Nein. Wegen Heavy Rain. Im Fotothread habe ich nach bestem Gewissen gehandelt. Jemand der andere User beleidigt muss sowas haben können. Ich habe ja auch nicht wirklich gestritten... ich habe nur deutlich gemacht, dass er seinen Umgang zügeln sollte.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was mit Heavy Rain?
Es ist genau das, wovor du mich bei Fahrenheit gewarnt hast und Mauri mir prophezeit hat... zumindest laut 4P-Vorschau. Aber ich werde es mir trotzdem ansehen. Fand nur die Vorschau so passend, dass ich geschrieben habe: Na toll, jetzt kann ich mir drei Wochen von Trichter und Mauri "das hab ich doch gesagt" anhören.^^
Das Preview ist auch nicht von Jörg, der hätte es vielleicht anders wahrgenommen.
(Dennoch ist Überschrift lustig, denn 4P hat ja selbst gehypted wie Rocker ein PS3 Spiel.)
Yepp. XD
Ich muss dir übrigens Recht geben. Hatte es heute erst gelesen, aber natürlich gehört Brütal Legend zu meinen Highlights. Erstens mag ich die Mucke, ich liebe Jack Black und hey... es ist von Schaefer.
@Mauri: Uncharted I ist unbestritten eins der besten Spiele für die PS3 und der zweite Teil ist zudem noch sehr cineastisch inszeniert. Da kann eigentlich nix schief gehen.
Uncharted ist auch das einzige PS3-Spiel, das ich wirklich gerne spielen würde. Das einzige, auch wenn mir die Schusswechsel im Video von Teil 2 nicht zugesagt haben.
Das glaub ich gern, bislang war für mich halt nur LBP wirklich interessant, und mittlerweile würde ich auch Uncharted gern mal spielen, wenngleich ich nicht so richtig heiß darauf bin. Aber 4 Schleifen für 2,5 Spiele ist n bissl viel. Mit TLG rechne ich nicht vor 2011.
Bis zur Wohnung. Danach hat es mich so genervt, dass ich auch versuch Nummer 2 vo kurzem (immerhin 2 oder 3 Jahre später) wieder abgebrochen habe... dieses Spiel kann man wohl nur auf leicht spielen oder man muss so frustresistent sein, dass einen selbst bei RTL über die Wiederholungen nach den Werbepausen nicht nerven... und das bin ich definitiv nicht.