Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nein, eigentlich eher nicht, da ich von dem Gaurdian fasziniert bin. Fuchur fand ich immer langweilig. Ist halt nur ein japanischer Drache in weiss und europäisch^^Mauricius hat geschrieben:@Howdie:
Kamen dir bei TLG nicht die Gedanken:
Fuchur > Atreju > Michael Ende, du hast mein Leben zerstört?
Aber der Gaurdian, die Atmo... der Hammer!
@Trichter: Ich wurde fast gelyncht, als ich hier nach der PK Nintendo die Casual Pest an dern Hals gewünscht habe. 90% Prozent bekannt und Casual. Der Rest war ein Aufguss bekannter Franchises ala Golden Sun, Mario (2mal) etc etc ect Selbst für ihr neues Metroid haben sie eine Thrid-Party genommen, die grade ihren Mastermind verloren hat...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Also war Nintendo so wie letztes Jahr, okay.
Das Buch "Die unendliche Geschichte" habe ich als Kind aber geliebt, vor allem, weil die in zwei Farben gedruckt war.
Ich hab mir gerade den Trailer der PC-Version von SF4 reingezogen und kann nicht umhin, mich zu fragen, warum sie diese neuen Rendermodi nicht auch auf die Konsolen gepackt haben.
Das Buch "Die unendliche Geschichte" habe ich als Kind aber geliebt, vor allem, weil die in zwei Farben gedruckt war.
Ich hab mir gerade den Trailer der PC-Version von SF4 reingezogen und kann nicht umhin, mich zu fragen, warum sie diese neuen Rendermodi nicht auch auf die Konsolen gepackt haben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
war nicht sooo der knaller aber deutlich besser als letztes jahr
es gab sogar einige spiele die mich interessiert haben wie zum Beispiel New Super Mario Bros für wii
Metroid other M und Golden Sun DS
aber eben auch viel über den Motion Plus kram geredet
aber es war bei weitem nicht so eine blamage wie letztes jahr... trotzdem, gegen M$ und Sony hatten sie keine chance
Nintendo spielt sowieso in einer anderen liga (soll nicht negativ gegenüber nintendo aufgefasst werden)
es gab sogar einige spiele die mich interessiert haben wie zum Beispiel New Super Mario Bros für wii
Metroid other M und Golden Sun DS
aber eben auch viel über den Motion Plus kram geredet
aber es war bei weitem nicht so eine blamage wie letztes jahr... trotzdem, gegen M$ und Sony hatten sie keine chance
Nintendo spielt sowieso in einer anderen liga (soll nicht negativ gegenüber nintendo aufgefasst werden)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Buch, aber nicht den Film. Sag mal, hast du eigentlich schon the Void gezockt? Hab als erste Wertung nur die 75% von der PC Games.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute noch ein Video auf Youtube angeguckt... das ist schon serh beeindruckend. Aber ich bin schon mit Zeno clash auf die Nase gefallen, dass ich grade mal 2 Level lang gespielt habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Noch nicht, aber ich hab gesehen, dass die Demo draußen ist. Werde ich mir mal irgendwo ziehen, hier gibt es sie leider noch nicht.
Nacht Mauri. Und FN4 ist eh gekauft. Tyson VS Ali

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fand ich die Demo aber auch richtig schlecht. Das hat die PC Games übrigens auch viel zu gut bewertet.Howdie hat geschrieben:Ich hab heute noch ein Video auf Youtube angeguckt... das ist schon serh beeindruckend. Aber ich bin schon mit Zeno clash auf die Nase gefallen, dass ich grade mal 2 Level lang gespielt habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Noch nicht, aber ich hab gesehen, dass die Demo draußen ist. Werde ich mir mal irgendwo ziehen, hier gibt es sie leider noch nicht.
Nacht Mauri. Und FN4 ist eh gekauft. Tyson VS Ali
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.tropi-online.de/eventpics/05062009.jpg
jah, da zieh ich wieder nen fetzen rausch mit heim