Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage deshalb, weil du ja scheinbar Hoffnungen in Heavy Rain gesetzt hast (woran ich mich sowieso nicht erinnern konnte) und das fand ich nach Fahrenheit so oder so mutig.Howdie hat geschrieben:Bis zur Wohnung. Danach hat es mich so genervt, dass ich auch versuch Nummer 2 vo kurzem (immerhin 2 oder 3 Jahre später) wieder abgebrochen habe... dieses Spiel kann man wohl nur auf leicht spielen oder man muss so frustresistent sein, dass einen selbst bei RTL über die Wiederholungen nach den Werbepausen nicht nerven... und das bin ich definitiv nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Kennst du eigentlich Fahrenheit?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
TLG *schwärm*Mauricius hat geschrieben:@Howdie:
Das glaub ich gern, bislang war für mich halt nur LBP wirklich interessant, und mittlerweile würde ich auch Uncharted gern mal spielen, wenngleich ich nicht so richtig heiß darauf bin. Aber 4 Schleifen für 2,5 Spiele ist n bissl viel. Mit TLG rechne ich nicht vor 2011.
Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Man ist das toll.

Aber nur die beiden? Nicht mal GT, MGS4, Killzone II, Resistance II oder God of War??? So schlecht sind die Spiele bei Gott nicht. Selbst InFamous ist ein klasse Titel
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der Stil... Es ist der Stil. Ich bin mit Akte X und David Lynch groß geworden und das erinnert mich an einige Sternstunden vor der Glotze. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe immer das Gefühl ne Mischung daraus zu sehen, wenn ich Heavy Rain sehe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich frage deshalb, weil du ja scheinbar Hoffnungen in Heavy Rain gesetzt hast (woran ich mich sowieso nicht erinnern konnte) und das fand ich nach Fahrenheit so oder so mutig.Howdie hat geschrieben:Bis zur Wohnung. Danach hat es mich so genervt, dass ich auch versuch Nummer 2 vo kurzem (immerhin 2 oder 3 Jahre später) wieder abgebrochen habe... dieses Spiel kann man wohl nur auf leicht spielen oder man muss so frustresistent sein, dass einen selbst bei RTL über die Wiederholungen nach den Werbepausen nicht nerven... und das bin ich definitiv nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Kennst du eigentlich Fahrenheit?
@Odin: Dito! TGL hat mich wirklich umgehauen...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keine FPS und ich mag keine Schnetzelspiele. Damit fällt deine Aufzählung schon durchs Raster. Und eine große Rennsimulation reicht mir, Forza kommt da einfach früher. MGS würde ich sicherlich mal anspielen, aber ich bin mir sicher, dass ich da ähnlich lange durchhalte wie du bei Fahrenheit.Howdie hat geschrieben:TLG *schwärm*Mauricius hat geschrieben:@Howdie:
Das glaub ich gern, bislang war für mich halt nur LBP wirklich interessant, und mittlerweile würde ich auch Uncharted gern mal spielen, wenngleich ich nicht so richtig heiß darauf bin. Aber 4 Schleifen für 2,5 Spiele ist n bissl viel. Mit TLG rechne ich nicht vor 2011.
Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Man ist das toll.
Aber nur die beiden? Nicht mal GT, MGS4, Killzone II, Resistance II oder God of War??? So schlecht sind die Spiele bei Gott nicht. Selbst InFamous ist ein klasse Titel
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD
Forza hat mich auch überzeugt. Wenn die Nordschleife dabei ist (und das muss sie sein) brauche ich kein anderes Rennspiel.
Aber es gibt schon einige tolle Games auf der PS3, aber 400 Schleifen sind für 2 Highlights definitiv zuviel!
Edit: Gut überzeugt... ich werde Heavy Rain ab jetzt sehr viel kritscher betrachten... aber wenn Mulder auftaucht kauf ich´s^^
Forza hat mich auch überzeugt. Wenn die Nordschleife dabei ist (und das muss sie sein) brauche ich kein anderes Rennspiel.
Aber es gibt schon einige tolle Games auf der PS3, aber 400 Schleifen sind für 2 Highlights definitiv zuviel!
Edit: Gut überzeugt... ich werde Heavy Rain ab jetzt sehr viel kritscher betrachten... aber wenn Mulder auftaucht kauf ich´s^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
trichter... ich bin bei gott nicht der älteste und erfahrenste spieler hier im forum...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den TLG Trailer fand ich auch schön, aber da ist eben die Frage, wie gut am Ende das Spiel wird.
aber so ein gefühö hatte ich noch NIE bei irgendeinem spiel.. ich bin riesen MGS fan, würde aber jedes MGS liegen lassen für dieses spiel... ich weiß es ist noch nicht drausen und kaum was drüber bekannt... aber das spiel hat einfach was.. das ist Kunst.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das heißt nicht, dass es ein gutes Spiel wird, auch wenn der Trailer nicht schlecht aussieht. Die können auch theoretisch die Story total in den Sand setzen, gerade bei Japanern ist da alles möglich.Odins son Thor hat geschrieben:trichter... ich bin bei gott nicht der älteste und erfahrenste spieler hier im forum...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den TLG Trailer fand ich auch schön, aber da ist eben die Frage, wie gut am Ende das Spiel wird.
aber so ein gefühö hatte ich noch NIE bei irgendeinem spiel.. ich bin riesen MGS fan, würde aber jedes MGS liegen lassen für dieses spiel... ich weiß es ist noch nicht drausen und kaum was drüber bekannt... aber das spiel hat einfach was.. das ist Kunst.
Edit: Wobei die Gefahr bei so einem Setting geringer ist.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: