PlayStation 3: Immer noch auf Frühlingskurs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Update...
Achja, warum die PS3 weniger als ein Blu Ray Laufwerk kostet;
MS macht mit seiner 360 pro verkauftes System um die 120$ Verlust. Das soll aber mit der Software u.a. wieder reingeholt werden. Klappt wohl auch.
Sony wird noch größeres Verlustgeschäft machen, aber durch weitreichende Verträge(wovon ich konkret KA hab) und den eventuellen Software-Schutz, durch den die PS3 einen Code auf der Disc generiert und damit die BluRay für sich exklusiviert, wird die Software auch diesen Verlust \"heilen\".
Vor allem geht es aber um die Vorherrschaft der neuen Medien Standardplattform, was es das Risiko für MS und Sony Wert macht!
MS macht mit seiner 360 pro verkauftes System um die 120$ Verlust. Das soll aber mit der Software u.a. wieder reingeholt werden. Klappt wohl auch.
Sony wird noch größeres Verlustgeschäft machen, aber durch weitreichende Verträge(wovon ich konkret KA hab) und den eventuellen Software-Schutz, durch den die PS3 einen Code auf der Disc generiert und damit die BluRay für sich exklusiviert, wird die Software auch diesen Verlust \"heilen\".
Vor allem geht es aber um die Vorherrschaft der neuen Medien Standardplattform, was es das Risiko für MS und Sony Wert macht!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Update...
Joar, darauf hab ich ja auch schon hingewiesen... ich hoffe dass DAS nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird, in dem Blu-Ray-Lizezgebühren die Spielepreise hochtreiben...Mr 54M!R hat geschrieben: Sony wird noch größeres Verlustgeschäft machen, aber durch weitreichende Verträge(wovon ich konkret KA hab) und den eventuellen Software-Schutz, durch den die PS3 einen Code auf der Disc generiert und damit die BluRay für sich exklusiviert, wird die Software auch diesen Verlust "heilen".
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89451
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Was bringt es wenn sie bald erscheint? Die wird dann genau wie jede andere Sony Kiste erstmal in Japan erscheinen und frühstens ein Jahr später erscheinen. Auf FFXII warten wir alleine bis 2007... warum sollte es mit der PS3 also schneller gehn? Gerade die Hardcore Sony Kunden sollten es besser wissen wie lange es immer dauert. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich denke auch nicht das Sony es MS nachmachen will und weltweit etwa zeitgleich releasen will. Wenn ich allerdings dran denke wieviel Probleme die ersten PlayStation Konsolen bisher immer gemacht haben ist das vielleicht auch ganz gut so, bis sie bei uns dann erscheint sollte sie einigermassen fehlerlos sein.
Und wer ernsthaft glaubt die PS3 wird beim Release weniger Probleme haben als die XBox360, wobei die schon kaum der Rede sind, der ist wirklich eindeutig ein blinder Sony hellhöriger PS Fanboy. Wieso sollte gerade nach 3 fehlerhaften PlayStation Systemeinführungen außgerechnet die 4. keine Probleme haben? Da spricht doch wirklich alles dagegen.
Und wer ernsthaft glaubt die PS3 wird beim Release weniger Probleme haben als die XBox360, wobei die schon kaum der Rede sind, der ist wirklich eindeutig ein blinder Sony hellhöriger PS Fanboy. Wieso sollte gerade nach 3 fehlerhaften PlayStation Systemeinführungen außgerechnet die 4. keine Probleme haben? Da spricht doch wirklich alles dagegen.
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann es nicht bestätigen, dass die xbox360 dumme Fehler hat. Mein Kumpel hatte noch keine Probleme. Werde mir das Teil auch später zulegen.--Solidus-- hat geschrieben:wäre schon cool wenn die PS3 im Frühling rauskämme, nur weniger gut ist es wenn Sony unter zeitdruck steht und die konsole rausbringt das die dan nicht so dumme fehler hat wie die xbox360
Doch was willst du mit der PS3 machen, wenn zur Zeit keine Spiele für das System gibt? Hauptsache cool sein und eine ps3 besitzen, wie damals die ps2?
Dass erinnert mich an die Dreamcastzeiten. Kauft keine Dreamcast, wartet auf die ps2, die rockt alles weg.rofl
Also wenn die PS3 im Frühjahr kommt, dann nur in Japan. Und ein Jahr später in Europa, also doch erst 2007. Dann viel Spass beim warten.
Die PS3 wird bestimmt zu unrecht erfolgreich. Werde aber trotzdem ein Auge auf die Konsole werfen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, der Witz ist eigentlich das Sony ja schon selbst bewiesen hat das nicht die technisch beste Konsole gewinnt, den von den alten Konsolen ist die PS2 die technisch schwächste. Nun will Sony die technisch beste Konsole machen, allerdings nicht die technisch beste Spielkonsole sondern die technisch beste Multimediakonsole, denn Sony selbst sieht die PS3 ja nicht mehr als Spielkonsole. Und genau da ist die Frage ob es nicht manche geben wird, die sich die PS3 eben nicht holen, weil sie nur spielen wollen aber die PS3 noch zig Zusatzsachen mitliefert, die der Kunde nicht will aber mitbezahlen muss, so wie eben schon bei der PSP. Mir persönlich ist eine reine Spielkonsole jedenfalls lieber, ich brauche kein Multimediagerät das zufällig auch noch Spiele abspielen kann.
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
PS3 im Frühjahr 2006?
Nee, das ist zu teuer für mich! Mein Ziel erst im Jahr 2007 PlayStation 3 zu kaufen!
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
@hotohori
ich verstehe dich nicht. den ganzen thread über redest du die ps3 schlecht. aus zig deiner posts haben wir hier alle entnommen, dass du dir die ps3 nicht zulegst.
"... Mir persönlich ist eine reine Spielkonsole jedenfalls lieber, ich brauche kein Multimediagerät das zufällig auch noch Spiele abspielen kann. ..."
was bezwegst du also mit deinen posts?
mfg
ich verstehe dich nicht. den ganzen thread über redest du die ps3 schlecht. aus zig deiner posts haben wir hier alle entnommen, dass du dir die ps3 nicht zulegst.
"... Mir persönlich ist eine reine Spielkonsole jedenfalls lieber, ich brauche kein Multimediagerät das zufällig auch noch Spiele abspielen kann. ..."
was bezwegst du also mit deinen posts?
mfg
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, ein sinnloser Versuch dem PS3 gehype entgegen zu wirken, viele halten die PS3 jetzt schon für die beste Konsole aller Zeiten, dabei ist sie noch nicht mal raus und viele glauben eben alles was Sony ihnen sagt und das geht mir einfach mächtig auf den Keks, das viele so Blind sind. Ist ja schön wenn die PS3 wirklich so toll wird, aber das muss sie erstmal beweisen, wie alle anderen Konsolen auch, aber genau das halten viele nicht für nötig. Wenn ich eben dann solche Sprüche höre wie die PlayStation hätte niemals solche Probleme gehabt wie die XBox360, dann reichts echt und dann muss ich dazu was posten und das dabei die PlayStation nicht gut rüber kommt liegt einfach daran weil die PlayStation eben nicht so toll ist wie sich mancher Fan einzureden versucht. Wenn an der PlayStation was toll ist dann sind das allein die Spiele, die Hardware der PS2 ist jedenfalls grausig.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
ein kleiner spass