Sony: Die E3-Pressekonferenz im Liveticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schlatzer80
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
PROgnom
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
wegen 2 oder 3 hits, na viel spass, das gleiche kann ich microsoft auch vorwerfen, der PC bleibt immer noch King am Thron, mir fehlt einfach Siedler und Anno und die restlichen Online Spiele wie Guild Wars und so...KeeT4Life hat geschrieben:... and Sony wins the Show.
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-the-last/50284
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Warum solltest du auch schadenfroh sein? Mir geht es am Ende doch um die Spiele und nicht darum wie rosig Sony den Arsch ins Licht hält.Ich bin nicht gerne Schadenfroh
Die Aussichten auf der PS3 sind sehr gut in punkto Spiele, hätte mir das Jemand vor einem Jahr weismachen wollen, ich wäre vor lachen krepiert. Es fehlt eigentlich nur noch die Preissenkung, denke mir mal spätestens Wheinachten wird es soweit sein.
So schauts aus..Mich interessiert es ob die Konsole die ich besitze, mir die nächste Zeit genügend interessanten Zeitvertreib bieten kann......und was kann sie zweifelsohne.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich finde einfach, dass man abschließend sagen kann, dass keine der drei PK dieses Jahr enttäuscht hat.Lafiel hat geschrieben:danke Sid für diesen uneingeschränkt zustimmbaren Kommentar
Ich meine, Nintendo-Fans haben ein neues Sin&Punishment bekommen, Mario Galaxy 2, Mario Coop und ein neues Zelda. WiiMotion+ lässt WiiSports neu erstrahlen und auch das hat ja schließlich seine Fans.
Microsoft indes überrascht mit einem Ausblick auf die Spiele von Morgen, zeigt mit Alan Wake einen langerwarteten Titel und befriedigt auch die Halo-Fans.
Sony zeigt, dass sie weiterhin am Ball bleiben und gibt ihren Fans mit Uncharted 2, God of War 3 und The Last Guardian genau die Spiele, die sie von Sony erwarten, einfallsreich, technisch, das was Core-Gamer wollen, der MotionController bewegt sich irgendwo zwischen Project Natal und Wiimote und wird sich damit seine eigene Nische erobern.
Sprich, ich bin froh, dass es drei Hardware-Hersteller gibt, zwischen denen das Kräfteverhältnis immer noch mehr oder weniger ausgeglichen ist. So wie es jetzt ist, könnte es gerne bleiben, so werden alle Geschmäcker bedient.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
die hier angeführten infos sind ein wahrer genuß für mich und meine seele & natürlich war ich schon sehr gespannt was sony vorstellen wird - die erwartungshaltung war allerdings nach der e3 2008 und den damals sehr schwachen pk aller hersteller (nintendo, ms & sony) eher bescheiden...
rockstar macht mich dieses jahr besonders froh - gta4 ist schon lange her (hach waren das zeiten als ich dieses game durchgezockt habe!) - ich war ja schon vor ein paar tagen hellauf begeistert als ich gelesen habe das rockstar san diego mit "red dead redemption" kommen wird - western thema meets gta - das klingt spanned. rockstar ist für mich ein garant für gute & intelligente games spez. im bereich "open world" - das nun auch rockstar north für die ps3 exklusiv den titel "agent" vorstellt macht mich sehr zuversichtlich was die nächsten monate & jahre hinsichtlich games betrifft... (gibt es diesbezüglich zumindest schon eine jahreszahl betreffend release...!?)
fazit betreffend pk sony (bzw. e3 im allgemeinen):
die nächsten monate haben game-technisch einiges zu bieten - ich denke da spez. an modern warfare2, assassins creed2, red dead redemption & vielleicht kann uns auch need for speed:shift ebenso positiv überraschen...
ps.: und ja, ich weiß dass die von mir genannten spiele eine SUBJEKTIVE auswahl der games ist, die erscheinen werden - und nein es hat nicht den anspruch auf "das ist das beste, weil..."
pps.: nach dem artikel ist mir allerdings wieder schlagartig klar geworden, dass ich mich auf grund der angekündigten spiele nach meiner schul- & studienzeit sehne; ich habe einfach keine zeit all diese games wirklich "durchzuzocken"...
ppps.: danke 4p für diesen knackigen artikel über die pk von sony - pregnant & informativ...
rockstar macht mich dieses jahr besonders froh - gta4 ist schon lange her (hach waren das zeiten als ich dieses game durchgezockt habe!) - ich war ja schon vor ein paar tagen hellauf begeistert als ich gelesen habe das rockstar san diego mit "red dead redemption" kommen wird - western thema meets gta - das klingt spanned. rockstar ist für mich ein garant für gute & intelligente games spez. im bereich "open world" - das nun auch rockstar north für die ps3 exklusiv den titel "agent" vorstellt macht mich sehr zuversichtlich was die nächsten monate & jahre hinsichtlich games betrifft... (gibt es diesbezüglich zumindest schon eine jahreszahl betreffend release...!?)
fazit betreffend pk sony (bzw. e3 im allgemeinen):
die nächsten monate haben game-technisch einiges zu bieten - ich denke da spez. an modern warfare2, assassins creed2, red dead redemption & vielleicht kann uns auch need for speed:shift ebenso positiv überraschen...
ps.: und ja, ich weiß dass die von mir genannten spiele eine SUBJEKTIVE auswahl der games ist, die erscheinen werden - und nein es hat nicht den anspruch auf "das ist das beste, weil..."
pps.: nach dem artikel ist mir allerdings wieder schlagartig klar geworden, dass ich mich auf grund der angekündigten spiele nach meiner schul- & studienzeit sehne; ich habe einfach keine zeit all diese games wirklich "durchzuzocken"...
ppps.: danke 4p für diesen knackigen artikel über die pk von sony - pregnant & informativ...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Sieht verdammt gut aus,auch für meine geliebte PSP.Aber eins find ich sehr dämlich:Square Enix arbeitet schon an FF14, obwohl FF13 nochnichtmal draußen ist.Ach ja diese Stelle gefällt mir besonder.
12:58 - God of War III ist an der Reihe. Kratos legt los, metzelt, brüllt und sieht fantastisch aus. Sehr stimmungsvolle neue Höhlenszene: Er hangelt sich an Harpyien über Abgründe, während er sie gleichzeitig in der Luft niedermacht - cool. Auftritt Lavariese: Kratos kämpft gegen Krieger, im Hintergrund wankt der Riese. Sie umzingeln ihn, ein Zentaure wiehert und der Glatzkopf hat alle Klingen voll zu tun, nutzt Feinde als Rammen, sprengt sie von innen. Klasse Animationen, böse Finisher - autsch! Der Lavariese greift mit seinen haushohen Klauen nach ihm, aber jetzt wird er auch von einer Chimäre bedrängt.
- Roopa132
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die E3 dieses Jahr toll, Nintendo hat zwar nicht so riesen Knaller rausgebracht, aber da ich eh nur einen DSi und keine Wii besitzte, haben mir DSiWare Mario vs Donkeykong und vorallem Golden Sun DS (hurra ^^) gereicht.
Microsoft hat mich mit Natal vom Hocker gehauen, obwohl ich garkeine Xbox360 besitze
Zu Sony:
Ich fand's super. Die PSP kriegt endlich mal mehr gescheite Spiele, von der PS3 ganz zu schweigen. Und die Motion dinger da fand ich auch toll, gefallen mir sogar fast besser als Natal, da ich lieber was in der Hand hab, als in der Luft rumzufuchteln
Dieser LittleBigPlanet artige Racer sah super aus, vor allem endlich mal ein Editor, mit dem man im Handumdrehen eine Super aussehende Strecke bauen kann, wie auf der E§ gezeigt kann man sogar schon in 5 minuten ne tolle strecke Bauen, das heißt in ner halben stunde oder so kriegt man mega-tolle strecken^^
Microsoft hat mich mit Natal vom Hocker gehauen, obwohl ich garkeine Xbox360 besitze
Zu Sony:
Ich fand's super. Die PSP kriegt endlich mal mehr gescheite Spiele, von der PS3 ganz zu schweigen. Und die Motion dinger da fand ich auch toll, gefallen mir sogar fast besser als Natal, da ich lieber was in der Hand hab, als in der Luft rumzufuchteln
Dieser LittleBigPlanet artige Racer sah super aus, vor allem endlich mal ein Editor, mit dem man im Handumdrehen eine Super aussehende Strecke bauen kann, wie auf der E§ gezeigt kann man sogar schon in 5 minuten ne tolle strecke Bauen, das heißt in ner halben stunde oder so kriegt man mega-tolle strecken^^