Microsoft Natal: Top oder Flop?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von Project Natal?

Toll! Auf sowas warte ich schon lange!
22
30%
Für einige Spiele sicher toll, ich bevorzuge aber klassische Controller.
35
48%
What the ...? Ich will kein Wii-Zeug auf der Xbox!
16
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Melcor hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich seh die ganzen Xboxler wild fuchtelnd vor Halo 7 stehen und sage dazu nur: HAHA! :wink:
Ansonsten soll sich das bitte schön erstmal a) in der Praxis beweisen b) zeigen, dass es auch in non-casual games sinnvoll eingesetzt wird
ich glaub das alle konsolen woohl bald auf etwas ähnliches setzen werden. Micrososft und nintendo haben sowas, da müssen sie doch nachziehen :wink:
Natürlich plant Sony auch bereits so etwas, denkt ja jeder er müsse auf diesen Zug mit aufspringen. :?
Tja, wie recht du hattest ;) Fehlt nurnoch was für den PC :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Pyoro-2 hat geschrieben: Tja, wie recht du hattest ;) Fehlt nurnoch was für den PC :)
Gibt's schon lange (taugt aber nichts):

http://www.move2play.de/
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich finds ganz nett
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ich fand das relativ geil :D

aber man muss sich Bewegen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Microsoft Natal: Top oder Flop?

Beitrag von GamePrince »

Für ein paar Dinge sicher super, aber ich kann mir nicht vorstellen so einen Ego-Shooter spielen zu können.

Zum Bedienen von Menüs z.B. ist das eine super Sache.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ich stimm Game Prince zu für die Menüs, Fun Games, und und und ists sicher geil, aber bei "größeren" Spielen will ich dann doch lieber mein Pad.
Bild
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Habe mir jetzt mal das Ricochet Stage Demo Video angeschaut und muss sagen... verdammt, schaut gut aus!
Hoffentlich bleibt Microsoft besser an der Entwicklung dran als Nintendo mit ihrer Wii - die ist nämlich ziemlich schnell eingeschlafen. Da hat sich MS aber auch genau den richtigen geangelt, um Nintendo Konkurrenz machen zu können ^^
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh. Für mich eigentlich nur für Partyspiele interessant. Wenn ich aber online COD zocke hab ich kein Bock vor der Glotze rumzuhüpfen. Aber dene, dass es mit ein paar Leuten vor einer Konsole+etwas Bier echt super sein könnte!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ich finds einfach nur Geldmacherei. Das ist alles. Ist klar. Nintendo verdient sich dumm und dämlich an alle fetten und Fitnessorientierten Leuten da draußen. Und nun denkt sich Microsoft: He! Auf den Zug springen wir auch auf! Konkurrenz auf jeder Ebene! Yeah! Dabei gibts wirklich wichtigeres zu erledigen als so Motion Capture Scheiß. Wie wärs wenn XBOX Live mal ausgebessert wird? Wie wärs mit 'nem neuen XBOX Update(Die jetzige Version ist teilweise relativ langsam)? Warum Konkurrenz auf jeder Ebene? Soll Nintendo doch bitte die fetten Kinder an den Fernseher locken, Microsoft die Zocker an den Fernseher locken & Sony weiterhin am total überteuerten Blechkasten ersticken :twisted:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

das wird so ein totaler megaflop sag ich euch.
habt ihr euch schonmal das video davon angesehen?
als ob die das so ausgereift hinkriegen schon alleine die spracherkennung.
naja abwarten
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Kann spass machen... ich finde der Spieler sollte waehlen koennen, mit welchem eingabemittel er spielt... (nach 5h Gears-"in-deckung-Gehen" sind manche einfach gesagt tot ;) )
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wenn es irgendwann ausgereift ist und nicht so nach spastischen Zuckungen aussieht wärs bestimmt fetzig :D, könnte mir das gut als gruppensteuerung in jrpgs o.ä. vorstellen. Im Endeffekt bräuchte man aber immer noch was zum anfassen z.b. für Schwert, Baller oder Rennspiele...
Bild
Antworten