Find ich mal gar nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso? Dafür, dass gerade die E3 läuft, ist es recht ruhig.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Fresse, was derzeit hier im Forum abgeht...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wow, also das kann sich wirklich sehen lassen. Nach einigen Minuspunkten hier wieder ein absoluter Pluspunkt für Mafia 2.
Sieht wirklich klasse aus.
So verdammt schade, dass es erst nächstes Jahr erscheint.
*video unbedingt für Mauro aufheb*
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12348
Sieht wirklich klasse aus.
So verdammt schade, dass es erst nächstes Jahr erscheint.
*video unbedingt für Mauro aufheb*
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12348
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat? Wie? Wurde es eben auf der KP offiziell angekündigt?Battle_Snake hat geschrieben:Hydro, du hast mitbekommen das Castlevania Lords of Shadow für PS3 und 360 erscheint, mit Kojima als "Aufseher", oder?![]()
Release? Screens? Vids? Infos? "Aufseher"?
Ja, wurde dort angekündigt, Trailer sollte wohl bald eintreffen.
Kojima fungiert als Unterstützer und quasi Aufseher über die Entwickler, MercurySteam. Und es scheint sich vom Spielgefühl an Devil May Cry, Ninja Gaiden, GoW, Dantes Inferno und Konsorten zu Orientieren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Och nöööö!Battle_Snake hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat? Wie? Wurde es eben auf der KP offiziell angekündigt?Battle_Snake hat geschrieben:Hydro, du hast mitbekommen das Castlevania Lords of Shadow für PS3 und 360 erscheint, mit Kojima als "Aufseher", oder?![]()
Release? Screens? Vids? Infos? "Aufseher"?
Ja, wurde dort angekündigt, Trailer sollte wohl bald eintreffen.
Kojima fungiert als Unterstützer und quasi Aufseher über die Entwickler, MercurySteam. Und es scheint sich vom Spielgefühl an Devil May Cry, Ninja Gaiden, GoW, Dantes Inferno und Konsorten zu Orientieren.

Das darf doch jetzt nicht wahr sein.
Ich habe mich so drauf gefreut, und dann wird´s so ne unorthodoxe Massenschlächterei.
Spiel ist gestorben für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber so klang es aus dem Livestream. Also ganz ruhig auf den Trailer warten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Och nöööö!![]()
Ich habe mich so drauf gefreut, und dann wird´s so ne unorthodoxe Massenschlächterei.
Edit: Achja, es ist Open World.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hört sich alles gar nicht gut an. Zumindest für meinen Geschmack. -_-Battle_Snake hat geschrieben:Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber so klang es aus dem Livestream. Also ganz ruhig auf den Trailer warten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Och nöööö!![]()
Edit: Achja, es ist Open World.