Hi, ich hab mir vor einer Woche GH Metallica gekauft. Das Spiel an sich ist auf jeden Fal sau geil, aber das Problem ist die Gitarre. Sie spackt rum, darum gehts jez aber nich. Ich wollte wissen ob die alte Gitarre von Rockband überhaupt Wirelless ist und ob sie sich noch lohnt ( wegen RB 2 Instrumenten)?
Hoffe ihr könnt helfen
Rockband Instrumente- Lohnt sichs noch??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gelesen, dass die RB 2 Instrumente mit dem Release von Rockband: The Beatles nach Europa kommen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber falls schon, dann warte auf jedenfall auf die RB 2 Peripherie. Ich hab noch das Schlagzeug etc von Teil 1, und das Zeug ist einfach nur crap. Vor allem die Gitarre.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Die Standard-Rockband-Gitarre (Zumindest die die beim Instrumenten-Set bei ist) ist NICHT wireless! Die, die einzeln erhältlich ist, soll es allerdings sein.
Ansosnten würde ich, wenn du warten kannst auf die RB2 Instrumente warten. Das RB1 Drumkit ist tierisch laut. Der "Anschlagschalter" der Wired-Gitarre ist im Vergleich zu den PS2-Guitar Hero Gitarren sehr schwabbelig. Spielen kann man trotzdem damit.
Bedenke: Wenn die RB2 Instrumente hierher kommen, werden sie wohl recht teuer sein. Das RB1-Instrument-Bundle gibt es ja immer mal wieder recht günstig. Spielst du also eher selten, dann reicht evtl. auch das günstige RB1 Bundle.
Ansosnten würde ich, wenn du warten kannst auf die RB2 Instrumente warten. Das RB1 Drumkit ist tierisch laut. Der "Anschlagschalter" der Wired-Gitarre ist im Vergleich zu den PS2-Guitar Hero Gitarren sehr schwabbelig. Spielen kann man trotzdem damit.
Bedenke: Wenn die RB2 Instrumente hierher kommen, werden sie wohl recht teuer sein. Das RB1-Instrument-Bundle gibt es ja immer mal wieder recht günstig. Spielst du also eher selten, dann reicht evtl. auch das günstige RB1 Bundle.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es weiterhin für eine unglaubliche Unverschämtheit, was sich EA und Harmonix mit den Instrumenten für RB2 erlauben. Europäische Fans werden ja nur verarscht.
Man kann davon ausgehen, dass wie die gar nicht mehr bekommen werden. Hoffentlich kommen zumindest die Beatles Instrumente, da gibts ja zB auch eine Stand-Alone-Gitarre, die würde ich mir holen, sofern sie auf der RB2-Gitarre basiert.
Man kann davon ausgehen, dass wie die gar nicht mehr bekommen werden. Hoffentlich kommen zumindest die Beatles Instrumente, da gibts ja zB auch eine Stand-Alone-Gitarre, die würde ich mir holen, sofern sie auf der RB2-Gitarre basiert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: