen. Zumindest bei der Wii. Und da wissen mittlerweile doch alle, dass die, wie von mir geschrieben, im Vergleich zu PS3 und 360 einfach nichts taugt. Ein verformter und neu angestrichener Gamecube mit unpräziser Fuchtelsteuerung ist das. Mehr nicht. Man sollte mal die ganzen, meist wegen Enttäuschung verkauften Wiis , so wie die Konsolen der Hausfrauen, Omas, etc., sprich Leute die keine Ahnung vom Gaming haben und nicht beurteilen können welche Konsole gut ist, von den Verkaufszahlen abziehen. Dann will ich dieses..."Argument"...mit den Verkaufszahlen nochmal aufgeführt bekommen von realitätsfernen Heulern wie dir.
Halo 3 ist ein 08/15 Shooter der Extraklasse mit zusätzlicher Mistgrafik. Das Game hat aus dem selben Grund hohe Wertungen abkassiert wie GTA IV. Hype. Man beachte den Durchschnitt der Userwertungen auf Metacritics (7.2)! Da ist ja sogar Resistance besser und davon bin ich nicht gerade ein großer Fan. Oder auch, um Fanboyvorwürfen vorzubeugen, Gears of War. Da haben sowohl der erste als auch der zweite Teil eine schlechtere Durchschnittswertung als Halo 3, obwohl es eindeutig bessere Spiele sind.
So viel dazu. Beinahe ein Grund zum schämen, dass ich Leuten wie dir tatsächlich Aufmerksamkeit schenke.

Meisterdieb? Hast du dir dein Hirn von diesem OoGamefreakoO
geklaut, der sich wahrhaftig Noobkiller nennt?^^
Oh man, jetzt mach dich nicht peinlich. Du hast Halo nie gespielt
und verstehst den Erfolg nicht.
Also versuchst du Erklärung zu finden, bist aber offensichtlich
noch zu jung, um objektiv zu sein. Was für eine Zwickmühle.
Du brauchst Argumente?
Gameplay, Multiplayer, Community.
Das sind keine Argumente für dich?
Naja, ich zumindest bewerte ein Spiel nach dem Spaßfaktor.
Der wird unmittelbar vom Gameplay beeinflusst. An Halo ist
nicht die Grafik interessant oder die Wertung von Magazin xy.
Es ist der Multiplayer. Und da du ja Halo nie richtig gespielt
hast, ging die ganze Community und das geniale Matchmaking
an dir vorbei.
Aber du bist sicher sehr objektiv und hast Halo ausführlich
gestestet. Mit Freunden am besten, um deine Aussage zu stützen.
Ne, versuch mir garnicht zu erklären, du hättest es kapiert.
Oder besser, du
willst es garnicht verstehen.^^
Ich schließe mich deinem Disskussionspartner an.
Komplett lächerlich deine Aussage.