Ne, war alles nur Trailer über Trailer, wow, da kommt GoW 3 und die Mädchen kreischen auf, im gegensatz zu Halo ein Schnetzelspiel. Ego Shooter wurde hier fast gar nicht angesprochen.
Mir hat's gefallen, sehr sogar Gut, der PSP part & der Motion Crap war witzig anzusehen, interessiert mich gameplaytechnisch aber nada. Aber sonstiges für PS3, wirklich nett.
aber ich finde wenn man alles betrachtet (mS,Sony,BigN) wird uns zockern irgw nix geboten ausser halo 66, und God of War44 usw....bestimmt tolle games, aber man merkt das es eigentlich nur um eines geht um Cash
ach damn, hatte gehofft da kommt noch das definitive ok für das ps3 release von mgs:rising.... so haben die xboxer eins, pspler eins ... und für ps3? niente
So, das wars dann wohl.
Ich ziehe mal Bilanz und komme zum Schluss, dass die Psp richtig im kommen ist. Die Exclusives sind deutlich stärker auf der P3-Seite, wie ich finde.
Jedoch hatte Microsoft mit ihrer Kamera einen echten Kracher im Aufgebot. Mir haben beide Konferenzen gleich gut (!) gefallen
Nur Nintendo schwächelte (mal wieder); bis auf Mario Galaxy 2 kam nichts tolles bei raus
keinesahne hat geschrieben:naja war auf jeden fall gut
besser als nintendo und knapp besser als die von ms
Nun von der Präsentation her auf jedenfall besser wie Nintendo vom Spiele Lineup her geben sich die beiden nicht viel (Achtung Ich meine nur Spiele die mich Interesieren^^), und MS liegt deutlich vorne.
Aber Allgemein eine viel bessere E3 wie letztes jahr.
naja die großen viecher bei god of war sahen nicht schlecht aus aber so mega überzeugt hat mich die grafik nicht, da sahen andere spiele schon besser aus..
So, die PK war für meinen Geschmack etwas besser als die von MS. Aber dennoch einen klaren Sieger gibt es nicht (nur einen Verlierer, nämlich big N). Trotzdem, dieser Casualscheiß bereitet mir Sorgen.
P.S.: Man brauch keinen McCartney oder Spielberg um einen vernüftige PK auf die Beine zu stellen. Siehe Sony.