Crashday - Trailer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Crashday - Trailer 2
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Crashday - Trailer 2</a>
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
da geb ich dir vollkommen recht ! ich freu mich schon wie ein schnitzel auf dieses spiel ..
ich finde , es ist der perfekte mix zwischen trackmania sunrise und flatout - fand beide ganz gut , aber crashday wird beides toppen *hoff*
allein die grafik ist schon der wahnsinn ... hoffentlich bleibt die langzeitmotivation nicht auf der strecke , aber mit baller- , stunt- und rennaction kann man eigentlich nichts falschmachen ..
ich finde , es ist der perfekte mix zwischen trackmania sunrise und flatout - fand beide ganz gut , aber crashday wird beides toppen *hoff*
allein die grafik ist schon der wahnsinn ... hoffentlich bleibt die langzeitmotivation nicht auf der strecke , aber mit baller- , stunt- und rennaction kann man eigentlich nichts falschmachen ..
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
Also jungs ich schliesse euch mich an, aber ich behaupte jetzt mal mir glüht schon die hose vor diesem spiel ich warte seit 4 Jahren drauf nun kommt es am 22/23.Februar 2006 (aus dem trailer zu entnehmen bzw dem 28.Februar 2006 von der Homepage zu entnehmen). Frohe Weihnachten und schönes neues Jahr!