E3-Pressekonferenzen: And the winner is...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

markrzr1037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markrzr1037 »

Jörg ich mag Deine Kolumnen eigentlich aber dieser Vergleich war das absolut unötigste was ich von Dir gelesen habe denn man wurde das Gefühl nicht los das Du Dich(sonst ja eher als 360 Bevorzuger verschrien) bei den Fanboykiddies die ihr PS3 von Mama und Papa geschenkt bekommen haben und diese nun hier vehement verteidigen,ein wenig beliebt machen wolltest...Mal ehrlich wo hat Sony denn gewonnen?? Gt5 Hammer?? Bei wievielen E3's war das denn nun schon der Oberhammer??? God of war?? Das hat Dich überrascht,Heavy Rain?? Gerade von letzteren redest Du doch schon die ganze Zeit in freudiger Erwartung.Sony ist in einem Meister: Ankündigungen und große Versprechen und bis jetzt hat man nichts abgeliefert was mich vom Hocker gehauen hat. Killzone sah grafisch sehr geil aus aber mich hat fast der Schlag getroffen als es zu ruckeln anfing..das erste aber leider nicht das letzte mal...Hab meine PS3 wieder verkauft da meine 360 Baujahr 2005 den Geist aufgab und habe mir eine Elite geholt.Nach dieser E3 weiß ich das ich richtig gehandelt habe denn von Sony großartigen Ankündigungen lasse ich mich nicht mehr blenden. Bei MS weiß ich nämlich das ich die mesieten der angekündigten Games noch dieses Jahr spielen kann und nicht erst 2013 wo wahrscheinlich GT5 im Bundle mit der PS4 rauskommt...
Und MS hat auch für dieses Jahr noch einiges in der Hinterhand,denn die haben nicht schon ihr Pulver für die nächsten 5 Jahre verschossen.Wir können ja wetten wieviele von den Games auf Sonys nächster E3 Konferenz ein Wiedersehen feiern... Und die Casualbox von Nintendo???Dazu fällt mir immer sofort Cooking Mama ein und da könnte ich k....
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

mit dem ergebnis komm ich klar, das ist ja nicht "wer ist besser" (insgesamt) sonder "wer hat den besseren eindruck bei der "show"" gemacht
mich überrascht jedoch der schlechte schnitt bei nintendo (besonders beim handheld)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich sehe es genauso wie der Kommenta(r)(tor). Sony hatte das Beste Line-Up, auch wenn die Spiele vorher schon bekannt waren. Allerdings hat MS auch keine wirkliche Überraschung geliefert, abgesehen von Metal Gear.
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Tja, was soll ich sagen. Als 360 Besitzer hat es mich schon ernüchtert, dass erstmal keine wirklichen Highlights für meine Konsole angekündigt wurden.

Deswegen bin ich schon ein ganzes Stück neidisch auf die PS3 Besitzer, die einige wirklich schöne Spiele erwarten können. Schade das ich mir diese Konsole aus Prinzip nicht kaufen werde...

Man, kann man God of War oder Uncharted nicht auf der 360 umsetzen? Grafikmäßig sollte es doch kein Problem sein (ich weis, ich weis - die Studios gehören Sony).

Na ja und Nintendo? Hoffentlich kommen noch mal ein paar echte Videospiele auf der Wii. Ansonsten, die erfolgreichste aktuelle Konsole hat die imho schlechte Aufstellung an Games...
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

markrzr1037 hat geschrieben:Jörg ich mag Deine Kolumnen eigentlich aber dieser Vergleich war das absolut unötigste was ich von Dir gelesen habe denn man wurde das Gefühl nicht los das Du Dich(sonst ja eher als 360 Bevorzuger verschrien) bei den Fanboykiddies die ihr PS3 von Mama und Papa geschenkt bekommen haben und diese nun hier vehement verteidigen,ein wenig beliebt machen wolltest...Mal ehrlich wo hat Sony denn gewonnen?? Gt5 Hammer?? Bei wievielen E3's war das denn nun schon der Oberhammer??? God of war?? Das hat Dich überrascht,Heavy Rain?? Gerade von letzteren redest Du doch schon die ganze Zeit in freudiger Erwartung.Sony ist in einem Meister: Ankündigungen und große Versprechen und bis jetzt hat man nichts abgeliefert was mich vom Hocker gehauen hat. Killzone sah grafisch sehr geil aus aber mich hat fast der Schlag getroffen als es zu ruckeln anfing..das erste aber leider nicht das letzte mal...Hab meine PS3 wieder verkauft da meine 360 Baujahr 2005 den Geist aufgab und habe mir eine Elite geholt.Nach dieser E3 weiß ich das ich richtig gehandelt habe denn von Sony großartigen Ankündigungen lasse ich mich nicht mehr blenden. Bei MS weiß ich nämlich das ich die mesieten der angekündigten Games noch dieses Jahr spielen kann und nicht erst 2013 wo wahrscheinlich GT5 im Bundle mit der PS4 rauskommt...
Und MS hat auch für dieses Jahr noch einiges in der Hinterhand,denn die haben nicht schon ihr Pulver für die nächsten 5 Jahre verschossen.Wir können ja wetten wieviele von den Games auf Sonys nächster E3 Konferenz ein Wiedersehen feiern... Und die Casualbox von Nintendo???Dazu fällt mir immer sofort Cooking Mama ein und da könnte ich k....
Mehr fanboy geht nicht xD
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

100%zu stimmung mit 4players das erste mal überhaupt.und hey bei cynamite&CO ist auch sony der klare sieger eigentlich überall :D :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ferox21 hat geschrieben: Deswegen bin ich schon ein ganzes Stück neidisch auf die PS3 Besitzer, die einige wirklich schöne Spiele erwarten können. Schade das ich mir diese Konsole aus Prinzip nicht kaufen werde...
Sowas kann ich nicht verstehen... Zocken ist einfach ein technisches Hobby, gute Unterhaltung. Wenn man aus Prinzip kein Fleisch essen will, dann ist das verständlich. Wenn man aus Prinzip keine Raubkopien verwendet ist das löblich. Aber wenn man auf "Sony" oder "EA" verzichtet, da man mit einigen Dingen in der vergangenheit unzufrieden war, die sich aber gebessert haben und man somit auf Spielespaß verzichtet... naja :Kratz: .

Ich bin zu 100% zufrieden mit der Ps3. Ich persönlich wurde von der Wii enttäuscht und habe dadurch einiges an Geld in den Wind gepustet. Und ich besitze keine 360, da sich diese Anschaffung (auf Grund der Ps3 und eines relativ guten PCs nicht lohnt). Dennoch werde ich die nächsten Konsolen wieder ohne Vorurteile gegeneinander abwägen und nach der Ps3 vermutlich bei 0 anfangen.

Nochmal zur PK ansich: Ich fand von der Präsentation her war Microsoft und Sony nahezu gleich auf, aber Microsoft hat doch fett gepunktet mit der Zukunftsmusik in Sachen Steuerung. Wer allerdings wirklich noch meint, dass Microsoft (oder gar Nintendo) an die gezeigten Exclusives von Sony rankommt, der lässt sich schon eindeutig von subjektiven Empfindungen leiten und schaut bewusst nur in eine Richtung.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

