E3 2009: PSN: Final Fantasy VII am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2009: PSN: Final Fantasy VII am Start
Vor ein paar Tagen hatte sich bereits angedeutet, dass <B>Final Fantasy VII<B> E3 2009: PSN: Final Fantasy VII am Start
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
-
xXFrontsauXx
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
FF7 ist aber durch Abwärtskompatibilität gesichert, da es ein PS1 Spiel ist. Sprich, jeder, der daheim noch die CDs rumliegen hat, kanns auf seiner PS3 spielen.Pennywise hat geschrieben:Ja Klasse für etwas zahlen was eigentlich mit der Abwärtskompatibilität gesichert sein sollte aber so war es ja nicht und es wird lieber 2x abkassiert.Killu G hat geschrieben:Die PS3 wird die FF-Plattform sein, MS wird da nicht hinterher kommen.
Nicht Dumm Sony wirklich nicht Dumm.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hab habe mich grade nochmal Informiert.Soliloquist hat geschrieben:FF7 ist aber durch Abwärtskompatibilität gesichert, da es ein PS1 Spiel ist. Sprich, jeder, der daheim noch die CDs rumliegen hat, kanns auf seiner PS3 spielen.Pennywise hat geschrieben:Ja Klasse für etwas zahlen was eigentlich mit der Abwärtskompatibilität gesichert sein sollte aber so war es ja nicht und es wird lieber 2x abkassiert.Killu G hat geschrieben:Die PS3 wird die FF-Plattform sein, MS wird da nicht hinterher kommen.
Nicht Dumm Sony wirklich nicht Dumm.
Mein Fehler den ansonsten hätte ich das ganze trara hier nicht verstanden.
-
Balion
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich das Game auf PS hätte wäre ich froh, aber ich habe es aufm Pc und da läuft es nur noch sporadisch... Da es ein auf 3dfx getrimmtes Spiel ist, kann ich es mit modernen Karten nicht mehr zocken. Konnte es ja nicht mal mehr zocken als ich es zu letzt versucht habe und wenn man es kann ist das Chocobo-Rennen ein voller genuss, es spielt sich alles in Zeitlupe ab....
Darum freu ich mich wenn es endlich im Eu-store auftaucht, denn leider ist mein englisch nicht so gut das ich alles perfekt verstehen könnte.
Das einzige was nervig ist das ich mir dafür eine neuen Memorystick kaufen muss, habe im Us-store gesehen das es 1,36gb brauch
leider zuviel für meine 2gb Karte, könnte man kaum noch Musik und Serien drauf machen...
Darum freu ich mich wenn es endlich im Eu-store auftaucht, denn leider ist mein englisch nicht so gut das ich alles perfekt verstehen könnte.
Das einzige was nervig ist das ich mir dafür eine neuen Memorystick kaufen muss, habe im Us-store gesehen das es 1,36gb brauch
-
Balion
- Persönliche Nachricht: