Wenn sie schon so einen lahmen Trailer ins Rennen schicken, dann kann man wohl vom Spiel dieses Jahr wieder mal nichts besseres erwarten. Wo bleiben die mitreißenden Ideen...
... mit kleiner Hoffnung auf nen Knaller :/
naja geht so ... vllt einige neuerungen in der taktikeinstellung aber der rest sieht mir original aus wie pes 2009 ... bin iwie enttäuscht von dem trailer ... hoffe bald folgt mal etwas ingame material.. ansonsten floppt pes 2010 genau wie pes 2009 .. wärte extrem schade weil ich bisher die pes reihe der fifa reihe vorgezogen habe.. ich lasse mich überraschen
und trotzdem bin ich nicht enttäuscht! denn dieser trailer erinnert mich an die vorschau zu PES6, bei dem das gameplay perfekt war, vielleicht bzw. hoffentlich gehen sie "back to the roots"
Der Gesichtsausdruck von Messi und dem von Fernando Tores am Ende sind doch nicht andersder wie davor nicht gut umgesetzt fifa machts glaub ich mal besser!^^
redet doch nicht ihre amateure habt doch von nichs ne ahnung wie kann man von gameplay reden wenn davon kaum was zu sehen ist? und die grafik ist genial kennt ihr wirklich pes09?? das ist ein riesenunterschied hier sieht es richtig realistisch aus ihr möchtegerne!