Offizieller Tatsunoko vs Capcom Thread (+Review)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich weiß es ;) gegen die cpu dauern meine kämpfe zwischen 13 und 20 ingame sekunden... viel länger haltet ihr auch nicht :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G mal den Arsch zu versohlen ist alleine schon ein Kaufgrund bei Online Modus für mich. :P
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben: scheint wohl so gut wie bestätigt zu sein...
Ja, ist jetzt offiziell bestätigt im offiziellen Capcom Blog.

http://www.capcom-unity.com/kramez/blog ... endo_power

Werd' ich mir als Prügel-Spiel-Fan auf jeden Fall zulegen, wenn's in Europa erscheinen sollte. Ich muss aber sagen, dass ich lieber ein Marvel Vs. Capcom oder Capcom Vs. SNK auf Wii gehabt hätte, egal ob alt oder neu. Von den Tatsunoko Figuren ist mir kaum eine bekannt, darum hat das Spiel jetzt nicht so 'nen großen Reiz für mich.

Online Modus wäre hammer. Fuck, dann brauch ich ja doch noch den Hori Wii Fighting Stick -_-
Mit meinem Neo Geo Stick wird das wohl noch nich besonders gut spielbar sein...
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

wie wärs mit Nintendo vs. Capcom :lol: oder Nintendo vs. Sony... :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Vegan Gamer hat geschrieben:Von den Tatsunoko Figuren ist mir kaum eine bekannt, darum hat das Spiel jetzt nicht so 'nen großen Reiz für mich.
ich glaub mich zwar zu wiederholen aber ich sags nochmal:
von den streetfighter figuren kannte als sf1 rauskam auch niemand einen ;)
ich mein klar, das is nicht unbedingt das selbe aber sieh es als eine gute gelegenheit neue chars kennen zu lernen welche zum teil sehr interessante animes hinter sich stehen haben, wo dann eventuell noch die motivation da ist sich diese filme auch zuzulegen (karas oder cashern zb)
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich kenn wahrscheinlich nich mal von den Capcom Figuren einen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
das ign werbeposter ;)
im grunde enthällt es beinahe alle wichtigen figuren.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben: ich glaub mich zwar zu wiederholen aber ich sags nochmal:
von den streetfighter figuren kannte als sf1 rauskam auch niemand einen ;)
Ja, is klar ;P
Aber ich glaube bei den Vs.-Games ist das noch was anderes. Man sollte den Reiz nicht unterschätzen bekannte Helden gegeneinander antreten zu lassen. Genau DAS habe ich z. B. bei X-Men Vs. Street Fighter, Marvel Vs. Capcom oder Capcom Vs. SNK am meisten geliebt.

Aber da TvC immer noch bunt, laut und comichaft übertrieben ist werd' ich's mir natürlich trotzdem holen. Vielleicht wachsen mir auch einige der Figuren ans Herz, ich meinte halt nur das für mich der Das-muss-ich-unbedingt-haben-weil-meine-Lieblingshelden-am-Start-sind-Faktor nicht gegeben ist.

@Promo-Poster: Ryu! Chun-Li! ... äääh... ich glaube diese eine Tussi aus Darkstalkers... hmmm... ist der eine Typ da nicht aus Onimusha 4? Hab' nur den ersten Teil gespielt und war davon nicht sooo begeistert... die anderen kenn' ich nicht... ^^'
Zuletzt geändert von Ooipooi am 19.05.2009 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich kenn nur Ryu... :oops:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

von oben nach unten, links nach rechts
1. Reihe Morgian aus Dark stalker(capcom) und Cashern aus Cashern (tat)
2. Reihe Polymar und Ken the Eagle (tat) und Soki aus Onimusha (cap)
3. Reihe Ryu, Chun li (cap) und yattaman (tat)

hätte nicht gedacht dass ich die alle irgendwann auswendig kann, vor allem weil die japanischen helden bilder alle sehr ähnlich sind...
zweifärbiges cape, meist rot + farbe, oder weiß + 2. farbe, oder einfach rot + weiß, dazu ein helm mit visier.
fertig ist der japano held :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich hoff die lokalisieren das schnell. Ich bin total ungeduldig. :D

@E-G gibts da auch MegaMen?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tatsunoko vs Capcom US trailer + PR (5 new characters and online battling!)

http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... o-vs/49941
SAN MATEO, CA — June 2, 2009 — Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced that Tatsunoko vs. Capcom is coming to North America for the Wii™ home video game system. Capcom’s popular and critically acclaimed ‘VS’ fighting series is getting an all new next-generation introduction. Tatsunoko vs. Capcom pits Capcom’s iconic characters against Tatsunoko Productions anime superheroes. This clash of heroes face off in two-on-two battles for the ultimate 2D tag-team battle.

Originally released in Japanese arcades in the Fall of 2008, the original Tatsunoko vs. Capcom moved to the Wii console on December 11, 2008. This extraordinary fighter will blend these two rich universes by taking Capcom characters like Ryu from Street Fighter, Morrigan from Darkstalkers and the giant PTX-40A from Lost Planet and putting them against Tatsunoko fan-favorite characters from Gatchaman, Hurricane Polymar, Casshern and more. It’s a battler oyale that delivers match-ups that only exist in fans wildest dreams!

Unlike the more well-known six-button layout that the Street Fighter franchise pioneered, the VS line features a simplified four button system: “Weak”, “Medium”, “Strong” and “Assist” for the tag-team option of. The “Assist” feature adds another compelling element found Capcom’s other “VS” series: allowing players to switch their character on the fly or call for help from their tag-team partner, allowing for spectacular super moves (“Hyper Variable Combination”). Successful execution of the Assist feature can turn the tide of battle on a dime. Historically the VS series excels in integrating the tag-team options by including customized moves like Variable Assist, Snapback, and the previously mentioned Hyper Variable combination that lets both characters on one team perform their Hyper attack.

TvC enhances the above gameplay with new mechanics, including the Variable Aerial Rave that allows characters to be switched in the middle of an Aerial rave. More moves include the offensive Assault and defensive maneuver Mega Crash. Another new gameplay mechanic, titled Baroque, illuminates the character in a rainbow of colors, cancels the current attack and extends combos and damage.

Featuring a robust line-up of characters, the console version added four mini-games and optional control schemes

This “newer” version of TvC, currently dubbed Tatsunoko vs. Capcom, removes one character due to licensing issues, and adds five new ones, online gameplay, more mini-games and an enhanced story mode.

Features:

• 26 fan-favorite characters from the Tatsunoko and Capcom universes face-off in this stylish 2D fighter

• Tag-team battles and customized two-character fighting techniques produce a wild, dazzling spectacle

• Wi-Fi Online gameplay allows worldwide matches

• Four battle modes include Friend, Rival, Free and Ranked Battles

• Match-ups are not restricted to just “Friends”

• Earn Points and Titles (for Title Creation) for all to see

• All-new VS gameplay mechanics creates a new way for fans to return to the series

• More than 20 Mini-game provide additional multiplayer fun

• Enhanced control schemes offer a simplified control scheme option and allow use of the Classic Controller and Gamecube Controller

• Wii-exclusive
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

J1natic hat geschrieben: • Wi-Fi Online gameplay allows worldwide matches
sogut wie gekauft. 8)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

jap das ding ist zu 99% gekauft.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://wii.ign.com/articles/991/991253p1.html
Man does it feel good to be wrong.
word!

I don't see this game selling too well (Tatsunoku?) so pouring more money into localization and further development is a lot to ask for a game that's purely a love letter to the hardcore.
ich glaub da is leider was wahres dran....
Antworten