E3 2009: PS3 - Keine Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Keine Sorge, so kurz vor Weihnachten kommt die nächste Preissenkung bestimmt ;)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mit Bundle hast du schon fast recht.
Es war das PS380GB+PSP Bundle was Ende März bei Media Markt im Angebot war. Die PSP ging dann für 140 Euro an einen Freund.
Aber auch davor gab es gute Bundles wie PS3+2 Spiele nach Wahl. Sind auch so rund 100-140 Euro. Und keiner kann mir sagen das man da nichts spart. Man kauft sich ja keine Konsole, schon gar eine so teure, ohne Spiele.

MFG
Jowy
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

war auch nicht bös gemeint. nur für 260 Euro alleine kann man sie nicht kaufen.
wer die augen öffen hält kann gerade zur zeit einige gute bundels abgreifen.
schaut mal bei amazon rein, da gibt es einige z.b. ps3 + gta IV + GT5 prologue
und andere.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Coldbasher hat geschrieben:Ich bin auch Besitzer einer PS3 und voll zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich nicht.Zudem auch das Angebot im Playstation Store sehr mager scheint
was passt dir denn nicht ander der PS3?

der store is miener mienung nach prall gefüllt genug, für extrawünsche kann man auch auf einen ausländischen store ausweichen
Zoddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddi »

Kann mich aktuell auch nicht mehr Begriff teuer anschließen, denn mittlerweile kostet die PS3 doch 200€ weniger als noch beim Verkaufsstart.
Mit den integrierten Funktionen dient sie mir ganz normal als Media Station.
Brauche für meine Verhältnisse auch kein lästiges Zubehör kaufen und es läuft ohne Probleme.

Ich denke die große Frage in den Köpfen vieler ist noch immer: "Wann wird die Konsole gehacked?"
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Der Store enthält doch ehhh größtenteils nur Bezahlmist oder ist wirklich jemand so verrückt und kauft sich für LBP eine neue Spielfigur für 2,99€??
Trailer, ein paar Demos und einige wenige Bezahlinhalte machen Sinn, aber der Rest is doch einfach nur Abzocke! Und das betrifft weiß Gott nicht nur den PSN.

@Topic:
Ansonsten unterstütze ich die Argumente von BigBamDaddy und Jowy.

mfg Primer
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Also ich hab nochmal rumgeschaut, das billigste Angebot fuer die PS3 welches ich finden konnte betrug immer noch 350 Euro - einfach zu teuer.

Und das Bluray Argument zaehlt ja absolut nicht, fuer weniger bekomm ich eine Xbox 360 und einen Bluray Player seperat (welcher noch leiser und stromsparender als die PS3 ist) - ganz davon abgesehen ist das kein Kaufgrund fuer mich da es mich nicht wirklich interessiert.

PS3 fuer 260 Euro ist einfach ein Schmarrn. Wenn du mir erzaehlst ich soll mir ein PS3 Bundle mit nem Spiel kaufen und es hinterher wieder verkaufen macht es die PS3 auch kaum billiger. Alle Bundle Spiele sind doch kaum was wert.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Man sehe und Staune:

PS3+inFamous
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTATIO ... 579&sr=8-5

inFamous
http://www.amazon.co.uk/Sony-inFamous-P ... 667&sr=8-1

PS3 Bundle: 280 GBP
inFamous : -39 GBP (Aktueller Marktwert NEU)
Unterm Strich (...Zähl ich :D ):

241 GBP oder auch 280€

Gibt auch noch diverse andere Bundles, man sollte sich natürlich nicht das mit LBP hohlen, da dessen Neupreis fast schon lächerlich ist^^

mfg Primer
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

meiner Meinung nach hat die 360 immernoch das Beste Preis/Leistungsverhältnis.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Re: richtig so

Beitrag von Sindibad »

Die Haben ja nichts zu den neuen Farben der PS3 gesagt. :?

Re: Back on topic
linnephil hat geschrieben:die ps3 ist einfach ihren preis wert :!: :D
Da bin ich auch deiner Meinung. :Daumenlinks:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die PS3 ist nur dann ihren Preis wert, wenn man mit all ihren Funktionen auch etwas anfangen kann. Mit jeder für einen selbst überflüssigen Funktion wird sie unattraktiver. So ist das halt leider mal bei einem Gerät das jede Menge kann, nicht Jeder braucht bzw. benutzt auch wirklich alles.
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Das inFamous-Bundle für 399 Euro ist schon ok,wenn man bedenkt,das das Spiel allein um die 60,70 Euro kostet,die Elite kostet ohne Game (normalerweise;das Resi-Bundle lass ich mal aus)ja auch 299 Euro,also die 30,40 Euro Mehrkosten für die PS3 sind in Ordnung...
illostos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illostos »

Tjo, dann wirds wohl keine PS3 für mich geben. Wenn ich mir eine kaufen würde dann nur für Final Fantasy und ich denke nicht das sie damit ein Bundle machen ...