E3-Eindruck: Saw
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Saw
Es ist ein kleines Wunder, dass die Saw-Serie sich zu einem derartigen Phänomen entwickelt hat und dabei beinahe aus dem Nichts das Horror-Subgenre des Torture-Horrors schuf. Weniger wundersam ist angesichts des anhaltenden Erfolges, dass irgendwann jemand auf die Lizenz aufmerksam würde und sich an eine Spielumsetzung macht.
Dass das Ergebnis angesichts der Vorlagen sowie der zeitlichen...</BR>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Saw
Dass das Ergebnis angesichts der Vorlagen sowie der zeitlichen...</BR>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Saw
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal nen bisschen was Neues! Zwar gibts die Filmreihe schon ewig und sie hängt einem wie so manches zum Hals raus, aber als Spieleidee find ich zumindest das Konzept angenehm "frisch". Vielleicht hät ich aber an Konamis Stelle noch abgewartet bis die motion controller für die next generation Konsolen rausgekommen sind. Dann hätte man noch viel mehr Möglichkeiten, das Spiel auszubauen und einem wahrhaftig Angst einzujagen, die wohl jedes Opfer eines solch krankhaften, rachsüchtigen Bösewichts haben muss. Außerdem hät ich nicht den Namen der Filmreihe übernommen und die Figuren nicht eins zu eins kopiert. Eine komplett andere Story wäre meiner Meinung nach am besten, um hier einen Meilenstein einzufahren.
- NeAldorCyning
- Persönliche Nachricht:
oO Nachdem der erste Film ein toller Thriller war und die Fortsetzungen immer mehr zu sinnlosem Gemetzel/Malträtieren von Menschen wurde hätte ich ich echt nich' erwartet, dass das Spiel im Stil vom ersten Film sein wird und einen guten Eindruck hinterlassen könnte.
Kann also wohl interessant werden
Kann also wohl interessant werden
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
/SignedThe SPARTA hat geschrieben:Die E3 spricht für sich und ihr sprecht für euch. Jeder hat da seine Grenzen.Troublemaker_ hat geschrieben:ditoShard of Truth hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, wie das als Spiel gut funktionieren kann.
Was soll es mir aus machen eine Spielfigur über Glasscherben zu steuern?
An sich bin ich gespannt was es wird, und natürlich noch sehr sehr skeptisch. Nichtmal wie sies umsetzen, es geht mir eher darum ob se die Athmosphäre der Filme rüberbringen. Und dazu gehört u.a. weit mehr als n paar krasse Tode hier und da. Saw spielt in jedem Film auch ausserhalb davon... :>