Sony: Die E3-Pressekonferenz im Liveticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne Euphorie Pille oder schlimmeresSevulon hat geschrieben:"11:13 - Jack Tretton betritt die Bühne: "Wir sind der Spitzenreiter in diesem Business und wir werden uns auch bei Pressekonferenzen nicht geschlagen geben. Wir werden heute ziegen, warum wir die Nummer 1 sind."
Was hat der denn geschluckt, um solche Wahnvorstellungen zu bekommen?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
... and Sony wins the Show.
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-the-last/50284
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-the-last/50284
- ApplePie
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, Sony hat jetzt auch einen "Fuchtel-Controller"!!!
Argh... Ja, klar. Zeigt mal, warum ihr die Nummer 1 gewesen seid.

Die PS2 in allen Ehren, aber das hier zeigt doch, wieviel Einfluss die
Xbox hat. Man ist bei Sony der Meinung einen Konkurrenten zu haben,
der dabei ist, die Vormachtstellung zu beanspruchen.
als es die Wiimote je hinbekommen würde.
"11:13 - Jack Tretton betritt die Bühne: "Wir sind der Spitzenreiter in diesem Business und wir werden uns auch bei Pressekonferenzen nicht geschlagen geben. Wir werden heute ziegen, warum wir die Nummer 1 sind."
Argh... Ja, klar. Zeigt mal, warum ihr die Nummer 1 gewesen seid.
Die PS2 in allen Ehren, aber das hier zeigt doch, wieviel Einfluss die
Xbox hat. Man ist bei Sony der Meinung einen Konkurrenten zu haben,
der dabei ist, die Vormachtstellung zu beanspruchen.
Wer weiß, ein kleiner Reflektor am Finger und das Teil zielt genauer,Hm, aber das zielen ist dann bestimmt nicht leicht. Erkennt "Natal" es so genau auch wenn man den Finger krümmt, man brauch ja eine schnelle reaktionszeit bei Shootern? Wenn es so gut funktioniert ist es wirklich eine totale Revolution (was ich MOMENTAN noch nicht glaube).
als es die Wiimote je hinbekommen würde.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
danke Sid für diesen uneingeschränkt zustimmbaren KommentarSid6581 hat geschrieben:Naja, grundsätzlich geht hier jeder natürlich nach seinen Vorlieben, das ist ja nichts neues und so erklären sich dann auch Leute, die sogar die Nintendo-PK am besten fanden.Silithusa hat geschrieben:Den kompletten Thread kann man in drei Statements zusammenfassen:
1. Sony ist toll, beste PK bisher
2. Sony ist scheiße, MS-PK war besser
3. Menschen die WIRKLICH ihre Meinung zu den Spielen posten.
Die MS PK hatte in Sachen online sehr viel zu bieten, Project Natal kann auch sehr viel, hier muss sich erst zeigen, was dabei spielerisch rauskommt. In Sachen Online auch die rundeste PK, Facebook, Twitter, Videodienste, MS spielt hier wieder mal den Vorreiter. Das Spiele-Lineup ist okay, gerade für die Leute, welche die typischen MS-Spiele mögen, ist mit den beiden Halos, Left 4 Dead 2 und Crackdown 2 viel geboten worden. Das Lineup steht meiner Meinung nach aber trotzdem hinter Sony zurück, die sich ein Heavy Rain oder Ratchet & Clank: A Crack in Time sogar gespart haben.
Nintendo macht eigentlich so weiter wie gehabt. Wer Nintendo mag, wird auch weiterhin mit der Wii glücklich bleiben. Dass die Mitbewerber der Wiimote nicht tatenlos zusehen, war klar. Die Wiimotion+ ist sinnvoll, aber trotzdem fehlte mir das WOW, welches Sony und MS beide bei mir hervorgerufen haben und ich bei Nintendo das letzte Mal bei der Präsentation der Wiimote hatte.
Zu Sony: Ich kann mir schwer jemanden vorstellen, der diese PK wirklich langweilig fand. Der Motioncontroller ist Geschmackssache, finde Project Natal auch fortschrittlicher. Und wer die PS3 als Multimedia-Konsole sieht und einen Ausbau des Video- und Musikservices sieht, dürfte auch enttäuscht sein. Ansonsten denke ich mal, dass 95% eine PK wegen der Spiele sehen. Und da würde ich gerne mal wissen, was hier für Erwartungen geheckt worden sind, die über Exklusivtitel von Square Enix und Rockstar hinausgehen? Oder Spielszenen von God of War 3 und Uncharted 2, der erste Trailer von The Last Guardian? Dazu das PSP-Lineup. Enttäuscht dürfte nur derjenige sein, der schon vorher mit Sony nichts anfangen konnte, insofern einfach bei Wii und 360 bleiben, tut doch niemandem weh.