bnaked hat geschrieben:
markrzr1037 hat geschrieben:Jörg ich mag Deine Kolumnen eigentlich aber dieser Vergleich war das absolut unötigste was ich von Dir gelesen habe denn man wurde das Gefühl nicht los das Du Dich(sonst ja eher als 360 Bevorzuger verschrien) bei den Fanboykiddies die ihr PS3 von Mama und Papa geschenkt bekommen haben und diese nun hier vehement verteidigen,ein wenig beliebt machen wolltest...Mal ehrlich wo hat Sony denn gewonnen?? Gt5 Hammer?? Bei wievielen E3's war das denn nun schon der Oberhammer??? God of war?? Das hat Dich überrascht,Heavy Rain?? Gerade von letzteren redest Du doch schon die ganze Zeit in freudiger Erwartung.Sony ist in einem Meister: Ankündigungen und große Versprechen und bis jetzt hat man nichts abgeliefert was mich vom Hocker gehauen hat. Killzone sah grafisch sehr geil aus aber mich hat fast der Schlag getroffen als es zu ruckeln anfing..das erste aber leider nicht das letzte mal...Hab meine PS3 wieder verkauft da meine 360 Baujahr 2005 den Geist aufgab und habe mir eine Elite geholt.Nach dieser E3 weiß ich das ich richtig gehandelt habe denn von Sony großartigen Ankündigungen lasse ich mich nicht mehr blenden. Bei MS weiß ich nämlich das ich die mesieten der angekündigten Games noch dieses Jahr spielen kann und nicht erst 2013 wo wahrscheinlich GT5 im Bundle mit der PS4 rauskommt...
Mehr fanboy geht nicht xD
lolooo mehr geht wirklich nicht.ich glaube da ist einer sau auf sich selbst weil er die ps3 zu früh verkauft hat :wink:
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Nelzus hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Vielleicht auf der MS Konferenz, aber du solltest dir wirklich noch einmal den Uncharted 2 Part in der Sony Konferenz angucken.
Also imo ist das schon vieeel besser als Alan Wake
Uncharted 2 hat mich eher abgeschreckt. Alle 2 Sekunden n riesen Script. Das Bißchen, was man da noch selber spielt, ist imo einfach zu wenig.
Das ist mehr ein klasse Action-Film, als ein Spiel.
Macht einfach kein Spaß, immer 3 Gegner zu plätten und dann wieder durch irgendne Videosequenz aus dem Spiel herausgerissen zu werden.

Just my opinion.
Ok. Deine Meinung. Aber hast du dir tatsächlich den Trailer angeschaut??. Man hat praktisch nur selber gespielt. Die einzige Sequenz war die mit dem Hubschrauber und der Rest war selbst gespielt.
ob sich Hydro-Skunk bewusst ist dass er Uncharted2 mit dieser aussage quasi das grösste kompliment überhaupt gemacht hat? :D

tja, das spiel ist halt so hammergeil dass es von vorne bis hinten wie ein einziges script aussieht. durchgestylte action bis zum anschlag :)
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Ist doch alles wie im letzten Jahr!

Jörg kürt Sony als Sieger, die Exklusiv-Titel sind dann alle mehr oder weniger Flops und MS verkauft Games wie bolle.

Gut so :)
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich bin total eurer Meinung, Sony hat einfach gerockt. Am interessantesten erscheint mir dennoch Project Natal, das mit dem revolutionären 3D-Sensor klingt technisch hervorragend! Da können Nintendo und Co. ganz schön in die Röhre schauen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

P.S.iloveU hat geschrieben:Ist doch alles wie im letzten Jahr!

Jörg kürt Sony als Sieger, die Exklusiv-Titel sind dann alle mehr oder weniger Flops und MS verkauft Games wie bolle.

Solltest ne Wii kaufen, da kannste schön Verkaufszahlen spielen.
Ich spiele lieber Blockbuster wie Uncharted 2.. :P
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

P.S.iloveU hat geschrieben:Ist doch alles wie im letzten Jahr!

Schon wieder so ein minderwärtiger Fanboy :lol:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Mindfre@k hat geschrieben:
Adolf_Visari hat geschrieben:und dann noch dieses propagandavideo mit der amerikanischen heile welt familie und dem verordneten dauergrinsen im gesicht :roll:

Stimmt wer grinst den bitteschön beim spielen?
Ich fange normalerweise beim spielen fast an zu weinen :wink:
:lach: :lach: :lach:

Also mir gefiehl Sonys Show am Besten, danach MS und Nintendo als Letztes aber das mit Agent hätten die bisschen ausbauen müssen ein Trailer oder infos das wäre mal richtig gut gewesen...
BerndSchleier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BerndSchleier »

Lächerlich :x find ich besonders den teil wo man sony und microsofts hardware Wiimotionabklatsch als toll und innovativ bezeichnet..... :evil: