Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kvothe
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man mit einem Fazit warten, bis die E3 vorbei ist und nicht nur die Pressekonferenz.
Nintendo hat in den letzten Jahren immer eine zweite abgehalten, wenn ich mich recht erinnere wurde auf einer solchen z.B. Brawl angekündigt.
Und da mit Pikmin, Sin & Punishment, Cosmic Walker oder den beiden High Voltage Games einige angekündigte Spiele nicht gezeigt wurden, ist es durchaus möglich, dass es da noch einiges zu sehen geben wird.
Nintendo hat in den letzten Jahren immer eine zweite abgehalten, wenn ich mich recht erinnere wurde auf einer solchen z.B. Brawl angekündigt.
Und da mit Pikmin, Sin & Punishment, Cosmic Walker oder den beiden High Voltage Games einige angekündigte Spiele nicht gezeigt wurden, ist es durchaus möglich, dass es da noch einiges zu sehen geben wird.
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Lies dir meine Beiträge vor und wärend der Konferenz durch und denk nochmal drüber nach... Omg...bursus hat geschrieben:Rapi_6662 hat geschrieben:Die Ankündigung war schlecht? Junge, so viel Gameplay an einem Stück ist 100 mal besser als ein termin am ersten Tag, der eh wieder verschoben würde. Und Infos brauchste dazu nicht, man weiß eh was kommt
Oha, so spricht nur ein "tief gläubiger" Fanboy
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Und wie man Nintendo schreibt weiss er auch selbst nach der 34. Seite nicht... Aber was will man schon von 6 Jährigen Sony oder MS Fanboys erwarten?The SPARTA hat geschrieben:ach ja stimmt ^^, dann mal tschüss und wir treffen uns im Sony Blog :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oOThe SPARTA hat geschrieben:Natürlich, jetzt kommen schön die Nitendo Fanboys und geben sich gegenseitig Rückendeckung. Zum Glück gibt es mehr andere Fanboys.
Wohl schon das Gehirn rausgeballert oder was?
Naja, das musste jetzt einfach sein.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/ ... 13655.html
smg2 ist für 2010 geplant.
smg2 ist für 2010 geplant.
-
Chrizzi
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die E3 doch soweit ganz gelungen! Als ich den Trailer von einem 3-D Mario sah war ich doch sehr begeistert! Als ich dann den Titel dazu sah dachte ich mir aber auch, dass sie sich an dieser Stelle hätten "mehr" einfallen lassen dürfen! Ich hoffe nur Yoshi ist definitiv besser integriert in das Spiel als in Mario Sunshine!
Bei New Mario Bros. Wii war ich doch erfreut das endlich wieder ein guter 2-D Hüpfer für die Wii erscheint! Wenn das Spiel einen Richtigen 1 Spieler hat und per WiFi auch im Multiplayer Spielbar ist (hoffe nicht nur bestimmte Welten) dann ist es das beste Spiel für mich dieser E3!
Mal abwarten.......... Ich denke Nintendo kündigt noch etwas an! Auch wenn ich soweit ganz zufrieden bin (außer das mal wieder nichts im Sommer davon erscheint von den Exklusiv Nintendo Spielen außer Wii Sports 2) so denke ich, das Nintendo noch Pikmin 3 oder gar ein Zelda für die Wii noch vorweisen kann.
Bei New Mario Bros. Wii war ich doch erfreut das endlich wieder ein guter 2-D Hüpfer für die Wii erscheint! Wenn das Spiel einen Richtigen 1 Spieler hat und per WiFi auch im Multiplayer Spielbar ist (hoffe nicht nur bestimmte Welten) dann ist es das beste Spiel für mich dieser E3!
Mal abwarten.......... Ich denke Nintendo kündigt noch etwas an! Auch wenn ich soweit ganz zufrieden bin (außer das mal wieder nichts im Sommer davon erscheint von den Exklusiv Nintendo Spielen außer Wii Sports 2) so denke ich, das Nintendo noch Pikmin 3 oder gar ein Zelda für die Wii noch vorweisen kann.
-
Chrizzi
- Persönliche Nachricht:
okay durch diesen trailer hat sich ja wohl bestätigt das man einen 2 spieler auch im hauptabenteuer haben wird *G* den trailer gabs gar nicht zu sehn auf der E3!
http://www.youtube.com/watch?v=pCT-7rG7QA8
JETZT freue ich mich TOTAL auf das Spiel!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pCT-7rG7QA8
JETZT freue ich mich TOTAL auf das Spiel!!!!!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Z2fBeyX1aZM&fmt=18
Hier nochmal der Trailer von Metroid.
Aus den Sequenzen wird ersichtlich das es sich hier offenbar um ein Prequel handelt.
Ich denke die Geschichte des Mangas oder eine Abwandlung davon könnte die Handlung darstellen, zumindest deutet das kurze Bild einer kindlichen Samus, die ansonsten jugendliche Samus und das auftreten von Adam Malkovich ("Lady") daraufhin.
Da das Spiel offenbar überwiegend oder zum Teil in Third-Person abläuft, stellt es im Grunde die erste Adaption des klassischen 2d Metroids dar. Ich bin sehr gespannt.
Hier nochmal der Trailer von Metroid.
Aus den Sequenzen wird ersichtlich das es sich hier offenbar um ein Prequel handelt.
Ich denke die Geschichte des Mangas oder eine Abwandlung davon könnte die Handlung darstellen, zumindest deutet das kurze Bild einer kindlichen Samus, die ansonsten jugendliche Samus und das auftreten von Adam Malkovich ("Lady") daraufhin.
Da das Spiel offenbar überwiegend oder zum Teil in Third-Person abläuft, stellt es im Grunde die erste Adaption des klassischen 2d Metroids dar. Ich bin sehr gespannt.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kurz: Erwartete, schwache Leistung. Lediglich Kingdom Hearts hat mich richtig neidisch gemacht und traurig gemacht, da ich meine Wii verkauft habe und es nicht spielen kann. Der Rest darf mir gestohlen bleiben. Mario Galaxy 2 ist sowieso der größte Witz von allen. Genau das gleiche Game nur mit Yoshi. Hätten sie es als WiiWare veröffentlicht, wäre es noch zu verkraften aber das als größte Ankündigung der E3 neben dem neuen Metroid, welches neben Kingdom Hearts das einzige, halbgwegs interessante Game der PK war, abzustempeln? Arm.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Other M... ich hab jetzt doch schon ein ganz klein wenig eine feuchte Hose...
Hintergrundgeschichte (Jedenfalls hübsche Vids)
Alte Bekannte (Adam Malkovich)
Mother effing Brain (Effing I tell you)
Eine deutlich gereiztere Samus (Finisher Anims)
Ridley (ohne Blech)
So... jetzt dieses Jahr noch schnell die Prime Collectors Editon, dann hab ich bis 2010 was zu tun...
Hintergrundgeschichte (Jedenfalls hübsche Vids)
Alte Bekannte (Adam Malkovich)
Mother effing Brain (Effing I tell you)
Eine deutlich gereiztere Samus (Finisher Anims)
Ridley (ohne Blech)
So... jetzt dieses Jahr noch schnell die Prime Collectors Editon, dann hab ich bis 2010 was zu tun...
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Genau so hab ich mir das in etwa vorgestellt. Typisch, dass mal wieder nichts außer neuer Technik und altbackenen Spielkonzepten angekündigt worden ist. Das eigentlich riesige Potenzial der Wii wird gar nicht ausgenutzt, Marktanalysen haben offensichtlich gezeigt, dass casual gamer nichts weiter als ihre Sportspiele brauchen und ab und zu mal ein neuer Mario Teil nicht schlecht wäre. Es ist einfach erschreckend, wie wenig man sich um die Fangemeinde rund um Nintendos Konsolen kümmert! Da hilft es auch nichts zu sagen, dass wenigstens ein neues "Final Fantasy" erscheint, denn die Serie ist ja schon seit Jahren auf dem Markt vertreten und man hat sich so langsam satt gesehen.
-
Logged In
- Persönliche Nachricht:
1. Müsstest du dieses Statement auf alle Konsolen beziehenscorpion or monkey hat geschrieben:Genau so hab ich mir das in etwa vorgestellt. Typisch, dass mal wieder nichts außer neuer Technik und altbackenen Spielkonzepten angekündigt worden ist. Das eigentlich riesige Potenzial der Wii wird gar nicht ausgenutzt, Marktanalysen haben offensichtlich gezeigt, dass casual gamer nichts weiter als ihre Sportspiele brauchen und ab und zu mal ein neuer Mario Teil nicht schlecht wäre. Es ist einfach erschreckend, wie wenig man sich um die Fangemeinde rund um Nintendos Konsolen kümmert! Da hilft es auch nichts zu sagen, dass wenigstens ein neues "Final Fantasy" erscheint, denn die Serie ist ja schon seit Jahren auf dem Markt vertreten und man hat sich so langsam satt gesehen.
-Microsoft: Ein paar Actionkracher (wie immer)/ neues Steuerungskonzept
-Sony: Actionkracher und villeicht ein interessantes Spiel (Trico)/ Neues Steuereungskonzept
-Nintendo: Kreative Spiele in denen Leveldesign im Zentrum steht/ Erweiterung der Steuerung
2. Ist das Lineup von Nintendo mehr als ebenbürtig:
-Wii Sports Resort lustiger/ arcade mäßiger Spaß (erzähl mir nicht du würdest mit Freunden keinen Spaß mit solchen Spielen haben)
-SMG 2: Wer sich darüber aufregt, dass SMG 2 nur ein Addon ist, hat nicht verstanden, dass kreatives Leveldesign im Zentrum des Spiels steht. Und dafür ist es egal, ob das Spiel an den absolut umwerfenden Vorgänger erinnert (das tut MW2 und Uncharted 2 übrigens auch)
-Metroid The other M: Team Ninja ist für spektakuläre Actionsequenze bekannt/ nintendo für Leveldesign: was soll da noch schiefgehen?
- Golden Sun: dazu brauch man nichts zu sagen
-Final Fantasy: Was ein Final Fantasy ausmacht ist die Story und nicht die Grafik: Das heißt es wird sich zeigen, ob das Final Fantasy auf den "großen" Konsolen und das auf der Wii besser sein wird
- Kingdom Hearts:siehe Golden Sun
-Super mario brothers: http://www.youtube.com/watch?v=pCT-7rG7QA8
Einfach geil/ daran muss man Spaß haben!
Außerdem warten da ncoh ein paar Spiele (Sin and Punishment...)
Letzendlich ist also das einzige, wobei Nintendo versagt hat, die Spiele geschickt zu präsentieren und über den Vitality Sensor zu reden!
Das Wii- Lineup ist verdammt gut!