iconoclasm hat geschrieben:Ist dein Box jetzt in Reparatur?
Hatte sie anfang letzter Woche eingeschickt, ja. Gestern habe ich dann mal beim Support angerufen und den Status erfragt. Sie sei repariert und auf dem Weg zu mir nach Hause. Soll ich diese Woche noch erhalten.
Aber ganz ehrlich: Ich hätte lieber ne Neue gehabt, anstatt meine repariert.
Wie ich einst schonmal sagte: Ne reparierte Box ist wie ein Auto, das schonmal einen Unfall hatte: Hintern Steuer ist einem nie so recht geheuer.
Hallo an die Spätaufsteher und ein besonderes Hallo an meinen Kevin-Schatz
iconoclasm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich schufte für nen grosse IT-Firma im Backoffice. Mein Job ist es Kostenvoraschläge für unsere Dienstleistungen zu erstellen. Ich bin jetzt seit 2006 hier angestellt und habe bereits meinen Dritten Job hier angenommen. Offensichtlich bin zu gebrauchen, denn angefangen hab ich mit nem auf 3 Monate befriesteten Vertrag
Schönes Gefühl wenn man gebraucht wird . Klingt auf jeden Fall gut.
Die Leute sind einfach super hier, deshalb gefällts mir auch so gut. Die Arbeit ist halt Arbeit
Hatte sie anfang letzter Woche eingeschickt, ja. Gestern habe ich dann mal beim Support angerufen und den Status erfragt. Sie sei repariert und auf dem Weg zu mir nach Hause. Soll ich diese Woche noch erhalten.
Wie ich einst schonmal sagte: Ne reparierte Box ist wie ein Auto, das schonmal einen Unfall hatte: Hintern Steuer ist einem nie so recht geheuer.
Repariert heißt für die bestimmt nur, dass eine fnuktionierende auf dem Weg zu dir ist. Prüfen nicht extra ob nun deine oder nicht. Ich würde abwarten, noch ist nicht gesagt, dass du deine Alte wieder bekommst
Repariert heißt für die bestimmt nur, dass eine fnuktionierende auf dem Weg zu dir ist. Prüfen nicht extra ob nun deine oder nicht. Ich würde abwarten, noch ist nicht gesagt, dass du deine Alte wieder bekommst
Das habe ich mir auch schon gedacht. Zum Glück hatte ich meine markiert, sodass ich genau wissen werde, ob ich nun meine alte oder eine neue Box wiederbekommen habe. :wink: