wenn du das sagstKillu G hat geschrieben:Ich habs gesehen und das teil ist genauer als der Wii Motion Plus Controller. Die MS-Cam kann man schon vergessen wenn man das teil in Action gesehen hat.
wirds wohl stimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das musst du mir mal erklären. Das Konzept ist vom Prinzip her (Bewegungssteuerung und Pointerfunktion) nichts anderes wie die Wiimote, nur technisch anders umgesetzt.D_Radical hat geschrieben:Wer aufmerksam zugesehen hat, sollte erkannt haben, dass Sony hier (zumindest augenscheinlich) für Hardcore-Zocker den eindeutig besseren Ansatz geliefert hat und darauf kommts doch an.
Na, die Sony-Fanboys müssen sich ja jetzt irgendwie rechtfertigen, dass sie Fuchteln auf einmal gar nicht mal soooo schlecht finden, hauptsache es kommt von Sony.CalvinX hat geschrieben:Das musst du mir mal erklären. Das Konzept ist vom Prinzip her (Bewegungssteuerung und Pointerfunktion) nichts anderes wie die Wiimote, nur technisch anders umgesetzt.D_Radical hat geschrieben:Wer aufmerksam zugesehen hat, sollte erkannt haben, dass Sony hier (zumindest augenscheinlich) für Hardcore-Zocker den eindeutig besseren Ansatz geliefert hat und darauf kommts doch an.

Das mit dem Sony-Fanboy überles ich jetzt mal *360 küss + Alienware knuddel*Erynhir hat geschrieben:Na, die Sony-Fanboys müssen sich ja jetzt irgendwie rechtfertigen, dass sie Fuchteln auf einmal gar nicht mal soooo schlecht finden, hauptsache es kommt von Sony.CalvinX hat geschrieben:Das musst du mir mal erklären. Das Konzept ist vom Prinzip her (Bewegungssteuerung und Pointerfunktion) nichts anderes wie die Wiimote, nur technisch anders umgesetzt.D_Radical hat geschrieben:Wer aufmerksam zugesehen hat, sollte erkannt haben, dass Sony hier (zumindest augenscheinlich) für Hardcore-Zocker den eindeutig besseren Ansatz geliefert hat und darauf kommts doch an.