E3 *********
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
E3 *********
und ich hab noch iwo gehört das Microsoft die bessere Präsentation hatte ohjea, sony hat gewonnen, ich als eingefleischter fanboy kann nur gratulieren und werde glaub ich alles kaufen was da grade vorgekommen ist...ohjea...eure Meinung, wer war besser, was war das geilste, was ist die E3 ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich versteh nicht wieso sie nicht heavy rain,r&c,wkc und co gezeigt haben, aber sonst wars "gut"
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Zu viel Zeit mit PSP Mist und Motion Crap vergeudet (auch wenn letzteres witzig war), aber sonst hat's mir doch sehr gut gefallen, das handicap, dass fast alles bekannt war, hat man garnicht soo gemerkt, imo. Bin vor allem gameplaytechnisch auf FFXIV gespannt - jetzt darf ich mir mein neues MMPORG zw. GW2, FFXIV und SW: Old Republic aussuchen (wobei letzteres klar die Nase vorne hat und GW2 GW1 Bonus...wird schwierig für FF
)

- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
hmm... Diese Blöde Motion Controller wäre Nintendo bloß nicht auf die Idee gekommen, technisch sicherlich ein Sprung nach vorne aber mir bekommts überhaupt nicht...
Wenigstens sagt Sony das Sie Games für Gamer damit entwerfen wollen, und nicht im Casualmarkt enden!
Wenigstens sagt Sony das Sie Games für Gamer damit entwerfen wollen, und nicht im Casualmarkt enden!
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)

2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread

2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Sush!
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also was mich freut is "Agent" verdammt das ist von rockstars north
das kann gar nicht schlecht werden, freu mich schon über mehr infos
das kann gar nicht schlecht werden, freu mich schon über mehr infos
War.Perfected.
War.Perfected.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte bisschen mehr erwartet. Sony verkauft sich leider nicht so gut.
Sie hätten Heavy Rain, Wtc und vllt. sogar Demon's Souls zeigen sollen.
Auch bei Gran Turismos hätte man noch explizit Schadensmodell ansprechen und Wettereffekte zeigen sollen.
Die ganzen Trailers und Spielezusammenschnitte waren leider etwas lahm. Allgemein hatte die MS Konfi ein bessere "Geschwindigkeit" und hat sich spektakulärer angefühlt, obwohl sie nur Multiplattkram gezeigt haben.
Diese Motion Controller ist leider auch nicht so cool. Er sieht super lächerlich aus und dieses 3D Demo ist optisch so schlimm wie das Photo Album der PS3. Das hätte man besser designen müssen für die E3.
Ich hätte mir außerdem Ankündigungen zu einer neuen Firmware mit lang ersehnten Funktionen, ein besseres Bezahlsystem weltweit, den Videostore weltweit usw. gewünscht. So gut das Spieleangebot auch ist, so rückschrittlich fühlt sich momentan das Softwareangebot (FW) an.
/edit: Ganz vergessen. Abwärtskompatibilität und die Slim hätten noch da sein müssen, um das ganze zu einem Knüller zu machen!
Sie hätten Heavy Rain, Wtc und vllt. sogar Demon's Souls zeigen sollen.
Auch bei Gran Turismos hätte man noch explizit Schadensmodell ansprechen und Wettereffekte zeigen sollen.
Die ganzen Trailers und Spielezusammenschnitte waren leider etwas lahm. Allgemein hatte die MS Konfi ein bessere "Geschwindigkeit" und hat sich spektakulärer angefühlt, obwohl sie nur Multiplattkram gezeigt haben.
Diese Motion Controller ist leider auch nicht so cool. Er sieht super lächerlich aus und dieses 3D Demo ist optisch so schlimm wie das Photo Album der PS3. Das hätte man besser designen müssen für die E3.
Ich hätte mir außerdem Ankündigungen zu einer neuen Firmware mit lang ersehnten Funktionen, ein besseres Bezahlsystem weltweit, den Videostore weltweit usw. gewünscht. So gut das Spieleangebot auch ist, so rückschrittlich fühlt sich momentan das Softwareangebot (FW) an.
/edit: Ganz vergessen. Abwärtskompatibilität und die Slim hätten noch da sein müssen, um das ganze zu einem Knüller zu machen!
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 02.06.2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Und das auch noch Online, wie ich aber das verstehen soll weiß ich nicht.Erdferkl hat geschrieben:Also ich hätte und hab ja heute mit viel gerechnet aber mit Final Fantasy 14 ... nichtmal in meinen wildesten Träumen.
Etwa wie Final Fantasy 11? Man darf gespannt sein.
Modnation Racer gefällt mir auch extrem gut, ne Mischung aus Trackmania und Mario Kart.
Wenns ein Splitscreen hat und so gut funktioniert wie es auf der Demo aussah kann mir von mir aus jedes Play Create Share Spiel ins Haus kommen :wink:
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)

2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread

2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eben genau das ist meine Vermutung, es wurde schon lange auf einen Nachfolger spekuliert und gehoft.Etwa wie Final Fantasy 11?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nline.html
Mir persönlich haben PSN Cards für EU, (

Ansonsten war die PK gut, der Fehler war einzig das eigentlich alles vorher schon bekannt war, im großen und ganzen eine Menge (mutmaßliche) hochkarätiger Exklusives.
Zuletzt geändert von Xris am 02.06.2009 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ma gespannt was diese PSP Go kosten wird. Wenn der Preis "deutlich" geringer is als bei der normalen und alte Titel wie Crisis Core im PSN nachgereicht werden, denn würde ich sogar mal über einen Erwerb nachdenken.
War zwar nicht bei der Sony PK, aber mir sagt dieses Koei-RPG egtl ziemlich zu
Hab leider den Trailer zu FFXIV und Madnation Racing verpasst. FFXIV wird aber wohl als MMO zu viel monatliche Kosten für mich haben, aber Madnation Racing oder wie es heißt klingt echt seeeehr interessant.
Und GT5 sah ja mal nur geil aus. Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir das wohl doch holen werde, auch wenn ich egtl nciht so der GT-Fan bin, aber es sieht einfach zu gut und zu abwechslungsreich aus.
War zwar nicht bei der Sony PK, aber mir sagt dieses Koei-RPG egtl ziemlich zu

Hab leider den Trailer zu FFXIV und Madnation Racing verpasst. FFXIV wird aber wohl als MMO zu viel monatliche Kosten für mich haben, aber Madnation Racing oder wie es heißt klingt echt seeeehr interessant.
Und GT5 sah ja mal nur geil aus. Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir das wohl doch holen werde, auch wenn ich egtl nciht so der GT-Fan bin, aber es sieht einfach zu gut und zu abwechslungsreich aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verdammt die psp hat echt paar geile spiele in petto
mgs:Pw,Gt: mobile,Tekken 6,Soul Calibur,Kingdom Hearts:Birth By Sleep,Parasite Eve 3 uvm
mgs:Pw,Gt: mobile,Tekken 6,Soul Calibur,Kingdom Hearts:Birth By Sleep,Parasite Eve 3 uvm
War.Perfected.
War.Perfected.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du nicht gespannt sein, wurde auf der E3 gesagt, der Preis wird sich auf 249~ Euros belaufen, ich warte auf ein MGS Bundle.Ich bin ma gespannt was diese PSP Go kosten wird.
Zuletzt geändert von Xris am 02.06.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: