Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Und der Preis für den Witz der Woche geht an...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Rulor
Hattest du nich mal braunes Haar? :Kratz:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Indeed :D

Ist es immer noch, nur durch Hairspray, eventuell Lichteinfall oder so, wirkt es wie schwarz, da magst du Recht haben.

also ungemacht/sylt auf jeden Fall braun

@ Equimanthorn

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

@Equimanthorn:

ich hab doch gesagt das du das nicht ernst/perönlich nehmen sollst ich übertreibs schonmal gerne :wink:

@howdi

das was du hier reinwirfst ist mir sowieso sche*ß egal zu mir sagen das ich die fresse aufreise aber selber hier so einen kack schreiben ne :roll:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Frozen Flame hat geschrieben:@Equimanthorn:

ich hab doch gesagt das du das nicht ernst/perönlich nehmen sollst ich übertreibs schonmal gerne :wink:

@howdi

das was du hier reinwirfst ist mir sowieso sche*ß egal zu mir sagen das ich die fresse aufreise aber selber hier so einen kack schreiben ne :roll:
Vergleich mal Howdies Aussage mit deiner. Fällt dir da etwas auf? :roll:
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Lucas hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:@Equimanthorn:

@howdi

Vergleich mal Howdies Aussage mit deiner. Fällt dir da etwas auf? :roll:
ja fällt schon nur das meine nicht ernst gemeint war :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Noron hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:die ist f*cking HÄSSSSLIG

:Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts:

ich weiß nicht was ihr an der schabracke so gut findet (schon allein der mund :Spuckrechts: )
Ich würde jetzt gerne mal ein Bild von dir sehen. Ich möchte den kleinen verpickelten dicken Jungen gerne mal sehen, der meint sein Maul so weit aufreißen zu müssen...

Komm mach ein Foto... oder passt du nicht mal im Querformat aufs Bild? Bevor du Wörter wie Schabracke in den Mund nimmst, nimm mal lieber was anderes aus der Hand und zeig uns, dass du kein kleines Weichei bist.

Und solltest du (was ich erwarte) kein Bild von dir posten wirst du für die nächste persönliche Beleidigung gefaltet. Denn solche Großmäuler werden hier nicht gerne gesehen...
soll ich dir mal was sagen? ich glaub nicht das den das wirklich interessiert ob der hier gerne gesehen ist oder nicht :lol: :lol:
Jaaa gut möglich^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

HOWDSEN 4 MUTHAFUKING LIFE !!!!!!

und an all die anderen arschkriecher und geilböcke hier , die anscheinend noch nie ein mädel gesehen haben :

einfach den filter aus der suchmaschine nehmen ( unter einstellungen ) und mal "girl" eingeben unter " bildersuche " !

als mädel würd ich mich ekeln hier bilder zu posten , weil ich immer den gedanken hätte das jeder kleine pisser hier direkt den stinkenden liebeslurch in händen hält , beim anblick meines bildes !!!

terroa - muchas !!! einfach nur muchas vom gesalbten lamm !!!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

RuloR 666 hat geschrieben:Grad hier auf Arbeit einen Laptop aufgesetzt und da der ne Webcam hat mal auf Schnappschnuss gedrückt.....

Bild
Den hab ich schon mal wo gesehen. o_O
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nic L. hat geschrieben:gedanken hätte das jeder kleine pisser hier direkt den stinkenden liebeslurch in händen hält , beim anblick meines bildes !!!
:lach: :lach: :lach:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ich hab ihn auch schon mal gesehen .... er ist der drummer der kilerpilze !!!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Pedobär ftw!
du hast gerufen :o ?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Frozen Flame hat geschrieben:ja fällt schon nur das meine nicht ernst gemeint war :wink:
Ob du es so gemeint hast oder nicht ist mir völlig Latte! Wenn du anfängst User persönlich zu beleidigen und zwar weit unterhalb des Minimal-Niveaus (das hier schon extrem niedrig ist) dann kotzt mich das an. So ein blödsinniges Geschwurfel will ich nicht lesen müssen.

Wenn du meinst es wäre ja ach so lustig Leute anzupöbeln kann ich dir nur eins raten: Nimm deine kleine Schaufel und die Förmchen unter den Arm, verlass den Sandkasten und am besten gleich den Spielplatz, denn sonst pisst dir auch irgendwann jemand auf deine Sandburg und dann ist das Geheule groß...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

RuloR 666 hat geschrieben:Indeed :D

Ist es immer noch, nur durch Hairspray, eventuell Lichteinfall oder so, wirkt es wie schwarz, da magst du Recht haben.

also ungemacht/sylt auf jeden Fall braun
Aso, dachte schon du hast sie dir schwarz gefärbt ;)