E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt
Eine wirkliche Überraschung war sie nicht mehr, die PSP Go!, nachdem die Gerüchteküche bereits auf Hochtouren lief in den vergangenen Wochen. Auf der eigenen E3-Pressekonferenz stellte Sony das Gerät jetzt offiziell vor.
Die Daten waren bereits durchgesickert: Das Gerät wartet mit einem 16 GB großen internen Speicher, integriertem WiFi und Unterstützung für Bluetooth auf. Die PSP Go komme o...</BR>
Hier geht es zur News E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt
Die Daten waren bereits durchgesickert: Das Gerät wartet mit einem 16 GB großen internen Speicher, integriertem WiFi und Unterstützung für Bluetooth auf. Die PSP Go komme o...</BR>
Hier geht es zur News E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Alles auf einem Speicher, kein Wechseln von UMDs mehr.
Ich will mir schon lange ne PSP kaufen, deswegen find ichs ganz interessant. Mein Problem: Der Preis. Die 2. Frage: Wie teuer wird nachher der Download. Komischerweise sind Downloads ja recht häufig teuer (siehe Steam-Spiele oder Film auf Xbox Live).
Ich will mir schon lange ne PSP kaufen, deswegen find ichs ganz interessant. Mein Problem: Der Preis. Die 2. Frage: Wie teuer wird nachher der Download. Komischerweise sind Downloads ja recht häufig teuer (siehe Steam-Spiele oder Film auf Xbox Live).
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
ansich schickes gerät aber dafür 250€ verlangen?
mein so groß ist der sprung nicht und mir kann keiner erzählen das die Prduktion teurer wurde!
mein immerhin fehlt das UMD Laufwerk!
und ansonsten wirklich nicht viel neues das diesen Preis gerechtfertigt!
wenn man die konkurrenz sieht was die alles in ihre kiste reingepackt haben (viel schrott aber immerhin) is es viel zu viel!
bleib ioch lieber bei meiner Fat PSP der guten 1000er serie kann ich wenigstens noch die ganzen alten FF drauf spielen
:wink:
mein so groß ist der sprung nicht und mir kann keiner erzählen das die Prduktion teurer wurde!
mein immerhin fehlt das UMD Laufwerk!
wenn man die konkurrenz sieht was die alles in ihre kiste reingepackt haben (viel schrott aber immerhin) is es viel zu viel!
bleib ioch lieber bei meiner Fat PSP der guten 1000er serie kann ich wenigstens noch die ganzen alten FF drauf spielen
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Denken wir mal auf eine ganz ganz simple weise.Anilein hat geschrieben: mein immerhin fehlt das UMD Laufwerk!
Brauchbarer 16 GB Memory Stick Pro Duo: 80€
250 - 80 = 170 = normaler Preis einer PSP
Wer also eine normale PSP kauft und dich nen 16 GB Memory Stick holt, hätte auch eine Go nehmen können.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
naja man kann ladenpreise nicht vergleichen mein dennoch kann es billiger sein die 16gb is der aufpreis um 100 euro wirklich nicht wert!tacc hat geschrieben: Denken wir mal auf eine ganz ganz simple weise.
Brauchbarer 16 GB Memory Stick Pro Duo: 80€
250 - 80 = 170 = normaler Preis einer PSP
Wer also eine normale PSP kauft und dich nen 16 GB Memory Stick holt, hätte auch eine Go nehmen können.
man erspart sich ja auch kosten mit der neuen PSP
-
schansen
- Persönliche Nachricht:
Weiter sollte man bedenken, das 16GB Speicher nicht mehr 80-100 Euro kosten... Und ich gehe nicht davon aus das ein Memory Stick Duo verbaut ist. Also 16GB Speicher... vielleicht gerade mal 20 euro.
Für Menschen die keine PSP besitzen, sicherlich interessant.
Aber preislich hätte man sich lieber an dem neuen DSi orientiert (der zweifelsohne auch zu teuer ist) ... 199,- wären fait gewesen...!!
Für Menschen die keine PSP besitzen, sicherlich interessant.
Aber preislich hätte man sich lieber an dem neuen DSi orientiert (der zweifelsohne auch zu teuer ist) ... 199,- wären fait gewesen...!!
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht so schlecht, wie sieht es denn aus mit den Games die man geladen hat?
Funktionieren die, wie auch auf dem DSi, nur explizit auf diesem Gerät oder auch auf anderen?
Das würde auch heissen, wenn man den Handheld verkauft gehen auch gleich die Games mit?
Oder ist das bessr gelöst als beim DSi?
Fragen über Fragen..
Funktionieren die, wie auch auf dem DSi, nur explizit auf diesem Gerät oder auch auf anderen?
Das würde auch heissen, wenn man den Handheld verkauft gehen auch gleich die Games mit?
Oder ist das bessr gelöst als beim DSi?
Fragen über Fragen..
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht:
hallo, wie ist eigentlich der internetzugang im vergleich zu einem iphone?
primar normale websiten und anwendungen wie das mmo game travian?
hatt jemand schon praktische erfahrungen gemacht mit beiden geraeten,
wurde gerne so ein neuen pocket pc mit spielmoeglichkeit kaufen, wobei die psp grade wieder fett neue titel bekommen wird wie socom und gta.
danke gruss gromgrom
primar normale websiten und anwendungen wie das mmo game travian?
hatt jemand schon praktische erfahrungen gemacht mit beiden geraeten,
wurde gerne so ein neuen pocket pc mit spielmoeglichkeit kaufen, wobei die psp grade wieder fett neue titel bekommen wird wie socom und gta.
danke gruss gromgrom
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal mit meiner jetzt Uralten PSP im Netz Die Stämme gespielt wie mein Rechner defekt war ^^
War die Hölle bis da endlich ne Seite aufgebaut war.
Zum Glück konnte ich aber meine Truppe genau timen.
Wäre schon Gut wenn die neue PSP da Ordentlich zugelegt hat.
Da es aber jetzt den PS Store auch für die PSP gibt denke ich schon das die Go schneller ist.
War die Hölle bis da endlich ne Seite aufgebaut war.
Zum Glück konnte ich aber meine Truppe genau timen.
Wäre schon Gut wenn die neue PSP da Ordentlich zugelegt hat.
Da es aber jetzt den PS Store auch für die PSP gibt denke ich schon das die Go schneller ist.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist echt ne Überraschung für mich.
Als ich von der PSP Go! ohne UMD-Laufwerk gehört hab, dachte, die kann man sich ja vllt mal zulegen, die normale kostet nur noch 149 und diese "abgespeckte" Version wird sicher noch etwas günstiger. Und dann der Schock! Sie ist gleich 100€ teurer als die "große" PSP. Also damit fall ich als Kunde schonmal raus.
Vllt wird die "alte" dadurch ja etwas billiger. Aber für so viel Geld greif ich denn glaub ich doch lieber zum DS!
Schade egtl
Als ich von der PSP Go! ohne UMD-Laufwerk gehört hab, dachte, die kann man sich ja vllt mal zulegen, die normale kostet nur noch 149 und diese "abgespeckte" Version wird sicher noch etwas günstiger. Und dann der Schock! Sie ist gleich 100€ teurer als die "große" PSP. Also damit fall ich als Kunde schonmal raus.
Vllt wird die "alte" dadurch ja etwas billiger. Aber für so viel Geld greif ich denn glaub ich doch lieber zum DS!
Schade egtl