Ich weiss nicht wieso man Crysis weiter kauft, die Cryengine 3 wird doch sowieso wieder mal mehr Rechenleistung brauchen, da lohnt sich nurnoch die Konsolenversion, bei dem ich glaube das es laggen wird. Zum Video muss ich sagen gut gemacht aber ist das denn noch Splinter Cell. In letzter Zeit werden sich Spiele wohl ganz verändern und sollten dementsprechend auch andere Namen haben.
Sieht interessant aus, mal anspielen....solange keine "ich geh ganz langsam, schnüffel mal hier im terroristenhauptquartier rum und löse doofe würfelrätsel" missionen, wie in doubelagent vorkommen, ist alles supi....
Sieht auf jeden Fall gut aus: Schneller als die vorherigen teile und vllt auch actionlastiger... solange noch n bissl Stealth drin is, wirds n sehr gutes Spiel..
ich wette, dass das spiel bei uns nur zensiert erscheinen wird. denn wie man genau sehen kann zoomt die kamera bei einigen headshots näher ran und eine zeitlupe setzt ein. bei brothers in arms hells highway gibt es dieses feature auch allerdings wurde es für die deutsche version rausgeschnitten.
Hammer gemacht. Splinter Cell habe ich zwar auch schon vorher gezockt, wahr aber nicht so mein fall. Ich musste irgentwie immer in der richtigen Stimmung dafür sein, aber jetzt sieht es schon mehr nach einem spiel für mich aus ;D ^^