Sony: Die "Schocker" kommen erst noch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Cosen One hat geschrieben:Hat ne stationäre Konsole n Touch-Screen? ;)
Natürlich, mir is das auch klar, allerdings bringt mir die beste stationäre Konsole nix, wenn ich keine guten Spiele gibt. Und deswegen wurde nun mal gt für psp angekündigt. Aber ich würde meine PS3 auch nicht gegen nen DS tauschen :D
noch ein letztes mal offtopic:
Damit das klar ist...zumindest bisher ist Nintendos DS der PSP abermillionen kilometer voraus! Wird sich aber wohl mit dem release der zig E3 ankündigungen ändern! ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Schocker wäre FFXIV gewesen, wäre da nicht dieses "----online-----" ;) Zumindest ich hab da echt kurz die Luft angehalten und mich gefragt, wie ich 3 FFs in einem Jahr spielen soll - dürfte immerhin auf um die 300-600 Stunden Spielzeit rauslaufen ;) Gut, jetzt isses 'n MMPORG, dh es wird alleine 600 Stunden verschlingen, aber dafür bin ich mir nicht sicher ob ich's überhaupt spiel ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Is es eig schon beschlossene Sache, dass ff14 monatliche Gebühren haben wird? Wenn, dann wirds nicht gekauft :(
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

11:00 am
NCAA Football 10 -- EA's big college game unveiled.
11:30 am
Madden Next-Gen -- The big franchise only gets better.
12:30 pm
Star Wars: The Old Republic -- Learn how this MMO will consume you.
1:00 pm
Unannounced Lucas Arts Title -- See what Lucas Arts has in store for us.
1:30 pm
Unannounced Lucas Arts Title -- Another secret game from Lucas Arts.
2:00 pm
Batman Arkham Asylum -? We?re going nuts to see this game.
2:30 pm
Guitar Hero 5 -- Rock out on with multiple instruments.
3:30 pm
Brütal Legend -- Rock n' Roll will save the world.
4:00 pm
Left 4 Dead 2 -- So much blood.
4:30 pm
Assassin's Creed 2 -- See the next chapter in this amazing tale.
5:00 pm
Bad Company 2 -- Ultimate destruction returns.
5:30 pm
Red Steel 2 -- See the power of motion controls.
6:00 pm
APB -- See the MMO with style.
6:30 pm
God of War III -- There will be blood.
7:15 pm
DJ Hero -- Come spin with us.
7:45 pm
Unannounced Sony Title -- This could be big!

war bei IGN gelistet
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich mal pathfinder's Zitat der offiziellen Pressemitteilung zitieren darf:
xXpathfinderXx hat geschrieben:FF XIV kommt übrigens auch für PC raus...
Habe hier die offizielle Pressemitteilung:

Product Information
Title: FINAL FANTASY XIV
Platforms: PLAYSTATION 3 & Windows
*Details on required PC specifications to be announced at a later date
Languages: Japanese, English, German, French (simultaneous release)
Genre: MMORPG
Release 2010
MSRP: TBD (Software & Subscription)
Rating: Pending (ESRB/PEGI/CERO)
Copyright Information: © SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Official Site: http://www.finalfantasyxiv.com/
TBD steht zwar für "to be discussed" (und ähnliches, also im Grunde: noch nicht sicher), aber wenn da schon subscription dabeisteht kann man schon sehr schwer davon ausgehen, dass es monatlich kosten wird...würd ich mal sagen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Mich aht auf dieser E3 irgendwie nichts aus den Socken gehauen. Maximal Uncharted 2 sieht extremst nice aus aber das habe ich nicht angesehen weil ich's noch spielen möchte.

Übrigens wirds auch mal Zeit, dass GT Portable kommt. Wie lange ist das nun in Entwiklung? 6 Jahre?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Es gibt doch schon ein Erscheinungstermin, Herbst 2009
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

sinsur hat geschrieben:Mich aht auf dieser E3 irgendwie nichts aus den Socken gehauen. Maximal Uncharted 2 sieht extremst nice aus aber das habe ich nicht angesehen weil ich's noch spielen möchte.

