Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

TaiHo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn ich der Meinung bin das Nintendo eben heute doch einiges gezeigt hat, hast du Recht.
Nintendo hat auf dem N64 und dem Cube jahrelang ein erstklassiges Line-Up gebunden und zumindest als Software Entwickler und Publisher für sich genommen (nicht auf die gesamte Konsole bezogen) das beste Spieleangebot aller Entwickler geboten. Die Mehrzahl der Gamer wollten davon nichts wissen und Nintendo hat die Strategie geändert. Jetzt haben sie Erfolg und die "Core" Gamer meckern plötzlich...wenn ihr ein anderes Nintendo gewollt hättet, hättet ihr Nintendo in früheren Jahren eben unterstützen können... :roll:
Es gibt aber auch die Coregamer, die Nintendo seit der Generation NES unterstützen und sich nun das antun müssen. ;)
Ich gehöre ja dazu, aber die Mehrheit der Gamer kann es eben nicht sein, sonst hätten die Verkaufszahlen nun doch etwas anders ausgesehen bei den letzten beiden Gens :wink:
Aber was solls. So bringt Nintendo eben immer noch pro Jahr noch 1-2 Hits , früher waren es mehr, aber mir reicht es, weil jetzt die Third Partie Unterstützung wesentlich besser ist.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bursus hat geschrieben:Meiner Meinungs nach war die PK´09 genauso schlimm wie die in ´08.
zu dir fällt mir echt nur :hammer: ein...
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

-Silver- hat geschrieben:
bursus hat geschrieben:Meiner Meinungs nach war die PK´09 genauso schlimm wie die in ´08.

Kannst Du Deine Meinung auch begründen, oder willst du nur Deinen Frust abladen?
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

bursus hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:

Kannst Du Deine Meinung auch begründen, oder willst du nur Deinen Frust abladen?
Metroid, Mario Galaxy 2, Mario Bros Wii, Resi, Dead Space..... vs. Animal crossing

Beweis genug?
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Mal so ne Frage nebenbei: Wo war eigentlich Pikmin? Das war doch das Spiel, auf das die meisten getippt haben :D
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

kindra_riegel hat geschrieben: Schau dir beide PKs nochmal an.
Das ist Begründung genug.
E3 08 = Gar nichts
E3 09 = Immerhin etwas
Ja, etwas .. aber WANN ??? Mario war lächerlich ! Metroid : 2010

Man hat bei Nintendo nur verstanden, das man IRGENDWAS sagen muss..

aber null substanz
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rapi_6662 hat geschrieben:Mal so ne Frage nebenbei: Wo war eigentlich Pikmin? Das war doch das Spiel, auf das die meisten getippt haben :D
Das wurde sogar schon bestätigt. Auch S&P2 und AC hat gefehlt.
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

bursus hat geschrieben:
E3 08 = Gar nichts
E3 09 = Immerhin etwas

aber null substanz
Mario war nicht lächerlich sondern rockt rein wertungstechnisch wahrscheinlich alles auf dieser E3 dagewesene weg - ich freue mich auf den Wertungsschnitt. Metroid hat interessante neue Ansätze, Mario Bros sieht lustig aus. Resi und Dead Space habens auch in sich. Versuch bitte nicht verzweifelt zu bashen sondern wenn dann bitte richtig indem du über den Sensor herziehst
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bursus hat geschrieben:
E3 08 = Gar nichts
E3 09 = Immerhin etwas

aber null substanz
:lach: Sorry allein dadurch das du meinst Mario wär lächerlich ist erklärung genug. Und was ist daran schlimm das Metroid 2010 kommt? God of War, GT die kommen doch auch alle erst 2010. wo liegt da das Problem? :roll:
Zuletzt geändert von Silver am 11.06.2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

bursus hat geschrieben:Metroid : 2010
Und jetzt? Es gibt auch noch andere Spiele (nicht von Nintendo!), die 2010 rauskommen :wink:

EDIT: Aaach, zu spät =D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

2004 war athmosphärisch echt der Hammer.
Aber sollte ein Line-Up nicht nach anderen Kriterien als Präsentation der PR beurteilt werden, sprich inhaltlich?
Faktisch sind Fortsetzungen von Mario und Metroid doch einem Zelda gleichwertig (und Golden Sun 3 auch, nur eben nicht für Wii), sie wurden halt diesmal nicht so gut präsentiert.
Und an Kritiker: Nochmal wenn ihr diese beiden Games unbedingt kleinreden wollt macht es. Aber was ist dann so toll an God of War 3, Gran Turrismo, Metal Gear und Co? Es ist doch altbewährtes? Ach, sind es am Ende doch Superspiele? Könnte es sein, das das dann auch auf die Nintendogames auch zutrifft? Nein? Okay es ist von Nintendo, es darf nicht gut sein, es muss Casual und Kiddie sein :wink:
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Die ANKÜNDIGUNG von Mario Galaxy 2 war lächerlich. Kein Datum , Keine weiteren Informationen.

Wie gesagt: Man hätte genausogut sagen können "Wir arbeiten an MG2"

Und ehrlich gesagt, wirkt es wirklich auf mich wie ein Add-On, das auch alleine läuft.

Kann mir gut vorstellen das man das sogar an ein externes Team gegeben hat. Nach dem Motto : Wir brauchen da was für die E3 , schraubt da mal was zu sammen.

Zelda auf der Wii ? Fehlanzeige!

Ach ich hör sie noch alle : Jaja, diese E3 kommen bestimmt die Hammer.

Es würd mich echt nicht wundern wenn man das nächste Zelda als Zuckerle für die nächste Nintendo-Konsole zurückstellt
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Die Ankündigung war schlecht? Junge, so viel Gameplay an einem Stück ist 100 mal besser als ein termin am ersten Tag, der eh wieder verschoben würde. Und Infos brauchste dazu nicht, man weiß eh was kommt
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Rapi_6662 hat geschrieben:Die Ankündigung war schlecht? Junge, so viel Gameplay an einem Stück ist 100 mal besser als ein termin am ersten Tag, der eh wieder verschoben würde. Und Infos brauchste dazu nicht, man weiß eh was kommt

Oha, so spricht nur ein "tief gläubiger" Fanboy ;-)