Naja, wär schon möglich, in dem Punkt muss ich passen, das weiss ich wirklich nicht. :wink:
Ich selbst käme jedenfalls inzwischen auch ohne aus und mir würde es aufgrund des Spielflusses auch besser gefallen. Bei Resident Evil 4 geht es ja auch ohne viel Videosquenzen und ehrlich gesagt macht auch gerade das den Flair des Spiels mit aus.
Ein Spiel mit guter Spielegrafik braucht nunmal keine Videosequenzen um das Spiel grafisch aufzuwerten.
Metal Gear Solid 4: Entwickler spielen mit Dev-Kit herum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Blu Ray soll ja auch als Nachfolger der DVD dienen, die bei vielen Filmen schon nicht mehr ausreicht. Filme mit Extra Dvd`s und insbesondere die lästigen beidseitig abspielbaren Scheiben würden dann der Vergangenheit angehören. Ich bin da neugierig, was die Filmindustrie mit einer höheren Kapazität wie beispielsweise Blu Ray anfangen wird.Hotohori hat geschrieben:Und damit sind wir auch gleich bei der Frage wozu man dann überhaupt Blu-Ray braucht? So viel Speicherplatz kriegt man doch nur mit Videosequenzen voll, aber wenn man die nicht mehr braucht, mit was soll man die dann voll kriegen?!?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Garnix werden sie damit anfangen, ausser den selben film in einem Umkompremierteren Format drauf zu machen. Dafür ist es ja gedacht um den MPEG 2 los zu werdenBubunator hat geschrieben:Blu Ray soll ja auch als Nachfolger der DVD dienen, die bei vielen Filmen schon nicht mehr ausreicht. Filme mit Extra Dvd`s und insbesondere die lästigen beidseitig abspielbaren Scheiben würden dann der Vergangenheit angehören. Ich bin da neugierig, was die Filmindustrie mit einer höheren Kapazität wie beispielsweise Blu Ray anfangen wird.Hotohori hat geschrieben:Und damit sind wir auch gleich bei der Frage wozu man dann überhaupt Blu-Ray braucht? So viel Speicherplatz kriegt man doch nur mit Videosequenzen voll, aber wenn man die nicht mehr braucht, mit was soll man die dann voll kriegen?!?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte: ich versteh den Sinn von Filmen in Spielen bei XBox360 und PS3 nicht mehr, vorallem Renderfilmchen, da seh ich so eine Sequenze 1000x lieber in Spielegrafik. Dann hab ich wenigstens ein Grund diese zu bestaunen, an "oh, toll, meine konsole kann videosequenzen abspielen" find ich nichts tolles dran.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89451
- Persönliche Nachricht: