Kane&Lynch@QuadCore
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Kane&Lynch@QuadCore
Ein kumpel von mir hat sich den Phenomx4 9950 geholt und nun ruckelt kaneand lynch was kann man da machen ?
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Spiel weis nich da du etz 4 Kerne hast ^^
selbe prob hatte ich mit cod4 ....
vorher auf dual gezoggt dann auf quat umgerüstet und buff hats gruggelt wie sau
also neu installn damit dain armer pc nich verzweifelt versuchen muss dem spiel zusagen das es etz 4 kerne statt 2 zur verfügung hat :wink:
kaine garantie das des klappt XDDD weis nur das es bei mir funktioniert hat

Dieser Eintrag basiert auf der Vermutung das vorher mit Dual-Core gezoggt wurde
PS: mehr Angaben = bessere HIlfe (Man würde den versuch vermeiden eine CD auf einen Prozessorkern zu legen und zu hoffen das sie anfängt sich zu drehn bzw. davon auszugehn daste mit ner 32 mb Onboard versuchst zu zocken)
vorher auf dual gezoggt dann auf quat umgerüstet und buff hats gruggelt wie sau

Dieser Eintrag basiert auf der Vermutung das vorher mit Dual-Core gezoggt wurde

PS: mehr Angaben = bessere HIlfe (Man würde den versuch vermeiden eine CD auf einen Prozessorkern zu legen und zu hoffen das sie anfängt sich zu drehn bzw. davon auszugehn daste mit ner 32 mb Onboard versuchst zu zocken)

- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Probb ist, hast du überhaupt ein 64 bit OS? weil wenn du kein solches besitzt, ist der ganze Aufwand mit dem Quadcore sinnlos gewesen.Kirby FTW hat geschrieben:Dein Spiel weis nich da du etz 4 Kerne hast ^^
vorher auf dual gezoggt dann auf quat umgerüstet und buff hats gruggelt wie saualso neu installn damit dain armer pc nich verzweifelt versuchen muss dem spiel zusagen das es etz 4 kerne statt 2 zur verfügung hat :wink:
![]()
![]()
Dieser Eintrag basiert auf der Vermutung das vorher mit Dual-Core gezoggt wurde![]()
![]()
PS: mehr Angaben = bessere HIlfe (Man würde den versuch vermeiden eine CD auf einen prozessor kern zu legen und hoffen das sie anfängt sich zu drehn)
Nur in den 64 bit Betriebsystemen sind die Optimierungen eingebaut für Mehrkernprozzis.
Du kannst in Vista/server08 bspw festlegen, das von Start an alle Kerne benutzt werden. Im grossen und ganzen würd ich mit dem Probb aber mal ins Entwicklerforum gehen.
Inwieweit du Windows verklickern kannst, wieviel CPU kerne das OS für ne Anwendung benutzen darf, kann ich dir leider nicht helfen, in Linux ist es einfach, ps eingeben, systemprozessnummer raussuchen, befehl eingeben und zack n Kerne für die Anwendung werden bereitgestellt.