ich meine passtFantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie viel wird es kosten ?
ich finde das das spiel eher für den DS rauskommen sollte
fasst irgend wie nicht auf der PS3
Final Fantasy VII: Ab morgen auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
wenn du dir das orginal kaufst zahlste locker 60-70 euro für PC version sogar noch mehr deswegen ists ein gutes geschäft man bekommt nichts besseres für die 10 euro ausser evtl noch FF6 (das geschichtlich besser ist)Dante2905 hat geschrieben:Im PSN Store der USA kostet es 9.99$!
Find ich ziemlich abgeschmackt, auch wenn es das beste Spiel aller Zeiten ist.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Kann man das FF vom PSN auf der PS3 UND PSP spielen? Hab mich nie genauer mit dem Thema PSN beschäftigt. Ziehe nur Demos oder mal paar PS3-Vollversionen.Vivii hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, dass damit nicht nur PS3, sondern auch PSP-Besitzer auf ihre Kosten kommen. Da kann das mit der veralteten Grafik ja kein Argument sein! *sowas von auf Morgen freut*
Und wenn man FF auf der PSP spielen kann, ist es dann auf 16:9 angepasst?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
mir hat mal einer für meine orginal verpackte PC version im neuzustand 600 € geboten, die steht aber nich zum verkauf da kann mir jemand noch soviel bieten ein echter fan gibt einen teil seiner sammlung nicht auf^^Anilein hat geschrieben:wenn du dir das orginal kaufst zahlste locker 60-70 euro für PC version sogar noch mehr deswegen ists ein gutes geschäft man bekommt nichts besseres für die 10 euro ausser evtl noch FF6 (das geschichtlich besser ist)Dante2905 hat geschrieben:Im PSN Store der USA kostet es 9.99$!
Find ich ziemlich abgeschmackt, auch wenn es das beste Spiel aller Zeiten ist.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Imo ist gerade FFVII durch die stilisierte Grafik von allen PSX-FFs heute noch am besten zu konsumieren. Dieser schlichte Mangastil ist gewollt und wird deshalb auch nicht so richtig schlecht (ebenso wie gute 2d-Grafik) ^^gargaros hat geschrieben:natürlich ist das spiel noch spielbar! (spiele es ja selber ohne augenkrebs zu bekommen) Außer für grafik verwöhnte spieler, aber die haben so geile spiele meiner meinung nach auch nicht verdient.psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war echt klasse... denke aber nicht das es noch spielbar ist.. man ist zusehr grafik verwöhnt
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Gerade auf die PS3 passt es doch, weil es auf PS3 zu wenig RPGs gibt, gerade JRPG Fans können sich derzeit eigentlich nur eine Box holen (wie ich xD).Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich meine passtFantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie viel wird es kosten ?
ich finde das das spiel eher für den DS rauskommen sollte
fasst irgend wie nicht auf der PS3
Ich hab mich schon lange gefragt, warum Sony nicht dafür sorgt, dass die ganzen PS1 / PS2 JRPG Perlen auf die PS3 kommen, also ins Store. Spiele wie Suikoden 2, Star Ocean 2, Legend of Dragoon, FF7, usw. schlagen die meisten RPGs dieser Generation. Mir fällt überhaupt nur ein JRPG in dieser Generation ein, was halbwegs mit den alten Klassikern mithalten kann, und das ist Lost Odyssey.