War auch mein persönliches Higlight der Nintendo PK!
Ich freu mich schon tierisch drauf!
Ein Jump'n'Run, dann auch noch 2D und dann kommt auch noch MP dazu, was kann man sich schöneres wünschen?
Wird sofort gekauft wenns kommt, hoffentlich stimmt denn auch der Umfang
J1natic hat geschrieben:JA! Das hört sich klasse an; ich habe nur 2 wiimotes, aber für das game würde ich mir glatt 2 weitere holen (falls gamecube controller auch nicht funktionieren). Absolut witzige Ideen, viele Powerups.
Es unterstützt nur leider kein Online. *grr
puh und ich dacht schon der einzige auf der Welt der nur 2-Wiimotes hat.
Egtl schade, bei Little Big Planet funktioniert egtl auch sehr gut.
Naja aber ich bin eh eher der Offline-MP-Fan. Von daher stört es mich jetzt nicht so sehr.
Für mich die Marioüberraschung der E3. Selbst Galaxy2 stinkt da nicht an^^
Wollte schon immer mal ein Mario mit anderen zugleich spielen.
Mit 4 anderen macht es sicher einen Riesenspass. Hoffentlich passt auch die Größe
Mr.Chips hat geschrieben:ich hab auch nur 2
aber n paar kumpels haben auch noch welche
von daher....
Ich hab sogar nur eine Wiimote
Da die meisten Freunde aber eh eine Wii haben sind Controller alles andere als Mangelware.
Hm.. nachdem ich eher meine Gründe hatte, dieses Spiel nicht zu kaufen ( u.a. weil es das schon für'n DS gab) denke ich jetzt doch, das ich mir dieses tolle Spiel zulegen werde.
So wie ich das beim Video gesehen habe, kann man alleine spielen und je nachdem, wer gerade bei einem vorbeikommt, kann derjenige sich einfach einklinken. So müsste das ungefähr richtig sein oder?
Obwohl.. Multiplayer-Option fällt bei mir weg, da meine Kumpels eh dauernd verrecken werden :wink:
-Silver- hat geschrieben:wieso sind sie so schlecht?
Hm.. naja sagen wir so: Der eine Kumpel besitzt eine PS3, der andere Kumpel eine XBOX360.
Für die ist sowas Kinderkram bzw. ungewohnt.
Klar soweit? :wink:
Gut das Nintendo Spiele Freitags rauskommen...
Pech ist natürlich, wenn es an dem Tag nicht in den Laden steht, weil die so unzuverlässig mit den Lieferungen bzw. du nur einen Drogeriemarkt oder Medimax in der Gegend hast
-Silver- hat geschrieben:wieso sind sie so schlecht?
Hm.. naja sagen wir so: Der eine Kumpel besitzt eine PS3, der andere Kumpel eine XBOX360.
Für die ist sowas Kinderkram bzw. ungewohnt.
Klar soweit? :wink:
ja^^.
Gut das Nintendo Spiele Freitags rauskommen...
Pech ist natürlich, wenn es an dem Tag nicht in den Laden steht, weil die so unzuverlässig mit den Lieferungen bzw. du nur einen Drogeriemarkt oder Medimax in der Gegend hast [/quote]
Du meinst dich oder? ich kriegs auf jeden Fall. Saturn, Gamestop, Mediamarkt + einzelhändler ftw.!