Übrigens wirds auch mal Zeit, dass GT Portable kommt. Wie lange ist das nun in Entwiklung? 6 Jahre?
Glaube kaum, yamauchi (polyphony digital) hat vor2 oder 3 jahren gesagt sie wollen keine pspversion machen, weil es dann kein richtiges "perfektes" gran turismo sei..
aber sony hat wohl drauf gedrängt, denke auch das spiel wird die verkaufszahlen in europa und japan extremst boosten

Und nochwas heute um 4 uhr nachts, wird ein neues nicht bekanntes sony exclusive angekündigt =)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wer vergleicht hier GT mit Forza?
Ein GT fähgrt sich seit dem vierten Teil nicht mal annährend so gut wie es ein Forza 1 tat, also bitte.
Ist halt schade, da Polyphony ja weiterhin auf Fotorealismus und massige (,überflüssige...) Anzahl von Wagen aus ist- und genau das schadet der Serie seit dem offiziellen vierten Teil.

Aber ich warte gerne ab, in der Hoffnung, dass das finale Spiel nicht dermassen enttäuscht wie Prologue und somit Forza Paroli bieten kann- immerhin "wuchs" ich mit der Serie auf.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 03.06.2009 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

4 uhr nacht *Wecker stell*.....aber hat eigentlich einer infos zu dem knuffigen eye toy pet zeug? habs grad als screeenshot gesehen auf 4players -.- und ich weiß nicht wie man so was "spielen kann" bzw wie man fotos so facken wie auf den screenshots das eine 4 kopf familie gefasst vor nem Affen sitzt der nicht existiert, aber oke, vll wirds lustig und ich werds im bundle falls es das gibt mit motion controller kaufen und vll kann man dann den affen töten sonst wirds garantiert kein erfolg-----
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

keinesahne hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Mich aht auf dieser E3 irgendwie nichts aus den Socken gehauen. Maximal Uncharted 2 sieht extremst nice aus aber das habe ich nicht angesehen weil ich's noch spielen möchte.

Glaube kaum, yamauchi (polyphony digital) hat vor2 oder 3 jahren gesagt sie wollen keine pspversion machen, weil es dann kein richtiges "perfektes" gran turismo sei..
aber sony hat wohl drauf gedrängt, denke auch das spiel wird die verkaufszahlen in europa und japan extremst boosten

Und nochwas heute um 4 uhr nachts, wird ein neues nicht bekanntes sony exclusive angekündigt =)
Stimmt nicht ganz. Ich erinnere mich an den Launchtitel Gran Turismo Portable der nie gekommen ist ;)
Auf der E3 2004 konnte man es schon sehen.
Zuletzt geändert von sinsur am 04.06.2009 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fialldarg hat geschrieben:4 uhr nacht *Wecker stell*.....aber hat eigentlich einer infos zu dem knuffigen eye toy pet zeug? habs grad als screeenshot gesehen auf 4players -.- und ich weiß nicht wie man so was "spielen kann" bzw wie man fotos so facken wie auf den screenshots das eine 4 kopf familie gefasst vor nem Affen sitzt der nicht existiert, aber oke, vll wirds lustig und ich werds im bundle falls es das gibt mit motion controller kaufen und vll kann man dann den affen töten sonst wirds garantiert kein erfolg-----
Hat nichts mit Motion Controller zu tun, sondern ist wie/für Eye Toy (Hast du ja selbst schon gesagt). Das Spiel ist außerdem für kleine Kinder. Wenn du nicht gerade Petz für DS zu Hause rumliegen hast, oder es dir sehnlichst wünschst, dann gibt es keinen Grund warum du dir das Spiel holen solltest. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:4 uhr nacht *Wecker stell*.....aber hat eigentlich einer infos zu dem knuffigen eye toy pet zeug? habs grad als screeenshot gesehen auf 4players -.- und ich weiß nicht wie man so was "spielen kann" bzw wie man fotos so facken wie auf den screenshots das eine 4 kopf familie gefasst vor nem Affen sitzt der nicht existiert, aber oke, vll wirds lustig und ich werds im bundle falls es das gibt mit motion controller kaufen und vll kann man dann den affen töten sonst wirds garantiert kein erfolg-----
Du willst den Affen töten? You rasist bastard^^ :bigcry:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne, könnt mir nur vorstellen das es lustig wäre mit dem motion controller auf die affen einzuschlagen^^