E3 2009: Konami kündigt MGS Rising für Xbox 360 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pöh, erst jammern alle weil Raiden im 2. Teil war und wie schlecht er doch sei und so unmännlich - kaum kommt er dann einmal in MGS4 mit seinen High-tech-Stöckelschuhen vor und vermöbelt ein paar Geckos und sofort ist er der Held - tsk tsk :p

Ich mag Raiden ehrlich gesagt nicht besonders, außerdem dachte ich, seine Geschichte sei auch abgeschlossen (vll geht's aber auch über die Zeit zwischen MGS2 und MGS4?)
Zuletzt geändert von $tranger am 02.06.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also dem Rising nach müsste es zu einem MGS kommen, das zwischen Teil2 und 4 spielt. Eben wie Raiden zu sonem komischen High-Tech-Typen wird nachdem er in MGS2 noch normal war.

Fände ich persönlich am Besten, denn wenn man von vornherein mit diesem komischen Metallgebiss und Frankensteindingern auf der Stirn spielt kaufe ich das Game 100% nicht.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Dante2905 hat geschrieben:Ich lass mich mal überraschen ob Rising morgen auch auf PS3 angekündigt wird, glaube es aber ehrlich gesagt nicht.

Vielmehr denke ich, dass Hideo uns morgen ein Spiel mit Big Boss vorstellen wird, da er ja aus dem Teaser noch fehlt.

Nun denn GZ an alle 360-Besitzer, bin richtig neidisch darauf, aber C'est la vie!

Hoffe jetzt auf nen guten Dienstag :P

wenn es doch alle PS3 besitzer so locker nehmen würden...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mal ne frage. (weiß nicht ob das schon gefragt wurde) aber ist die Überschrift nicht falsch? es ist doch Metal Gear Rising. und nicht metal gear solid rising oder?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

In der Konferenz wurde glaube ich auch von MGS rising und nicht MG rising gesprochen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wenn ich euerern müll hier wieder lese....... hackn slay natürlich.... war MGS2 substance ein HACKn Slay???? das war auch mit Raiden!

.... hoffentlich stellt sony gleich das spiel vor mit nen paar gameplay szenen oder so!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@totalbloody:
In MGS2 war Raiden auch nicht so ein abgedrehter Trottel mit Stöckelschuhen wie er aktuell ist.
Ein DMC-Klon wird es nicht, aber sicherlich auch kein klassisches MGS (Teil 4 war ja schon mehr ballern als schleichen). ^^
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

totalbloody hat geschrieben:wenn ich euerern müll hier wieder lese....... hackn slay natürlich.... war MGS2 substance ein HACKn Slay???? das war auch mit Raiden!
MGS2 war auch Tactical Espionage Action während MGS Rising Lightning Bolt Action wird.

Das steht zwar nur drüber aber steht da nicht ohne Grund. Und zum Raiden von Teil 4 passt kein Tactical Espionage.

Viel spaß beim rumschlachten. :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

-Silver- hat geschrieben:Mal ne frage. (weiß nicht ob das schon gefragt wurde) aber ist die Überschrift nicht falsch? es ist doch Metal Gear Rising. und nicht metal gear solid rising oder?
hast recht da Solid Snake nicht mehr mitspielt wird es wahrscheinlich MGR heißen :(
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

kommt doch auch für ps3
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

geilo 8)

love and peace for hideo oder wie der japse heisst^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

-Silver- hat geschrieben:Mal ne frage. (weiß nicht ob das schon gefragt wurde) aber ist die Überschrift nicht falsch? es ist doch Metal Gear Rising. und nicht metal gear solid rising oder?
Das Spiel heißt definitiv - ja, so steht es auch in der Pressemitteilung - Metal Gear Solid: Rising.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hat ja auch weitestgehend noch mit der Solid-Storyline zu tun.
hXc Liberty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hXc Liberty »

Lso ich hab mir das alles mal durchgelesen und da musste ich mich einfach mal anmelden ;P

Also es heißt definitiv Metal Gear Solid Rising : Lightning Bolt action. siehe auch :http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/en/

Lightning Bolt Action...... also ich denke das es kein klassisches MGS wird sondern der name lässt eher vermuten das es vielmweh darum geht irgendwo so schnell wie möglich ausszudringen als zu infiltrieren.

Deswiteren könnte ich mir gut vorstellen das es VLT ind en stil von Tenchu geht (ganz persöhnliche meinung) den Raiden hat ja so ne Ninja attitude.

Könnte mir vosrtellend as es darum geht innerhalb kürzester Zeit (vlt vorgegeben) irgendwo möglichst unaufffällig und konsequent (was das töten angeht) ausszudringen.

Naja sind meine hirngespinste was das alles angeht haha :D

war lange zeit lang sony veteran habe aber jetzt ne 360 und freue mich das ich überhaupt was von mgs zu gesicht bekomme, nachdem der herr kojima sich mit MGS 4 so quer gestellt hat...

Ic find es auch blöd das er jetzt beklannt gibt, dass er in der entwicklung von MGS Rising gar nicht so sehr involviert ist und für sich inen einem PSP (!) titel MGS 5 sieht. ich frag mich langsam was der für ein Problem hat und wer mit den dicken scheinen winkt? ;)

und ... ich find raiden gar net so übel, so langsam ist doch die nummer des bärtigen, rauchen, coolen Mannsbild abgedroschen oder? das hatt bruce willis beim letzten stirb langsam auch gemerckt haha :P
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hXc Liberty hat geschrieben:ich frag mich langsam was der für ein Problem hat und wer mit den dicken scheinen winkt? ;)
Bild
Das ist doch offensichtlich. :P