Kann GECLOST werden

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traudi
Persönliche Nachricht:

Kann GECLOST werden

Beitrag von traudi »

Hi an alle,
werde mir nacher im 4players Store das 60GB Starter Kit für die Xbox 360 bestellen ...... habe im moment eine 20GB drin und um die daten auf die 60er zu übertragen brauch ich ja dieses Transfer Kit. Das kann ich ja beim Microsoft Support kostenlos bestellen.
Nun meine Fragen: Wie lange dauert es bis MS das Kit gelierfert hat??? Darf ich das Kit dan behalten ???
Danke für Antworten
Gruß
Zuletzt geändert von traudi am 06.07.2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

Hi,
ja du darfst es behalten ^^ wäre ja bischen dumm wenn du es zurückschicken musst. Es wird so lange dauern wie ein normaler Brief schättz ich mal also so 2-3 Tage.

mfg doT-josh
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

doT-josh hat geschrieben:Hi,
ja du darfst es behalten ^^ wäre ja bischen dumm wenn du es zurückschicken musst.

mfg doT-josh
hätte ja sein können, da es ja gratis ist^^ ..... bei M$ weis man ja nie :roll:
Muss man da dann irgendwelche Seriennummern von der 360 oder der Festplatte per telefon durchgeben???? weil ich hab die 60gb HDD ja noch nich^^
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Naja werde dann einfach mal beim support anrufen und es klar machen^^.... is mein erstes mal das ich beim support anrufe :lol:
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

ach die sind da ganz nett :twisted: :twisted: :twisted:..............
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich hab gehört das man das kabel nur einmal benutzen kann und das auch nur in eine richtung stimmt das?
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

@Funfab
nein das kann man so oft man will benutzen und man kann es an eine Memory Card schließen oder auch an den Pc.

mfg
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Funfab hat geschrieben:ich hab gehört das man das kabel nur einmal benutzen kann und das auch nur in eine richtung stimmt das?
Das mit der einen Richtung stimmt insofern, dass man nur von einer kleineren auf eine größere Platte kopieren kann. Ansonsten kannst du das so oft du willst benutzen.

@traudi
Ja, du musst deine Konsole registrieren, dazu brauchst du dann auch die Seriennummer.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Burn501 hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:ich hab gehört das man das kabel nur einmal benutzen kann und das auch nur in eine richtung stimmt das?
Das mit der einen Richtung stimmt insofern, dass man nur von einer kleineren auf eine größere Platte kopieren kann. Ansonsten kannst du das so oft du willst benutzen.

@traudi
Ja, du musst deine Konsole registrieren, dazu brauchst du dann auch die Seriennummer.
Was bringt das MS wenn meine Konsole registriert ist??? Können die da nicht auf alle meine Daten zugreifen oder was wollen die mit registrierung???

EDIT: Dieses Transfer Kit geht ja nicht, da man damit nur die Memory Card mit dem PC verbinden kann: http://www.amazon.de/BigBen-Interactive ... B000FUG5HM

Ich brauch dann schon dieses hier: http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Festplatten ... 1|294%3A50
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das kabel gibt es doch kostenlos, hab mir eine neue 60gb version gekauft (davor 20gb) und es auch bekommen, versand dauert 1 woche.

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/754957 ... orm_DE.pdf

Scheiß ebay kiddies mit jedem kleinkram geld machen

Traudi
Die schauen ob du wirklich eine neue xbox hast, oder ob du es dir erschnorren willst, siehst doch was es bei ebay bringt, sonst bestellt sich einer 1000 kits und verkauft sie.
Außerdem schicken die das nicht an die adresse wo du auf dem zettel angibtst, sondern zu der wo deine konsole registiert ist (LOL!). Das ganze hat mich auch gewundert, wozu gibt man dann die adresse an...
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Ich würde mir das Transfer Kit eh nicht mit diesem Zettel bestellen. Ich ruf da einfach beim Support an und mache es am Telefon ab. Muss halt erst noch meine Konsole registrieren, aber irgendwie will ich nich kp warum. Irgendwas in mir sagt das ich es nich machen soll :lol:

EDIT: Habt ihr eure Xbox 360 registriert ?????
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

3 Tage nach dem Anruf hatte ich das Kabel. Dürfte flott gehen!
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

GoreFutzy hat geschrieben:3 Tage nach dem Anruf hatte ich das Kabel. Dürfte flott gehen!
Wenn du das Kabel schon hast, hast du es doch bestimmt schon benutzt oder? Du kannst ja sowieso nur 1x die Daten transferieren, könntest du mir das Kabel dann vllt. per Post schicken dann könnte ich mir das ganze mit der registrierung usw. sparen. Für die anfallenden Versandkosten würde ich selbstverständlich aufkommen. Wäre echt nett.

EDIT (wieder mal :roll: ) : WENN IRGENDJEMAND ANDERS MIR DAS TRANSFERKIT ANBIETEN KANN BITTE MELDEN ------>DANKE :wink:
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

traudi hat geschrieben:EDIT: Habt ihr eure Xbox 360 registriert ?????
joh ich, meine box war mal kaputt