Ja Star Wars war schon immer für gute Atmosphäre bekannt, leider wirds diesmal ein MMORPG, dann höchstwahrscheinlich mit monatlichen Kosten, schade drum.
Raimond92 hat geschrieben:Ja Star Wars war schon immer für gute Atmosphäre bekannt, leider wirds diesmal ein MMORPG, dann höchstwahrscheinlich mit monatlichen Kosten, schade drum.
Ich meine mich erinnern zu können, dass da mal was von free2play im Gespräch war...achja hier haben wir's. Da kann man natürlich jetzt spekulieren was kommen wird, aber dann hätten wir wenigstens mal ein f2p Spiel mit Qualität :wink:
Das ist ganz klar der beste Trailer, den ich je gesehen hab, ich zocke auch Star Wars Galaxies und kann The Old Republic einfach nicht mehr erwarten...
Hoffentlich kommts bald^^
ich komme auf mein leben nicht klar, seitdem ich den trailer gesehen habe. einfach unmenschlich gut der trailer. wenn das spiel nur halb so gut ist wie der trailer kann wow einpacken.
bioware hats einfach drauf, ich finde die können locker mit blizzard mithalten!
Einfach nur Genial. Wenn sie wirklich das halten was sie versprechen zu bringen werde ich wohl mein WoW der Vergangenheit überlassen. Zumindest ist die Gänsehaut bei dem Video vorprogrammiert I will hope the best!!!
Hoffentlich wird das Geschäftsmodell wie bei Guild Wars gehalten, weil ich bin nabsolut nicht dazu bereit, monatlich dafür zu zahlen. Trotzdem toller Trailer!
Gibt es wirklich immernoch Menschen die denken, solche Spiele werden kostenlos sein? Was glaubt ihr wie BioWare TOR finanzieren will? Guild Wars war kostenlos, doch bei weitem nicht so komplex und aufwändig wie bspw. WOW oder WAR, also... TOR wird nie im Leben ohne mon. Kosten daher kommen.