Das stimmt wohl, aber es ist sicherlich nochmal was Anderes, wenn man die Spiele selber gespielt hat - und lohnen tut sich das zweifelsfreiErdferkl hat geschrieben:ist doch heute alles kein problem mehr. einfach auf youtube oder ähnlichen seiten eine der unzähligen retrospektiven ansehen.
Sony: Die "Schocker" kommen erst noch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich vollkommen richtig selber nochmals spielen lohnt sich zweifellos. Ich empfehle halt immer den Leuten die Fragen a la "Muss ich Spiel A gespielt haben um Spiel B zu verstehen" stellen sich die Retrospektiven anzusehen.CRA hat geschrieben:Das stimmt wohl, aber es ist sicherlich nochmal was Anderes, wenn man die Spiele selber gespielt hat - und lohnen tut sich das zweifelsfreiErdferkl hat geschrieben:ist doch heute alles kein problem mehr. einfach auf youtube oder ähnlichen seiten eine der unzähligen retrospektiven ansehen.
Natürlich ist das kein Vergleich zu sich nochmals mit Kratos von A nach B durchzuschnetzeln.
-
MasterOfDesaster1975
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem 4ever?CRA hat geschrieben:Folgendes wird es endlich werden, nachdem es schon auf der letzten E3 nicht angekündigt wurde:
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... _back.htmlSo what else was I shown? Well, I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.
In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.
I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
And there I'll leave it. Feel free to speculate on what I was shown. I cannot, of course, confirm or deny what it was....
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... ealed.html
Bin mal auf morgen Abend gespannt was Sony so aus dem Hut zaubert
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Die "Schocker" kommen erst noch
Na, immer noch Recht?!keinesahne hat geschrieben:
Hat ich wohl im anderen Thread Recht, Sony hat alles mit Absicht durchsickern lassen, sie haben noch viel mehr in Petto. =)
HYPE + 1000000
Wo ist denn das "viel mehr"?
LOL, du bist einfach zu geil, echt eine Witzfigur.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sowas verraten die doch nich bei soner dämlichen pressekonferenz!Sakuraba hat geschrieben:Na, immer noch Recht?!keinesahne hat geschrieben:
Hat ich wohl im anderen Thread Recht, Sony hat alles mit Absicht durchsickern lassen, sie haben noch viel mehr in Petto. =)
HYPE + 1000000
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV, Metal Gear Solid Peacewalker, Agent, Grant Turismo PSP...Sakuraba hat geschrieben:Na, immer noch Recht?!keinesahne hat geschrieben:
HYPE + 1000000
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
1. Würde sich wohl kein Schwein im 360 Forum für ein Handheldhalo interessieren geschweige denn das als "Schocker" bezeichnenkeinesahne hat geschrieben:naja
Gran Turismo ist Sonys größte Franchise, ich glaub das kann man dann schon "schocker" nennen
wäre wie n halo für ms zune (wenn es games unterstützten würde) nur etwas größer halt
und das das spiel doppelt soviel autos beinhalten wird wie MS Forza 3 ist schon ein ziemlicher schlag ins gesicht
2. Wird Forza 3 trotzdem mehr spass machen als der portable mist für PSP. Und wenns aufm PSP 100000 Autos hat würde das nix daran ändern....und das ist der wahre schlag ins Gesicht! Handheldgedönse ist nunmal kein Schockerzeug! sonst könnte ich mir auch fett einen abschlackern, weil ein Arcade Game von Epic kurz bevorsteht welches 5 mal mehr waffen hat als MGS für PSP oO
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
LOL,keinesahne hat geschrieben:naja
Gran Turismo ist Sonys größte Franchise, ich glaub das kann man dann schon "schocker" nennen
wäre wie n halo für ms zune (wenn es games unterstützten würde) nur etwas größer halt
und das das spiel doppelt soviel autos beinhalten wird wie MS Forza 3 ist schon ein ziemlicher schlag ins gesicht
diesen Mist müsste man sich eigentlich einrahmen, damit man immer was zum Lachen hat, wenn es einem schlecht geht.
Halo für Zune wäre ein Schocker, eher Müll, wer will denn einen Shooter auf einem Handheld spielen bzw. wer will überhaupt ernsthaft auf einem Handheld spielen? Und dann noch ein Autorennspiel.
Und was redest denn GERADE DU von brauchbaren Argumenten, von dir kam doch bisher keins. Wenn ein Megafanboy wie du ein GT Mobile als Schocker präsentiert, dann weiß doch jeder hier was los ist.
Vielleicht solltest du es lassen, wenn du keine brauchbaren Argumente hast.
Ja aber stimmt schon, Forza 3 sieht jetzt voll schlecht dagegen aus.
Ich habe auch schon gehört, dass Ballmer deshalb voll geweint hat und sich entschlossen hat Forza 3 nicht zu releasen, da das gegen ein GT Mobile einfach nur peinlich wäre.
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 03.06.2009 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: