Arma 2 - Kaufwarnung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Dieses Spiel ist höchstens eine Alpha :waah:
Naja ich schätze das wird so wie bei ArmA 1 werden , dass wieder haufenweise Patch`s nachgereicht werden müssen damit man das Spiel überhaupt durchspielen kann :|
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

187Scar hat geschrieben:Dieses Spiel ist höchstens eine Alpha :waah:
Naja ich schätze das wird so wie bei ArmA 1 werden , dass wieder haufenweise Patch`s nachgereicht werden müssen damit man das Spiel überhaupt durchspielen kann :|
Bin genau der selben Meinung, ArmA war auf 1.0 unspielbar und wurde erst durch haufenweise Patchs ein wirklich vollwertiges und vorallem SPIELBARES Game. Ich hoffe vorallem auf eine Reaktion seiten Bohemias auf die Low-Performance des Spiels,durch patches wurde diese in ArmA 1 c.a. um 50 % verbessert.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Der Beta patch scheint zwar ein paar bugs zu beheben aber das ist leider nur minimal, wer sich das Spiel kaufen möchte sollte lieber ein bis 2 monate warten.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zulustar hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben: Ist das normal das die Beine von einem der Soldaten im Boden hängen und der da sitzt als würde er innem Fahrzeug sitzen ?
das gehört doch zur atmosphäre 8)
nach deinem Trollfred und argumentationsloser Kaufwarnung, bleibt dir jetzt nur mehr das weitere herumtrollen, oder wie wärs wenn du dir mal das Spiel besorgst und selber mal ne eigene Meinung bildest? Aber uh oh das würde ja bedeuten das man selbst ein Risiko eingehen würde, Geld Opfern würde im Notfall, ohne etwas zu leisten lässt sich leichter meckern.
Argumentationsols? Ich habe auf nen kompletten Bericht verwiesen, 4P hats heute auch noch bestätigt, aber ich hab ja keine Argumente ;)
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Genug Argumente gibt es leider auf jeden Fall da selbst Bohemia Interactiv sagt das dass Spiel in DE nicht verkaufsfertig war!
Ich versteh eh nicht wieso die DE Version so früh erschienen ist, nicht so wie die Englische die im Juni erscheinen wird :Kratz:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

The Cosen One hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: das gehört doch zur atmosphäre 8)
nach deinem Trollfred und argumentationsloser Kaufwarnung, bleibt dir jetzt nur mehr das weitere herumtrollen, oder wie wärs wenn du dir mal das Spiel besorgst und selber mal ne eigene Meinung bildest? Aber uh oh das würde ja bedeuten das man selbst ein Risiko eingehen würde, Geld Opfern würde im Notfall, ohne etwas zu leisten lässt sich leichter meckern.
Argumentationsols? Ich habe auf nen kompletten Bericht verwiesen, 4P hats heute auch noch bestätigt, aber ich hab ja keine Argumente ;)
Du verweist auf einen Bericht der inzwischen dementiert worden ist, der Artikel von PCG ist wegen eines Installationsfehlers zurückgenommen worden. Argumentationslosigkeit werfe ich dir vor, weil du keine eigenen Argumente hervorbringst und nur herumtrollst, woran willst du beweisen das das Spiel sich nicht durchspielen lässt? Ich bin nach 15h Gameplay in Mission 8 der SP, man muss öfter neuladen, weil man ab und an Opfer eines Querschlägers wird, aber das ist Krieg. Wer sich wünscht das in einem Kriegsspiel mit dieser Fläche und dem "Umfang" alles am schnürchen läuft, sollte weiter Filme schauen, oder wie mein Dauerargument weiter Call of Duty 4 Modern Warfare mit Krieg gleichsetzen lol.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: Viele Nutzer haben Probleme mit Arma 2, ich hab das Spiel selber nicht, wollt nur andere Nutzer davor warnen, ein Spiel zu kaufen, das, jedenfalls nach Meinung der Allgemeinheit, total verbuggt ist
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Von Vista bugs habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ein Kumpel von mir hat das Spiel sich direkt am realease gekauft und hat nur die üblichen Bugs und Performance einbrüche.
Sonst hat er aber nichts gesagt :Kratz:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Jop war bei 'nem Kumpel von mir das gleiche. Ich muss sagen die Grafik ist geil. Und vorallem der vegetative Wachstum ist der Hammer! Schade nur, dass ich nicht auf Simulationen stehe. Sonst hät ich's mir auch besorgt.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

ArmA 2 hat ja nicht nur Nachteile, es hat ja einiges besser als im 1sten Teil gemacht.
Die Ego Perspektive hat mich im gegensatz zum ersten Teil überzeugt :o
Nur die Bugs sind ja echt unter aller Sau :fupc:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Naja wenn dich die Bugs so sehr nerven, dann musst du noch warten bis 'se ausgebessert werden.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

vllt besteht ja noch Hoffnung dass die engl. Version von ArmA 2 besser wird...
man kann nur hofffen :mrgreen: