Fragile kommt definitiv in die USA, wurde doch vor ein paar Tagen angekündigt. Vermutlich daher auch nach Europa.Wulgaru hat geschrieben: Fragile ist für mich definitiv das Spiel des Jahres und ich würde glaube ich 200 Euro ausgeben um das in einer mir verständlichen Sprache spielen zu können...aber das kann ich glaube ich vergessen.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oh, KlasseZ101 hat geschrieben:Fragile kommt definitiv in die USA, wurde doch vor ein paar Tagen angekündigt. Vermutlich daher auch nach Europa.Wulgaru hat geschrieben: Fragile ist für mich definitiv das Spiel des Jahres und ich würde glaube ich 200 Euro ausgeben um das in einer mir verständlichen Sprache spielen zu können...aber das kann ich glaube ich vergessen.
Kannst mir vielleicht bitte nen Link dazu schicken? Bin ich nicht so dermaßen in die Gameswelt involviert, das ich sowas mitkriege, wäre nett
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zwei halbe Neuheiten an Nintendos Stand
Die Lager spalten sich im Moment - die einen sahen in Nintendos diesjähriger Pressekonferenz einen weiteren Abstieg und sind enttäuscht, anderen reichen Super Mario Galaxy 2 und ein neues Metroid-Spiel zur vorläufigen Zufriedenheit. Doch es gibt bekanntlich auch noch ein Lineup neben dem, was man auf der Pressekonferenz zu sehen bekommen hat.
Nintendos Stand, der noch bis heute streng bewacht worden ist und verhüllt war, bietet offenbar noch mehr Spiele zum Anspielen, die es nicht in Nintendos Pressekonferenz geschafft haben. Sin & Punishment 2 beispielsweise, von dem wir euch schon heute Morgen berichten konnten. Auch Endless Ocean 2 wird auf der E3 sein Debüt außerhalb Japans feiern.
Doch noch zwei weitere halbe Neuheiten finden sich auf dem Showfloor: SpanSmasher und LineAttack Heroes wurden im letzten Oktober angekündigt, danach aber nie wieder näher behandelt. Auf der E3 werden sie anscheinend erstmals spielbar sein. Videos und erste Screenshots bzw. Artworks werden wir euch bald präsentieren können.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
heut nacht um 2 glaub ich. aber was passiert da eigentlich? erzählt mir das morgen mal werd das nicht gucken können.Shoresofine hat geschrieben:Ja. Es wurde aber kein Release genannt.Phantomrunner hat geschrieben:Aber jetzt eine Frage: Was habe ich da über Mario Galaxy 2 gelesen? Kommt da eins?
Mal ne doofe Frage: Wann steigt eigentlich diese Roundtable mit Miyamoto?
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
So da dies hier eh der einzige vernünftige Thread ist
schreib ich mal meine Gedanken über die PK von Nintendo auf.
Sicher es waren sehr interessante Titel dabei aber auch , meiner Meinung nach, Gurken die nie das Licht erblicken sollen*g*
New super Mario Bros Wii schaut auf denn ersten Blick spassig aus. Ein Jump N Run zugleich mit 3 anderen Spielern hab ich zumindest noch nie gespielt und verspricht tollen Mehrspielerspaß. Sonst nichts bekannt über Umfang, ob es über Wiiware oder Retail in die Wii kommt oder ob man es auch online spielen kann fehlen. Aber wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, soll ja bereits dieses Jahr erscheinen.
Golden Sun. Ja ein GS wurde angekündigt. Endlich nach Jahren. Ein RPG was für gute Story und gute Rätzel steht kommt...für denn DS. Leider ein bitterer Nachgeschmack so tut mir jetzt schon wieder der Nacken weh wenn ich nur daran denke es länger als 2 Stunden zu spielen (was ich sicher werde*g*) und das es wohl auch in Zukunft keinen Ableger auf eine der großen Nintendokonsolen geben wird. Sonst kann man drüber nicht viel sagen...gab ja auch nicht sonderlich viel zu sehen.
Super Mario Galaxy 2 (haben die das echt so genannt? hab nicht sonderlich drauf geachtet*g*). Teil 2 eines hervorragenden JnR.
Es schaut aus..ja wie SMG1..is nicht verwunderlich bei einen Nachfolger..aber es schaut so gleich aus. Hat da eigentlich jemand was zu einer WM+ Unterstützung gehört/gelesen? Ich nicht und ich glaub da auch nicht recht dran. Aber Yoshi ist dabei. Eventuell der frische Wind was es abhebt von SMG1? wer weiß...
Metroid Other M. Ja ein neues Metroid. Für mich eine der Überraschungen neben Trico(PS3) auf der E3. Es schaut viel actionreicher aus wie zb MP3. Neuer schwung schadet nie. Bisher hat man ja immer nur geschossen und sich dann ausm Staub gerollt. Aber auch da hat man zuwenig gesehen..wie immer. Storymässig spielt es wohl recht am Anfang. Damit währen auch weitere Storyschnipsel zugefügt. Freu mich schon drauf.
Ansonsten hat Wii Sports Resort seinen doch recht guten Eindruck verfestigt. Über denn Rest mit Wii Fit, "Womangames", dem Dream Team Iwata-Reggie-Cammie und Blasengefasel halt ich lieber denn Mund..zumindest heute
Dieses Jahr war die Nintendo-PK zwar auch nicht Sekt aber auch keine Selters sondern eine gute leckere Limonade. Es geht nach oben, aus Sicht von Nintendo.
Soviel von meinen ersten Eindrücken. Jetzt schau ich mir nochmal alles mit der Lupe an :O
MFG
Jowy
Sicher es waren sehr interessante Titel dabei aber auch , meiner Meinung nach, Gurken die nie das Licht erblicken sollen*g*
New super Mario Bros Wii schaut auf denn ersten Blick spassig aus. Ein Jump N Run zugleich mit 3 anderen Spielern hab ich zumindest noch nie gespielt und verspricht tollen Mehrspielerspaß. Sonst nichts bekannt über Umfang, ob es über Wiiware oder Retail in die Wii kommt oder ob man es auch online spielen kann fehlen. Aber wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, soll ja bereits dieses Jahr erscheinen.
Golden Sun. Ja ein GS wurde angekündigt. Endlich nach Jahren. Ein RPG was für gute Story und gute Rätzel steht kommt...für denn DS. Leider ein bitterer Nachgeschmack so tut mir jetzt schon wieder der Nacken weh wenn ich nur daran denke es länger als 2 Stunden zu spielen (was ich sicher werde*g*) und das es wohl auch in Zukunft keinen Ableger auf eine der großen Nintendokonsolen geben wird. Sonst kann man drüber nicht viel sagen...gab ja auch nicht sonderlich viel zu sehen.
Super Mario Galaxy 2 (haben die das echt so genannt? hab nicht sonderlich drauf geachtet*g*). Teil 2 eines hervorragenden JnR.
Es schaut aus..ja wie SMG1..is nicht verwunderlich bei einen Nachfolger..aber es schaut so gleich aus. Hat da eigentlich jemand was zu einer WM+ Unterstützung gehört/gelesen? Ich nicht und ich glaub da auch nicht recht dran. Aber Yoshi ist dabei. Eventuell der frische Wind was es abhebt von SMG1? wer weiß...
Metroid Other M. Ja ein neues Metroid. Für mich eine der Überraschungen neben Trico(PS3) auf der E3. Es schaut viel actionreicher aus wie zb MP3. Neuer schwung schadet nie. Bisher hat man ja immer nur geschossen und sich dann ausm Staub gerollt. Aber auch da hat man zuwenig gesehen..wie immer. Storymässig spielt es wohl recht am Anfang. Damit währen auch weitere Storyschnipsel zugefügt. Freu mich schon drauf.
Ansonsten hat Wii Sports Resort seinen doch recht guten Eindruck verfestigt. Über denn Rest mit Wii Fit, "Womangames", dem Dream Team Iwata-Reggie-Cammie und Blasengefasel halt ich lieber denn Mund..zumindest heute
Dieses Jahr war die Nintendo-PK zwar auch nicht Sekt aber auch keine Selters sondern eine gute leckere Limonade. Es geht nach oben, aus Sicht von Nintendo.
Soviel von meinen ersten Eindrücken. Jetzt schau ich mir nochmal alles mit der Lupe an :O
MFG
Jowy