Final Fantasy VII: Ab morgen auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII: Ab morgen auch in Europa
Auf der E3-Pressekonferenz Final Fantasy VII: Ab morgen auch in Europa
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.......
AUF DEUTSCH?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist das spiel noch spielbar! (spiele es ja selber ohne augenkrebs zu bekommen) Außer für grafik verwöhnte spieler, aber die haben so geile spiele meiner meinung nach auch nicht verdient.psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war echt klasse... denke aber nicht das es noch spielbar ist.. man ist zusehr grafik verwöhnt
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
*dito* ich brauchs eh nich mehr ich hab 2 mal erste auflage FF VII PSONE und 2 mal FF VII PC version jeweils einmal zumspielen und einmal orginalverpackt und neuwertiggargaros hat geschrieben:natürlich ist das spiel noch spielbar! (spiele es ja selber ohne augenkrebs zu bekommen) Außer für grafik verwöhnte spieler, aber die haben so geile spiele meiner meinung nach auch nicht verdient.psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war echt klasse... denke aber nicht das es noch spielbar ist.. man ist zusehr grafik verwöhnt
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
das nenne ich einen richtigen fanMØnd©?Øud hat geschrieben:*dito* ich brauchs eh nich mehr ich hab 2 mal erste auflage FF VII PSONE und 2 mal FF VII PC version jeweils einmal zumspielen und einmal orginalverpackt und neuwertiggargaros hat geschrieben:natürlich ist das spiel noch spielbar! (spiele es ja selber ohne augenkrebs zu bekommen) Außer für grafik verwöhnte spieler, aber die haben so geile spiele meiner meinung nach auch nicht verdient.psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war echt klasse... denke aber nicht das es noch spielbar ist.. man ist zusehr grafik verwöhnt
-
h4rd.
- Persönliche Nachricht:
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
schön das es auch noch nach europa kommt allerdings denk ich das es nur auf english zu haben sein wird so wie man sony und co kennt!
aber gut welche version kommt ist eh egal denn beide (englische und deutsche) sind schlecht übersetzt
ich hab noch das orginal auf pc und ps da und die PS version kann ich auch ohne store auf PSP spielen
aber gut welche version kommt ist eh egal denn beide (englische und deutsche) sind schlecht übersetzt
ich hab noch das orginal auf pc und ps da und die PS version kann ich auch ohne store auf PSP spielen
Zuletzt geändert von Anilein am 03.06.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: