Jo, von EA-Bioware. Dieselben Spaten die Mass Effect als "anspruchsvoll" und "taktisch" bezeichnen.
Der Trailer ist echt unter aller Sau. Wenn das Spiel nur halbwegs in die Richtung geht, verlieren wir auch die letzte, wahre Rollenspielhoffnung - bis Witcher 2.
Dragon Age: Origins - E3-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Chinz
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der Trailer an sich ziemlich gut, man kann halt über n Rollenspiel schlecht n 1.30 minuten trailer machen der das Kampfsystem erläutert oder des Dialog und Konsequenzensystem zeigt:P das einzig unpassende is der Manson Track ganz am Schluß. Weiß eigentlich Jemand was das von 0.10 bis 0.50 für n Lied is?
-
BoyColör
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du wohl ein anderes Mass Effect gespielt als ich. Das Spiel ist sogar taktischer als Rainbow Six Vegas und das wird doch als Taktikshooter bezeichnet.Vaedian hat geschrieben:Jo, von EA-Bioware. Dieselben Spaten die Mass Effect als "anspruchsvoll" und "taktisch" bezeichnen.
Selten so einen Unsinn gelesen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect und Taktik in einem Satz^^BoyColör hat geschrieben:Dann hast du wohl ein anderes Mass Effect gespielt als ich. Das Spiel ist sogar taktischer als Rainbow Six Vegas und das wird doch als Taktikshooter bezeichnet.Vaedian hat geschrieben:Jo, von EA-Bioware. Dieselben Spaten die Mass Effect als "anspruchsvoll" und "taktisch" bezeichnen.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Die einzige Taktik bei Mass Effect lag darin die Gegner zu erschiessen!
Etwas wie schleichen, umgehen oder betäuben etc gab es nichtmal.
Aber an solchen Kommentaren merkt man schon warum die Kampfsysteme heute keine Tiefe mehr haben, denn anscheind ist sinnloses Geballer schon taktisch genug für den Durchschnittszocker!
Mass Effect ist und bleibt ein "open World" Shooter mit leichten RPG einlagen.
Aber das Genre Rollenspiel gibt es eh schon lange nicht mehr.
Es wird doch alles als Rollenspiel bezeichnet in dem der Charakter ein "Level" hat das gesteigert werden kann!
Egal ob Diablo, Final Fantasy, Baldurs Gate oder eben Mass Effect.
Diese Spiele haben eigentlich nichts gemeinsam aber trotzdem werden sie alle als Rollenspiele bezeichnet!
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
Immer das Gleiche Bla bla bla
Ich versteh euch nicht. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals den Anfangstrailer von Diabolo 2 gesehen hatte und ich aus dem staunen, nicht mehr raus gekommen bin. Dieser Trailer ist genauso wie er sein soll. Welche Musik hätte denn eurer Meinung nach reingehört? Biene Maja Soundtrack? Das ist einfach nur Marketing und bei mir hat es voll eingeschlagen. Das Blut gehört einfach dazu. Mächtige Krieger die gegen eine Armee von Untoten in die Schlacht zieht ist doch der Traum eines jeden Fantasygamers. Und das Blut gehört dazu wie das Salz in die Suppe!!! Dieser Trailer hat absolut meine Neugier geweckt, vielleicht auch weil eben keine Ingamescenen dabei waren. Wieder mal zurück zu den Wurzeln. Ich sag nur Final Fantasy 7. In der Werbung kam damals auch nur gerenderte Videos, naund. Nur durch die Werbung bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Sonst hätte ich es mir nicht gekauft und jeder weiß das mir dabei einiges entgangen wäre. Mal gucken was draus wird. Aber sich hier so wichtig zu machen, find ich einfach nur peinlich. Das ist wie beim Fußball wenn die Besoffenen am Stammtisch ihre Parolen grölen und denken das sie es besser gemacht hätten.
Aber jetzt freu ich mich auf weitere Berichte zur E3!!! 4Players weiter so!!!
Aber jetzt freu ich mich auf weitere Berichte zur E3!!! 4Players weiter so!!!
-
Eternal Dark
- Persönliche Nachricht:
-
ReP@g0r
- Persönliche Nachricht:
- luketheduke8
- Persönliche Nachricht: